H
Homer
Guest
Für mich ist Tobias Harris schon jetzt einer der besseren Small Forwards der NBA und das die Flügelpositionen aktuell in der NBA vom Talentlevel eher schlecht besetzt sind sollte man bei der Bewertung der Vertragshöhe auch nicht unbeachtet lassen.
Und fuer mich ist er es eben nicht. Aus meiner Sicht ist Harris eben die falsche Art von "Tweener", weil er in der NBA weder als Small Forward noch als Power Forward wirklich effektiv sein kann. Fur einen Small Forward fehlen ihm die typischen "Fluegel-Skills" (eben der angesprochene sichere Dreier, aber auch die Faehigkeit Pick & Rolls zu laufen), fuer einen Power Forward ist er defensiv nicht stark genug. Was bleibt ist ein Tweener mit zweifelhafter Range, dessen groesste Staerke sein Midrange-Throwback-Game ist. Aus meiner Sicht ein Spieletertyp, der verdammt schwer in moderne NBA Lineups integrierbar ist. Sein groesstes Asset ist dann (aus meiner Sicht) sein Alter, was meistens kein Kompliment ist.
Aber gut, Harris wirft wahrscheinlich unter SVG jetzt 45 % aus der Ecke und sieht neben Drummond auch defensiv vernuenftig aus, vielleicht sollte ich meinen Post schon mal vorsorglich loeschen und erst in ein paar Wochen antworten