Naja, Spiel gestern war wohl teilweise Rückfall in alte JV-Zeiten.
Trotzdem, man muss das alles realistisch sehen. Man sollte nicht erwarten dass wir nach einem Trainerwechsel hier total verändert auftreten und alle Spiele gewinnen. Zudem sind die drei Gegner nicht umsonst Favoriten auf die Conference-Finals, wir haben jeweils nur mit 1, 3 und 5 Punkten verloren und jedes Mal die Möglichkeit auf Sieg gehabt.
Die s 5 ist nach meiner Einschätzung zu klein. Wir spielen mit 3 Guards, allesamt unter 2 m Körperlänge.
Harris auf der 4 ist mit seinen 2,06 m auch kein Riese.
Dem stimme ich zu. Fournier bringt zwar einiger Massen Spacing, aber ich sehe ihn auch eher in einer Bank-Rolle, er braucht genauso wie Payton und Oladipo oder Harris den Ball in den Händen. Hezonja wäre hier die bessere Lösung als Spot-up Shooter, aber größer würde man nicht werden.
Die andere Möglichkeit ist natürlich Aaron Gordon und da erhoffe ich bald einen Wechsel von Skiles. Er bringt nochmals Reboundstärke und bessere Defense. Die Offensive müsste man etwas kreativer gestalten.
Toll wäre natürlich wenn Gordon und Hezonja starten und dafür Harris und Forunier auf die Bank gehen, aber dass wird wohl nicht passieren. Im Grunde macht ein Tweener wie Harris es sehr schwer, eine ausbalancierte S5 aufs Feld zu schicken.
Die Historie gibt uns aber Grund zur Hoffnung: Die Bulls in der 1.Saison unter Skiles auch mit einem 0-9, 4-15 Start aber am Ende gab es 47 Siege.
Ich weiss auch nicht warum man noch über Frye diskutieren muss. Mit der Verpflichtung wollte man einen angesehen Veteranen im Team, der von der 4 aus für Spacing sorgen kann. Hat alles nicht geklappt. Er bringt jetzt nicht die gewünschte Leistung und sitzt auf der Bank. Er mosert oder meckert nicht und von daher ist es ok. Klar ist es schade um das Geld, aber nächste Saison sieht das auch wieder anders aus. Wenn wir ihn traden können, sehr gerne. Vlt will ja Phoenix ihn zurück