5 in a fuckin' row Baby!!! :cool4:
:teufel:
Was war das für ein Duselspiel in Utah, denen wird Gobert abartig fehlen, das sah man schon beim Sieg in Orlando - es waren keine richtigen Matchups gegen die Jazz, was ich sehr schade empfinde weil wir hier so viele starke Jazz-Sympathisanten haben. Da wäre Sportforen-technisch mehr drin gewesen
Und trotzdem haben sie ein ordentliches Spiel gegen uns abgeliefert, von dem ich drei Viertel überzeugt war das wir es verlieren werden. Da hat einfach wenig zusammengepasst von unserer Seite her, klar im ersten hat man mit bis zu 10 geführt, aber zweites und drittes Quarter war offensiv brutal schwach - die Jazz hatten gefühlte 28 Turnovers im dritten Quarter alleine und wir hatten es trotzdem nicht geschafft es in eine gute Führung umzumünzen!
Dann im Vierten, Nicholson mit zwei ganz ganz wichtigen Dreiern um uns endlich mal mit 6 Punkten in Führung zu bringen, auch Fournier mit einem guten Dreier, danach war dann der Drops mehr oder weniger gelutscht, aber wir hatten auf jeden Fall Glück.
Mit Gobert wäre ich nicht mal sonderlich sicher ob das nicht ein 0-2 für uns geworden wäre, denn wir haben beide Spiele gegen die Jazz wirklich nicht überzeugt!
Sei es drum, Sieg ist Sieg, letzte Season wären aus den letzten 5 Spielen keine 2 Wins enstanden, da bin ich mir sicher.
Mir macht das Team einfach abartig Spass diese Saison! Für den Moment will ich es so einfach sein lassen und nicht gross über die Zukunft nachdenken. Payton und Allstar, ich würde es mir wünschen, aber das dauert noch drei Saisons mindestens. Aber ich finde es geil was er sich mittlerweile alles traut und wie er sich immer selbst anfeuert!
Gordon müsste nun mal endlich mehr Spielzeit erhalten, konstanter. Henzonja sowieso.
Jetzt am Sonntagmorgen (04:30) gegen die Clippers - da will ich eine Leistungssteigerung sehen! Das heute wirkte ziemlich uninspiriert, teilweise konnte man eine Stecknadel fallen hören. Utah was ist das los? Ich weiss wir sind nicht die Lakers oder die Warriors, aber so ruhig ist es ja nicht mal bei unseren Heimspielen?
2-0 Minnesota
2-0 Utah
:thumb: