Vincent2008
Pure Magic
Im Endeffekt haben wir derzeit mit Vucevic nur einen Topstar im Kader. Wir brauchen aber noch einen anderen um den nächsten Schritt zu machen, die Frage ist nur wann wird / kann der kommen und wer soll es sein?!? Wen gibt man dafür ab...welches Risiko kann man eingehen?!? Machen wir erstmal so weiter mit unserer jungen Truppe bleiben wir wohl im Mittelfeld der NBA und etablieren uns Jahr pro Jahr. Spieler wie Harris werden keine Superstars mehr, er hat sich zwar diese Saison minimal verbessert und zeigt oft ordentliche bis gute Leistungen ( 7 D.D. bisher ) aber für den ganz großen Schritt reicht es einfach nicht. Fournier wird das auch nicht schaffen dafür ist er immer noch zu unkonstant, über Oladipo und seine Leaderqualität haben wir schon genug gesprochen, Payton ist evtl. noch einer der in 2,3 Jahren zum Topstar reifen könnte aber er hat auch ein riesen Manko => sein Wurf und seine miesen Freiwürfe!!! Spieler wie Frye, Watson, Smith und auch Nicholson werden hier nicht ewig bleiben...haben wir noch eine kleine Hoffnung auf Aaron Gordon und Mario Hezonja. Beide haben Potenzial, beide sind extrem jung aber beide werden nur langsam ran geführt. Stand heute habe ich bei beiden auch nicht das Gefühl das es für den großen Wurf reichen wird...kann mich natürlich täuschen aber irgendwie glaube ich nicht daran. Napier bekommt ja auch kaum noch Spielzeit was ich schade finde, so schlecht war er gar nicht aber in den letzten Spielen saß er fast nur noch auf der Bank. Bin mal gespannt was im nächsten Jahr/Sommer passieren wird, ob sich da in unserem Kader viel verändert oder nicht...