Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
die nachsten Spiele von Orlando

15 vs Philly
17 vs Chicago

Ich will die Playoffs :ricardo:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.246
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Playoffs gehen nur noch wenn chi und philly aus den letzten 4 Spielen jeweils 3 verlieren. Möglich, aber da Teams wie die Heat und die Nets schon nur noch ihr bank spielen lassen sehr unwahrscheinlich.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
die Bank von Miami schlägt man nicht leicht...hoffentlich macht Walker eine All Star show wie er es oft in Boston gemacht hat ! Und die Nets lassen sich sicher nicht 2 Mal vom selben Team schlagen !
 

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
Wow, was die Magic in letzter Zeit abliefern, ist echt klasse. Dachte eigentlich nach dem Saisonende von Grant und den Trades schenken Sie diese Saison ab, und konzentrieren sich auf den Draft und die nächste Saison.
Mit den richtigen Verstärkungen werden Sie sich bestimmt nächstes Jahr unter den besten 4 Teams in der EC etablieren können.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
:eek: Wow...

Ich drück' die Daumen, dass Orlando in der ersten Runde gegen Detroit spielt, auch wenn es auf Kosten von Chicago geht. Ich will Orlando in den Play-Offs sehen!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
:eek: Wow...

Ich drück' die Daumen, dass Orlando in der ersten Runde gegen Detroit spielt, auch wenn es auf Kosten von Chicago geht. Ich will Orlando in den Play-Offs sehen!


das wär hamer. ich glaub in detroit würden dann alle dort machen, wo sie vor langer zeit aufgehört haben: "Daaaaarrrkoooo, Daaaaarrrkooooo"...

Selten hab ich so ein sympathisches, kämpferisches, junges team gesehen. schon krass, wie sich durch zwei eigentlich kleinere trades alles verändern kann...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Eckelhaft was du für Leistungen bringen...vorallem mag ich Howard und Nelson (den ich schon letzte Saison hamma fand)

Wir können es ja so machen Philly 7ter und Orlando 8ter
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Cash schrieb:
Eckelhaft was du für Leistungen bringen...vorallem mag ich Howard und Nelson (den ich schon letzte Saison hamma fand)

Wir können es ja so machen Philly 7ter und Orlando 8ter

Da müssten sowohl Indiana und Chicago aus den Play-Offs fliegen. So wie Orlando momentan spielt werden sie zwei ihrer noch ausstehenden drei Spiele gegen Philadelphia und Chicago gewinnen. Chicago und Philadelphia müssten beide drei ihrer noch ausstehenden vier Spiele verlieren. Ich hoffe an ein kleines Wunder, dass Orlando noch (unbedingt gegen Detroit!) in die Post-Season aufsteigt! :jubel:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
kann mich mal wer kneifen oder lese ich richtig?orlando 92punkte spurs 80punkte :ricardo:
ich hoffe orlando packt das wunder noch!so wie die grad drauf sind würden sie die pistons ziemlich ärgern in den playoffs!!

ps:ich bin froh dass die lakers kein spiel mehr gegn sie haben! :D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Wunder, Wunder! :jubel: :jubel:

Ich will dieses Team auch unbedingt in den Playoffs haben, denn einem Team, das so füreinander kämpft und soviel Spaß am Spiel mit- und rüberbringt, dem gönnt und wünscht man einfach den Erfolg.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
The confidence gained from the streak carried the Magic against the Spurs, limited to 3-of-16 shooting in the fourth quarter.

"From the get-go, we knew we could beat these guys," Howard said. "I came out and hit a couple of shots early in the game and then I thought to myself, 'We are not losing this game.' "
[...]
"Orlando did a great job," Popovich said. "They showed why they are the hottest team in the league.

:thumb:
Diese Einstellung gefällt mir!
 

Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
wow es ist schon echt sensationell was die Mannschaft leistet.
es war ein Auswärtsspiel in SanAntonio und noch dazu ein Back2Back Game.
Ist echt Stark die Mannschaft kämpft einfach. Hoffe mal das Wunder gelingt den Magics.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.207
Punkte
113
Indiana und Philly fliegen raus, Milwaukee, Chicago und Orlando holen sich die letzten 3 Plätze.. Und Orlando muss unbedingt gegen Detroit spielen.. das gibt was
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich kann mir kaum vorstellen, daß Indiana tatsächlich noch aus den Playoffs fliegt. Deren Gegner lauten Minnesota, Charlotte, Toronto und Orlando. Da werden die nächsten drei Spiele gewonnen, und dann ist das Saisonspiel gegen uns gar nicht mehr wichtig.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Indiana müsste die restlichen Spiele verlieren, damit sie tatsächlich die Postseason verpassen. Unmöglich.

So gut Orlando auch momentan spielt, die Postseason werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erreichen. Die restlichen Teams spielen momentan zu gut um tatsächlich noch von den Playoffspositionen zu fallen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
orlando und die Playoffs!

Ich denke unsere Chancen auf die Playoffs sind minimal, aber trotzdem lohnt es sich zu kämpfen! denn die Cahnce ist noch da, und selbst wenn die Magic es nicht schaffen sollten, wenn störts mich nicht denn man muss die anderen Gesichtspunkte ansehen! das Team wächst zusammen, und bekommt einen Auftrieb! Außerdem sieht das Team wenn alle zusammen bleiben könnte da was zusammen wachsen!

ich gehe stark davon aus das Ortis Deshawn weiter verplichtet, und auch Drako! genauso glaube ich auch nicht das Ariza weg geht!
Die idee Mike Miller zu verplichten ist gar nicht mal so schlecht!
Aber jetzt mal erst sehen was die letzten spiele so bringen!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der Vorteil den wir haben ist der, daß sowohl Philadelphia und auch Chicago noch zu uns kommen und zwar nach einem B2B-Spiel die Nacht vorher in Miami. Wenn man die gewinnt, holt man nochmal jeweils ein Spiel auf die beiden auf.
Hoffen muss man darauf, daß die Heat noch nicht aufgegeben haben und die Spiele ernst nehmen. Washington reist heute nach Chicago und muss auch noch gewinnen, damit die nicht noch weiter nach hinten durchrutschen. Wenn Deng und Duhon weiterhin fehlen, könnte es mit einem Auswärtssieg klappen. Außerdem muss man darauf hoffen, daß die Heat und die Nets, die auch noch gegen Philadelphia ranmüssen, nicht gänzlich ohne Momentum in die Playoffs gehen und daher noch deren Spiele gewinnen wollen. Insgesamt sieht's doch aber extrem schwer aus, denn die Bobcats und die Raptors werden am letzten Spieltag wohl kaum deren Spiele gegen Philadelphia und Chicago gewinnen.
 
Oben