Toller Sieg gegen Minny nach starkem Comeback! Man steht wieder bei 0.500 - 6-6!
Fournier! Payton und mit Abstrichen Harris waren die Garanten für den Sieg. Payton mit sehr guten Drives zum Korb und auch glücklos vor Ende der regulären Spielzeit (Millimeter mit dem Schuh auf der Linie, der Sieg wäre da schon Tatsache gewesen) - danach haben sie aber gut die Perimeter verteidigt und Wiggins netzte dann halt zum 93-93 ein, aber wir blieben dran, auch nach einigen kritischen Situationen in der OT - Fournier bisher unser wichtigster Mann die gesamte Saison über gesehen - macht den Dreier über Lavine - saustark!
Ansonsten ist mir Nicholson mit seiner sehr glücklosen Leistung aufgefallen, der konnte einfach fast nichts versenken, nicht mal den spektakulären Dunk! Aber sonst hat er mir gefallen. Jason Smith ebenso, auch wenn ich ihn ansehe immer "White man can't jump" in den Sinn kommt und er sich oft schusslig anstellt - der Block und den darauffolgenden Korbleger als wir von 64-50 auf 64-65 ausgeglichen haben im Dritten waren einfach nur geil :thumb:
Victor leider ein absoluter Totalausfall, sieht immer noch vewirrt aus....
Ein Wort zu Minnesota:
Die sind jetzt schon richtig stark, haben nach einem b2b gegen uns mit viel Saft und Spielwillen gestartet, haben auch praktisch die gesamte Hälfte bis ins dritte Quarter mit 10 geführt. Klar ein b2b bei solch jungen Jungs sollte kein Problem sein, aber Martin und besonders Prince hat man die fehlende geistige Frische angemerkt.
Aber absolut tolles Team, dem man sicherlich die Daumen drücken kann!