Man darf sich schon fragen was die Magic da Jahr für Jahr im Draft eigentlich veranstalten? Erst Isaac und jetzt Bamba. Schlimmere Entscheidungen kann man wohl nicht treffen. Aus Bulls-Sicht natürlich super, denn mit Markkanen und Carter haben wir die 2 besseren Spieler gepickt und das jeweis direkt nach euch. Klar ist es noch früh bei Bamba und Isaac ist mehr verletzt als auf dem Court, aber daran zu glauben dass diese Spieler mal tragende Säulen werden, da gehört schon viel Hoffnung und teilweise Phantasie dazu.
Man darf sich schon fragen was die Magic da Jahr für Jahr im Draft eigentlich veranstalten? Erst Isaac und jetzt Bamba. Schlimmere Entscheidungen kann man wohl nicht treffen. Aus Bulls-Sicht natürlich super, denn mit Markkanen und Carter haben wir die 2 besseren Spieler gepickt und das jeweis direkt nach euch. Klar ist es noch früh bei Bamba und Isaac ist mehr verletzt als auf dem Court, aber daran zu glauben dass diese Spieler mal tragende Säulen werden, da gehört schon viel Hoffnung und teilweise Phantasie dazu.
Schon ziemlicher Quatsch, den du da erzählst.
Wieso Quatsch? So lange diese Spieler nicht zeigen dass sie ihrer Draftposition gerecht werden, sind das einzelne Einschätzungen und kein Quatsch. Wenn jemand kommt und sagt er findet dass Markkanen und Carter miese Picks waren, dann sage ich zu ihm nicht dass er Quatsch verzählt, denn vll. wird es ja so kommen. Gleiches gilt auch für Isaac und Bamba, die ich beide einfach für falsche Entscheidungen an den Positionen halte. Nur weil man nicht der gleichen Meinung ist, muss man es nicht als Quatsch abstempeln. Quatsch ist wenn jemand sagt Kevin Durant oder Kawhi Leonard wären durchschnittliche Spieler oder Harden spiele gute Defense.
Vooch in dieser Form darf man nicht traden.
Ich sehe überhaupt keinen Markt für Vucevic. Eigentlich kann man nur einen Trade hinbekommen, wenn sein neues Team ihn zu sehr guten Konditionen verlängern möchte und er auch zustimmt. Ansonsten eben nur auslaufender Vertrag und nen Second Rounder zu einem Contender.
Ich tippe darauf, dass er dieses Jahr zu Ende spielt und als UFA in den Markt für 2019 geht. Er kann noch einen sehr guten und langfristiger Vertrag bekommen. Irgendwer wie Atlanta oder so wird sich schon finden.
Jetzt könnte es interessant werden. Anscheinend wollen die Wizards u.a Wall shoppen, was das Problem auf der 1 lösen würde. Ich würde 2019 Pick + Fournier als Basis anbieten. Wäre definitiv ein riesen Upgrade. So wie es aussieht werden die Wizards tanken, vll könnte man hier noch eventuell auslaufende Verträge einbinden. Würde mir wünschen, dass das Management sich mal mehr als in der vergangenen Season engagiert.
Bitte nicht. Klar hat Wall gewisse Qualitäten und wäre ein gewisses Upgrade aud der eins...aber es gibt so viele Gefahren, die er mitbringen würde:
1. Spielweise: Er ist sehr balldominant und braucht den Ball auch um effektiv zu sein und am besten viele Schützen um sich herum + einen Pick and Roll Center. So viele gute Schützen haben wir nicht...ergo würde er bei weitem nicht so gut wirken können wie zu besten Wizards-Zeiten. Zudem ist auch Gordon am effektivsten, wenn er den Ball selber hat und seine Athletik ausspielen kann...das würde zwangsläufig ein Spacing-Problem geben.
2. Charakter: ich hab jetzt die Wizards nicht so sehr verfolgt...allerdings scheint es mir so als wäre Wall einer der Hauptgründe, weshalb der Locker-Room dort so "vergiftet" sein soll. Er hat sich zumindest öffentlich mit Beal und Gortat gezofft und es wäre auch nicht verwunderlich, dass Washington ihn deshalb auch abgeben will. Ein Tapetenwechsel könnte ihm in der Hinsicht natürlich gut tun, aber weiß man das dann sicher? Orlando ist jetzt nicht die Top-Location wo alle hinwollen und die Magic werden auch mit ihm kein ernsthafter Contender sein. Ich sehe hier auf jeden Fall Stinkstiefel-Gefahr.
3. Gehalt: Wall hat einen Super-Max unterschrieben und verdient die nächsten Jahre 38, 41, 44 und 47 Millionen. Damit wäre das Salary-Cap kompett zerschossen un er, selbst bei guten Leistungen, vollkommen überbezahlt.
2. Charakter: ich hab jetzt die Wizards nicht so sehr verfolgt...allerdings scheint es mir so als wäre Wall einer der Hauptgründe, weshalb der Locker-Room dort so "vergiftet" sein soll. Er hat sich zumindest öffentlich mit Beal und Gortat gezofft und es wäre auch nicht verwunderlich, dass Washington ihn deshalb auch abgeben will. Ein Tapetenwechsel könnte ihm in der Hinsicht natürlich gut tun, aber weiß man das dann sicher? Orlando ist jetzt nicht die Top-Location wo alle hinwollen und die Magic werden auch mit ihm kein ernsthafter Contender sein. Ich sehe hier auf jeden Fall Stinkstiefel-Gefahr.
3. Gehalt: Wall hat einen Super-Max unterschrieben und verdient die nächsten Jahre 38, 41, 44 und 47 Millionen. Damit wäre das Salary-Cap kompett zerschossen un er, selbst bei guten Leistungen, vollkommen überbezahlt.