Oscar De La Hoya vs Floyd Mayweather

cool74

Nachwuchsspieler
alpha
Ich glaube es geht bei Mayeather nur um die Gegnerschaft, es laufen soviele gute Leute rum, und er kämpft ein mentales Wrack wie Judah, nen total shoten Mitchell und nen boxerisch lichtjahre entfernten Baldomir, sowie Gatti.
Ich glaube die meisten haben Mayweather soviel Bonus gegeben weil sie dachten die harten Fights werden schon noch kommen, áber nun soll gleich alles aus sein ohne hatton, Margarito, Cotto, Williams, DLH, Mosley oder sonstwen mit einzubeziehen?

Genau das ist der punckt.Von mir aus mag er sich p4p king nennen .Muss jedoch sich den anderen wie cotto,Hatton oder Mayorga stellen um diesen p4p king status erlich zu erwerben.Ausserdem habe ich noch nie gesehen das bei einem p4p king die zuschauer schon in kampfhàlfte den saal verlassen haben.

His Royness1

Administrator
alpha schrieb:
Was heisst hier gaehn, wenn du dir nach so nem dummen posting nen dummen gegenpost einfängst brauchst dich wirklich nicht wundern, hatte nicht gesehen dass Sabatai schon das gleiche geschrieben hat, áber so stehen lassen konnte man es eben nicht, und Mayweather hat vielleicht einen einzigen Gegner gehabt mit Castillo der mit DLH`s Leuten mithalten kann, der Rest ist ein Witz, und für ne P4P #1 einfach nicht akzeptabel.

jo und Corrales nicht? :rolleyes:

aber das war schon immer so, wenn Floyd sie dominiert sind sie ganz schnell Bums - hat Oscar schon clever gemacht, sich meist enge Fights zu liefern... :sleep: :sleep: ³ :p

His Royness1

Administrator
cool74 schrieb:
Genau das ist der punckt.Von mir aus mag er sich p4p king nennen .Muss jedoch sich den anderen wie cotto,Hatton oder Mayorga stellen um diesen p4p king status erlich zu erwerben.Ausserdem habe ich noch nie gesehen das bei einem p4p king die zuschauer schon in kampfhàlfte den saal verlassen haben.

nen ****** muss er lol - wer ist denn bitte bei euch p4p Nummer 1, alpha und Cool???

solange es keinen gibt der seine gegner deutlicher dominiert oder bessere boxt, ist er Nummer 1 - und immer dieser Hatton, der hat hat quitting Tszyu besiegt und bis dahin nur cans geboxt ungefähr gleich gut mit Collazo... wenn Floyd den boxen würde hieß es wieder, nur Luschen... :laugh2:

Von Cotto reden wir besser garnicht erst, wenn der jemanden über C-Level geboxt hat, weckt mich einer... :sleep:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
naja, wie immer halt..
da hört man (von experten) das baldomir mit zu dem stärksten gehört die mayweather gefährden.. nicht aufn brawl einlassen.. etc.
dann macht des der junge äußerst geschick und nahezu in perfektion und dann ist es wieder nicht gut genug..
rein sportlich war der kampf die beste option - die p4p-geilen oder sensationsgeilen oder den haters hätte sicherlich ein missmatch mit dlh besser gefallen.. aber damit muss man sich halt abfinden dass manche lieber den sportlichen wert höher einschätzen als die kämpfe gegen *stars* und demzufolge das geld...

ein hatton gewann gegen ein verletzten altwerdenden unmotivierten tszyu.. geil, collazo wies im schon die schranken auf (kein wunder dass er runter flüchtet zu urango, der sicherlich mit baldo oder judah zu vergeichen ist:gitche: )...

hätte ein torres luft bis zum schluß gehabt, wer weiss.. zum glück war ein malignaggi ziemlich selbst überrascht über seine leistung so dass er wohl an sich gezweifelt hat dass es noch ne steigerung geben kann und nichts mehr riskiert hat..
bei der löchrigen fahrläßigen defensive von cotto sehe ich schwarz für ihn.

naja, und der p4p calzaghe hat ja jetzt auch ein super mega fight an land gezogen mit peter manfredo..
so lange andere boxer praktisch das gleiche vorweisen wie ein mayweather gibt es am thron auch nichts zu bewegen..

Tony Jaa

Bankspieler
Also MAyweather ist für mich nun ohne Zweifel der bessere Boxer im Vergleich zu DLH. Das Problem ist dass er einfach nun soviele Klassen zu hoch boxt (körperlich war er nie mehr als ein Superfeder) um die dicken Börsen einzustreichen. Dabei geht er leider nicht nur bei der Gegnerwahl kaum Risiko ein (mal einen Kampf gg einen großen und schlagstarken LWW oder WW wird es wohl nie geben) sondern auch im Ring. Aber er ist auch erst 29 und hat viele Jahre vor sich. Das WW ist für Floyd genauso wie das MW für DLH war!
DLH ist im Leichtmittel immernoch kräftig und seine Punches sind hart. Deswegen sind Quervergleiche (Gatti) auch nicht unbedingt passend. Allerdings kommt man nicht umhin sich einzugestehen dass DLH die besseren Gegner p4p sowie absolut (körperlich stärkere Gegner als MAyweather) geboxt hat.
Beide sind wohl sehr vom Geld motiviert aber DLH nahm dies zum ANlass große Kämpfe zu machen. Top15 all-time-status ist aber natürlich einfach viel zu hoch gegriffen, wenn man bedenkt dass DLH nie wirklich dominant war und seine 3 größten Kämpfe verloren hat. Wenn man Trinidad (Rematch kam nicht zustande weil DLH die im Vertrag festgeschriebene Auftteilung für ein Rematch nicht annehmen wollte. Hilft seiner Legacy nicht) und Mosley2 (der erste Kampf hatte sportlich einen ganz anderen Stellenwert) nennt, muss man auch die Urteile gg Sweet Pea (körperlich unterlegen, älter und trotzdem besser. Das ist p4p-shit) und IkE ansehen, die nicht weniger kontrovers waren. Bei DLH halten sich die Urteile da ungefähr die Waage.
MAyweather muss nur einsehen dass der Geldanteil nicht aufgrund der sportlichen Stellung aufgeteilt wird (obwohl ihn HBO dafür dass er keine 10.000 Leute in Las Vegas klarmachen kann, sehr viel Geld in den Rachen schmeisst). Er hat auch das 3fache von Baldo bekommen obwohl dieser der CHamp war. Er soll das Angebot annehmen und es lassen, aber bitte nicht rumweinen. Obwohl diese täglichen Meinungswechsel von DLH, um die Kohle zu senken ganz schön nerven. Ich habe am Anfang ja tatsächlich geglaubt dass er in seinem letzten Fight auf andere Sachen den Schwerpunkt legt. Aber der größte FIsch gestimmt nun mal die Richtung, und das ist ohne Zweifel DLH.

alpha

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
jo und Corrales nicht? :rolleyes:

aber das war schon immer so, wenn Floyd sie dominiert sind sie ganz schnell Bums - hat Oscar schon clever gemacht, sich meist enge Fights zu liefern... :sleep: :sleep: ³ :p

Doch sicher ist Corrales mit einigen von DLH`s Gegnern zu vergleichen, mit der Spitze aber eben nicht dass muss ich doch nicht erklären oder?

Und du solltest doch wissen dass es ein Unterschied ist sich nen knappen Fight mit Sweet Pea, Trinidad oder Mosley zu liefern, oder Leute wie Baldomir, Mitchell und Corrales wegzuputen, ´dass sind sicher keine Bums aber eben auch keine ATG`s wie DLH`s Gegner, Castillo ist der einzige der einigermassen auf diesem Niveau ist, und wie eng die Kämpfe waren hat ja jeder gesehen.:sleep: :rolleyes:

Und auch ich hab p4p PBF an #1 aber deswegen weil er gegenüber gleich starken und großen Kämpfern weit überlegen ist, aber er wollte ja unbedingt ins welter wo eben die Gegner sind für seine Legacy, von diesen hat er sich eben noch keinem gestellt, und pbf hat ja selbst den anspruch einer der größten der Geschichte des Boxens zu sein und vergleicht sich mit Leonard und Robinson, und des geht halt nicht mit Judah, Corrales und Baldomir, und bitte fang jetzt nicht wieder an zu gähnen, du hast mit dem Stuß angefangen von wegen Mayweather hat ähnlich gute Gegner wie DLH geboxt.

His Royness1

Administrator
alpha schrieb:
Doch sicher ist Corrales mit einigen von DLH`s Gegnern zu vergleichen, mit der Spitze aber eben nicht dass muss ich doch nicht erklären oder?

Und du solltest doch wissen dass es ein Unterschied ist sich nen knappen Fight mit Sweet Pea, Trinidad oder Mosley zu liefern, oder Leute wie Baldomir, Mitchell und Corrales wegzuputen, ´dass sind sicher keine Bums aber eben auch keine ATG`s wie DLH`s Gegner, Castillo ist der einzige der einigermassen auf diesem Niveau ist, und wie eng die Kämpfe waren hat ja jeder gesehen.:sleep: :rolleyes:

also so weit ist Corrales von den Fähigkeiten nicht weg, wie DLHs Dominanz in Kämpfen gegen Mosley, Tito, Quartey von der Mayweathers gegen Corrales...

Ich meine Corrales war und ist bei manchen immer noch p4p - Castillo lässt du gelten, im einzigen Kampf unter regulären bedingungen mit Corrales hat der ein Loss - da musst du mir wirklich nichts erklären, warum man ihn nicht mit DLHs Gegnern vergleichen können sollte und gegen die Spitze hat DLH dann wiederum verloren, also zählt das nicht! :wavey:

Tony Jaa

Bankspieler
Mayweathers Performance gg Corrales (für mich auch nicht so der Hit) soll also schlechter zu bewerten sein als die Kämpfe von DLH gg Sweet Pea oder Mosley.
Im Prinzip kann man DLH auch kaum wirklich schlechte Leistungen vorwerfen, da hast du sicherlich Recht. Aber wenn man die ANsprüche hat ihn irgendwo so hoch zu ranken, muss man auch bedenken wie wenig dominant er wirklich war. DLH wurde nie wirklich dominiert, aber er hat auch selten selber dominiert. Reicht für mich irgendwie nicht aus um ihn einen Superlativ in Sachen Greatness auszustellen.

cool74

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
nen ****** muss er lol - wer ist denn bitte bei euch p4p Nummer 1, alpha und Cool???

solange es keinen gibt der seine gegner deutlicher dominiert oder bessere boxt, ist er Nummer 1 - und immer dieser Hatton, der hat hat quitting Tszyu besiegt und bis dahin nur cans geboxt ungefähr gleich gut mit Collazo... wenn Floyd den boxen würde hieß es wieder, nur Luschen... :laugh2:

Von Cotto reden wir besser garnicht erst, wenn der jemanden über C-Level geboxt hat, weckt mich einer... :sleep:

Mùssen muss er garnichts.Das ist das einzig richtige.Fùr den rest muss ich mich einfach wiederhohlen.Hab noch nie gesehen das bei einem p4p king bei Kampfhàlfte die halle fast leer war.:D

und immer dieser Hatton, der hat hat quitting Tszyu besiegt

Du redest so ob das beinahe ein spaziergang ist.Tsyu besiegen tut man nicht einfach so.Da mus man schon was machen.Und niemand behauptet das Collazo ne lusche ist.Wàhre nicht mal ne schlechte ansetzung fùr Floyd da dieser man technisch auch sehr gut ist.

His Royness1

Administrator
cool74 schrieb:
Mùssen muss er garnichts.Das ist das einzig richtige.Fùr den rest muss ich mich einfach wiederhohlen.Hab noch nie gesehen das bei einem p4p king bei Kampfhàlfte die halle fast leer war.:D

Du redest so ob das beinahe ein spaziergang ist.Tsyu besiegen tut man nicht einfach so.Da mus man schon was machen.Und niemand behauptet das Collazo ne lusche ist.Wàhre nicht mal ne schlechte ansetzung fùr Floyd da dieser man technisch auch sehr gut ist.

1. ok was hat das mit der Sache zu tun? :clown:

2. Jo bis Floyd ihn dann dominiert und nicht ausknockt, dann gehts wieder los... Collazo die Lusche... :clown: :clown:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
naja, halbe halle ist wohl übertrieben.. paar stars sind gegangen - aber das tut kaiser franz ja auch immer.
außerdem sind die amis ja nicht gerade bekannt dafür dass sie den technischen aspekt eines boxers bewerten sondern eher auf die ganz große show gefasst sind..
sie sahen die riots im judah-kampf und dachten es gibt wieder kuriosen entertainment, war halt nicht so..
was man gesehen hat war boxschach von allerfeinsten und ich kenne wenige leute die einen mann so dominieren können ohne dabei auf einen schlag oder k.o. zu rechnen... es ist eine gute performance, aber sicherlich mit sehr viel luft nach oben.. bestimmt wenn er mal gefordert ist wird dies eintreten und leute wie cotto, hatton etc. werden dann wieder als *bessere baldis* abgestempelt und das gespräch beginnt wieder von neuen..:idiot: panik:

cool74

Nachwuchsspieler
His Royness 1. ok was hat das mit der Sache zu tun? :clown:

Das meines wissens,wen zuschauer die halle verlassen,es eine geste von PROTEST ist.Schlimmer als boeen.

2. Jo bis Floyd ihn dann dominiert und nicht ausknockt, dann gehts wieder los... Collazo die Lusche... :clown: :clown

Wie kanst du so deutlich sein und das wissen?Collazo hat sich garnicht schlecht verkauft gegen Hatton.Die frage,kan sich Floyd einen Hatton so vom leibe halten wie Collazo?ich denke das bei Floyd im welter einfach der knockout power fehlt.

alpha

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
also so weit ist Corrales von den Fähigkeiten nicht weg, wie DLHs Dominanz in Kämpfen gegen Mosley, Tito, Quartey von der Mayweathers gegen Corrales...

Ich meine Corrales war und ist bei manchen immer noch p4p - Castillo lässt du gelten, im einzigen Kampf unter regulären bedingungen mit Corrales hat der ein Loss - da musst du mir wirklich nichts erklären, warum man ihn nicht mit DLHs Gegnern vergleichen können sollte und gegen die Spitze hat DLH dann wiederum verloren, also zählt das nicht! :wavey:

Ich sag ja auch nicht dass er soweit entfernt ist, ganz im Gegenteil ich schätze Corrales als seinen besten Win überhaupt an, nachdem die Castillo Reihe insgesamt sehr knapp war, nur messe ich ihn nicht gern an seiner besten Performance und weiss dass Corrales doch starke persönliche Probleme vor dem Kampf hatte, aber es ging ja darum dass du Corrales mit DLH`s Topgegnern verglichen hast, und da kommt er eben kurz.

Red halt net drum rum hier geht es nicht darum ob ich Corrales zähle oder nicht, es geht darum dass selbst wenn es so wäre deine These von wegen seine Gegner sind so gut wie DLH`s völliger Schmarn ist.

Corrales hat falls du es vergessen hast 3 mal den Mund schutz einfach weggespuckt, um sich seine Päuschen zu nehmen und sich vor dem bevorstehenden K.o zu schützen, im Vergleich dazu war der minimale Gewichtsunterschied vom 2. Kampf ein Witz, selbst Corrales nahm es nicht als ausrede nach dem er deklassiert wurde, insgesamt seh ich eben Castillo als stärker, vielleicht auch folglich durch die zwei knappen Kämpfe gegen dein Babyboy.

Prime Vargas W, Mosley II W, Trinidad W, Sweet Pea W Chavez W

Das sind alles bessere wins als der beste von Mayweather, und egal wie du es drehst und wendest, Mayweather hat nichtmal annährend so viele gute Leute geboxt wie De La Hoya und Pbf hat keinen Sieg der nur einigermassen soviel gewicht hat wie DLH`s Siege, denn wenn du einen Kampf wie Corrales für Floyds Greatness nimmst, dann kann man sicher die unglaubliche Vorstellung von DLH gegen Chavez auch anführen, da wirkte er sicherlich nicht weniger unschlagbar als Mayweather gegen Corrales.

Zuletzt bearbeitet:

Deaq

Banned
floyd ist einfach noch nicht so great wie er denkt,allerdings kann man ihn die leistungen nicht absprechen ,judah war der undisputed champ alle wollten mayweather vs.judah sehen ,er verlor gegen baldomir der war dann der neue "men" im WW und keiner wollte mehr den fight gegen judah ,jetzt hat er beide geputzt und man regt sich immer noch auf ,ich versteh das nicht ,z.B. hatton jeder wollte floyd vs. hatton ,der macht aber einen schlechten fight gegen collazo und jetzt sind nur noch 5% die den fight sehen wollen

floyd W mosley ,würde man sagen mosley ist past his prime
floyd W trinidad ,würde man sagen trinidad ist shot
floyd W cotto ,würden warscheinlich ähnlich alle sprechen wie jetzt nach baldomir

zum fight gegen dlh ,50-50 spliten das wär fair ,p4p n1 undisputed WW champ vs. legend ehemals p4p n1 ,aktueller (glaube wba)champ im leicht-mittel

desl

Supermoderator
Teammitglied
Deaq schrieb:
floyd W mosley ,würde man sagen mosley ist past his prime
floyd W trinidad ,würde man sagen trinidad ist shot
floyd W cotto ,würden warscheinlich ähnlich alle sprechen wie jetzt nach baldomir
Floyd W Hatton, na der hat ja schon gegen Collazo nich gut ausgesehen
Floyd W Margaritho, na der hat ja auch schon gegen Santos verloren
Floyd W Paul Williams, na der war noch nicht reif für den Title-Shot
Floyd W Cotto, na der is einfach boxerisch zu limitiert
Floyd W de la Hoya, na der hat seine Prime schon lange hinter sich
Floyd W Quintana, na wer is das schon?
Floyd W Spinks, na wer Judah schlägt, der schlägt auch Spinks.
Floyd W Harris, na Harris ist doch shot
Floyd W D. Hopkins, na wen hat der schon geschlagen?
Floyd W Dzinziruk, na wer ist das denn?

Fazit: Auch wenn ich nun übertrieben hab, Mayweather kann eigentlich im Halbwelter, Welter und Superwelter boxen wen er will, egal wer kommt, irgendwer wird schon an dem Gegner rumäkeln.
Sicher, ein Mitchell ist nicht da gelbe vom Ei und Gatti taugt mehr für nen Brawl denn für boxerische Finesse. Aber Judah galt als Top-Mann im Welter und Baldomir hat ihn geschlagen. Margarito ist/war nicht "The Man" im Welter, meiner Ansicht nach. Also ist die Gegnerwahl mit Judah und Baldomir nicht verkehrt, auch wenn Mayweather den Baldo hat verdammt alt aussehen lassen.

Ich glaube wenn Mayweather gegen jemanden boxen will, der unbestritten zu den Besten in seiner Gewichtsklasse gehört und dem man zusagt in seiner Prime zu sein, dann müsste er ins Mittelgewicht um dort gegen Taylor oder Winky zu boxen.
Naja, realistisch ist das natürlich nicht.
Nungut, Mayweather-Winky im Superwelter, ich würds gern sehen.

Tony Jaa

Bankspieler
Trinidad sah ja immer gg Leute so gut aus, die boxerisch besser waren...
DLH hat ja nun gg Trinidad auch keine Offenbarung gezeigt, sondern ihn mit Basic-Boxing die meiste Zeit lang ausgeboxt. Hopkins und Winky haben ihn dann richtig geschooled und das lag nicht hauptsächlich daran dass sie größer waren (Tito war im MW stärker als völlig dehydriert in seiner Abschlusszeit als WW und hatte immernoch einen tollen Punch, fragt mal Joppy) sondern dass Trinidad einfach super-anfällig war gg Leute mit guten technischen Basic-Skills, da er taktisch einfach zu eindimensional war. Floyd hat ohne Zweifel diese SKills, und Größe ist nicht immer alles, sonst hätte ein altender Sweet Pea auch nicht DLH ausboxen können. DLH-Mayweather könnte die Größe eine entscheidene Rolle einnehmen, was bei PBF-TITO nicht zwangsläufig ist.

His Royness1

Administrator
alpha schrieb:
Ich sag ja auch nicht dass er soweit entfernt ist, ganz im Gegenteil ich schätze Corrales als seinen besten Win überhaupt an, nachdem die Castillo Reihe insgesamt sehr knapp war, nur messe ich ihn nicht gern an seiner besten Performance und weiss dass Corrales doch starke persönliche Probleme vor dem Kampf hatte, aber es ging ja darum dass du Corrales mit DLH`s Topgegnern verglichen hast, und da kommt er eben kurz.

Red halt net drum rum hier geht es nicht darum ob ich Corrales zähle oder nicht, es geht darum dass selbst wenn es so wäre deine These von wegen seine Gegner sind so gut wie DLH`s völliger Schmarn ist.

Corrales hat falls du es vergessen hast 3 mal den Mund schutz einfach weggespuckt, um sich seine Päuschen zu nehmen und sich vor dem bevorstehenden K.o zu schützen, im Vergleich dazu war der minimale Gewichtsunterschied vom 2. Kampf ein Witz, selbst Corrales nahm es nicht als ausrede nach dem er deklassiert wurde, insgesamt seh ich eben Castillo als stärker, vielleicht auch folglich durch die zwei knappen Kämpfe gegen dein Babyboy.

Prime Vargas W, Mosley II W, Trinidad W, Sweet Pea W Chavez W

Das sind alles bessere wins als der beste von Mayweather, und egal wie du es drehst und wendest, Mayweather hat nichtmal annährend so viele gute Leute geboxt wie De La Hoya und Pbf hat keinen Sieg der nur einigermassen soviel gewicht hat wie DLH`s Siege, denn wenn du einen Kampf wie Corrales für Floyds Greatness nimmst, dann kann man sicher die unglaubliche Vorstellung von DLH gegen Chavez auch anführen, da wirkte er sicherlich nicht weniger unschlagbar als Mayweather gegen Corrales.

komm mir doch nicht mit Schmarrn und zähle dann Mosley als W auf - sonst zähl ich Tito auch noch als L... und das sind eben nicht ALLES bessere Wins... Prime Vargas lol... :laugh2:

@ Cool - Sache: p4p Status - nochmal für dich, damit du weißt von welcher Sache wir reden, mit dem dein Gebooe nix zu tun hat. :wavey:

bei Collazo bin ich mir eben nicht sicher, ich sage nur wie die Diskussion gelaufen wäre, wenn Floyd den geboxt hätte statt Hatton - selbst der ist da vorher für kritisiert worden - enger Fight jetzt isses en guter Mann, hätte er ihn weggebombt wärs auch ne Lusche gewesen...

Tony Jaa schrieb:
Trinidad sah ja immer gg Leute so gut aus, die boxerisch besser waren...

hm? die einzigen gegen die er verloren hat, waren doch boxerisch besser... ansonsten ist der Beitrag ziemlich wirr und man weiß garnicht, was du womit begründest bzw. macht irgendwie keinen Sinn... für mich... :saint:

Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
His Royness @ Cool - Sache: p4p Status - nochmal für dich, damit du weißt von welcher Sache wir reden, mit dem dein Gebooe nix zu tun hat. :wavey:

Natùrlich hat das mit seinem status nichts zutun.Doch wen man als grossmaul entertaining verspricht,dan sollte man aber auch einen wie Baldomir viel ùberzeugender besiegen.Aussagen wie ""i'am a Boxer,Entertainer,Businessman"" sind viel versprechend.

bei Collazo bin ich mir eben nicht sicher, ich sage nur wie die Diskussion gelaufen wäre, wenn Floyd den geboxt hätte statt Hatton - selbst der ist da vorher für kritisiert worden - enger Fight jetzt isses en guter Mann, hätte er ihn weggebombt wärs auch ne Lusche gewesen...

War ein sieg ùber Baldomir eine ùberraschung?Ich hatte selbst einen tko prediction fùr Floyd in diesem fight.Ich habe deutlich geschrieben das floyd diesen Baldomir endlich an seinen platz weisen wird.Was ich aber bei ein fight gegen Hatton,Collazo,Margarito,Cotto,Dlh nicht sagen kan.

Oben