Oscar De La Hoya vs Floyd Mayweather


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja gut wenn für dich nur der KO auch Entertaining ist, hast du recht, ich fand den Kampf auch nicht den Bringer - aber ich wusste vorher, dass er baldo nicht ausknocken kann, dafür hat der ein zu gutes Kinn, für mich war die frage: Hält er sich den erfolgreich 12 Runden vom leib oder nicht - und er hat meine Erwartungen erfüllt - nicht mehr nicht weniger.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness schrieb:
ja gut wenn für dich nur der KO auch Entertaining ist, hast du recht, ich fand den Kampf auch nicht den Bringer - aber ich wusste vorher, dass er baldo nicht ausknocken kann, dafür hat der ein zu gutes Kinn, für mich war die frage: Hält er sich den erfolgreich 12 Runden vom leib oder nicht - und er hat meine Erwartungen erfüllt - nicht mehr nicht weniger.

Natùrlich muss entertaining kein ko bzw tko sein.Da bin ich mit dir absolut eins.Ein war alla gatti vs Ward wàhre mehr als genug.Aber ein grossmaul sollte das tun was er sagt.Genau wie es Dlh bei Margarito gemacht.

Wen ich den name Floyd hòhre kommt mir immer der fight mit Judah in gedàchniss als er nach der 10 runde so sauer (wegen onkel Roger)auf ihm war und er seinem cornerman dauerhaft fragte ob er ihn ausknocken soll.Ich mein,wen er das hàtte machen kònnen,dan wàhr das schon in runde 1 passiert.
Welch Boxer reagiert schon so?Ich sehe in diesen 29 ziger noch einen kind von 16.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
His Royness schrieb:
hm? die einzigen gegen die er verloren hat, waren doch boxerisch besser... ansonsten ist der Beitrag ziemlich wirr und man weiß garnicht, was du womit begründest bzw. macht irgendwie keinen Sinn... für mich... :saint:


Soll ich zukünftig für dich Ironie ankündigen mein [IRONIE]Bester[/IRONIE]?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
leute was ist denn los??
wenn Floyd gekonnt hätte, dann hätte er Baldo lieber früher als später weggeklatscht. das problem war aber, er konnte nicht mehr bringen als das was er gezeigt hat. das war zwar gut, aber es war eben nur ein klassisches ausboxen ohne den gegner zu beeindrucken bzw in gefahr zu bringen. wenn Floyd mehr druck gemacht hätte und Baldo hätte weh tun wollen, hätte er den eigenen ko nicht nur riskiert, sondern wäre dem sogar sehr nah gekommen. das ganze wirkt also sehr überlegen, ist es aber nur in diesem technischen bereich, der ganz schnell in brotlos umschlagen kann. Floyd hat glück das die guten jungs Forrest, Oscar, Mosley past prime sind, sonst wären seine ausflüge schnell zu ende. aber selbst jetzt wird er wohl auf den boden der tatsachen zurück geholt werden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
Soll ich zukünftig für dich Ironie ankündigen mein [IRONIE]Bester[/IRONIE]?



entweder das oder ein bissi verständlicher formulieren ohne um zwölf Ecken gleichzeitig zu denken - das würde auch reichen. Wenn nach der Ironie ganz viel inkoherentes Zeug kommt, hats auch die beste irnoie schwer... :D :D ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Und haben sich die Fans schon ihre "Floyd Mayweather retirement watch" gesichert?
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
das PPV-Event vom 4. November zog immerhin 325.000 buys an... nicht super viel, aber mit der eher kleinen baldomir-lobby in den sttaaten war es doch recht ok..
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
schön....


Laut Boxingtalk solls nicht de la Hoyas letzter Kampf werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
geht es um irgendein gürtel????? muss floyd etwa ins light mw ????

. im grunde ist das eingetreten was der mediale druck ausgemacht hat..

by the way: irgendwie verkehrte welt zwischen den beiden: oscar macht weiter, floyd hört nach dem kampf auf (boxingtalk)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ach quatsch Floyd wird niemals jetzt schon aufzuhören, der ist viel zu Medien und Geldgeil, und sobald er seinen Six Pack nicht mehr in die kamera strecken kann, wird er spätestens wiederkommen. Gürtel denk ich mal gehts um De La Hoya`s WBC Gürtel im leichten, und Floyd muss aufsteigen. De La Hoya würde sich wohl hart tun mit dem Gewicht machen.
Hoffentlich kann De La Hoya nochmal soviel Trainingsaufwand leisten wie im Mayorga fight, und hoffentlich wird er nochmal motiviert sein und nicht einfach nur den Scheck abholen, wenn dass der Fall ist,

De La Hoya Tko9 Mayweather und macht sich gleichzeitig unsterblich, der Kampf ist eine Win - Win Situation für De La Hoya, ausgeknockt wird er nicht werden, und viel zu verlieren gibt es gegen Mayweather für De La Hoya in diesem ALter nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
komm mir doch nicht mit Schmarrn und zähle dann Mosley als W auf - sonst zähl ich Tito auch noch als L... und das sind eben nicht ALLES bessere Wins... Prime Vargas lol... :laugh2:

Was soll des heissen? Vargas war nicht mehr in seiner Prime oder taugte eh nix? :skepsis:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja das mit dem letzten Fight ode auch nicht würde ich nicht zu ernst nehmen. Oscars WOrt ist nicht das Papier wert auf dem es geschrieben steht. Das haben seine Märchen bewiesen. "Ich höre vor dem 30ten auf. Ne einen Kampf noch. Gegen Hopkins geht es nicht ums Geld. Neeein ich hatte vor vornerein keine Chance weil ich ja Superfeder bin. Ich will Mayweather kämpfen, weil er der p4p-King ist. Ne doch nicht, doch lieber TRinidad mit dem ich gut befreundet bin und jeder Zeit einen FIght machen kann." Tito "Ich habe deine Stimme zum letzten Mal auf deiner schlechteb Latino-PLatte gehört." OScar: "Ähhhh, der Kampf gg Baldo war *******e und MAyweather ist doch nicht P4p #1. Mhhhh doch doch und übrigens ich trete doch nicht zurück."

Naja der Kampf wird im Leichtmittel stattfinden (würde mich wundern wenn DLH die Hoden hätte ins WW zu gehen. Bei unter 160Pounds die er ja immer laut eigenen Angaben und die seiner Jünger wiegt, dürfte das kein Problem sein). Naja endlich mal wieder ein kleinerer Gegner für OScar. SO gibt es falls er verliert nicht wieder das übliche Geheule. Schade dass Arum nicht mehr da ist, sonst würde das Wiegen noch nen Monat vor dem Kampftag stattfinden.
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
Naja das mit dem letzten Fight ode auch nicht würde ich nicht zu ernst nehmen. Oscars WOrt ist nicht das Papier wert auf dem es geschrieben steht. Das haben seine Märchen bewiesen. "Ich höre vor dem 30ten auf. Ne einen Kampf noch. Gegen Hopkins geht es nicht ums Geld. Neeein ich hatte vor vornerein keine Chance weil ich ja Superfeder bin. Ich will Mayweather kämpfen, weil er der p4p-King ist. Ne doch nicht, doch lieber TRinidad mit dem ich gut befreundet bin und jeder Zeit einen FIght machen kann." Tito "Ich habe deine Stimme zum letzten Mal auf deiner schlechteb Latino-PLatte gehört." OScar: "Ähhhh, der Kampf gg Baldo war *******e und MAyweather ist doch nicht P4p #1. Mhhhh doch doch und übrigens ich trete doch nicht zurück."

Naja der Kampf wird im Leichtmittel stattfinden (würde mich wundern wenn DLH die Hoden hätte ins WW zu gehen. Bei unter 160Pounds die er ja immer laut eigenen Angaben und die seiner Jünger wiegt, dürfte das kein Problem sein). Naja endlich mal wieder ein kleinerer Gegner für OScar. SO gibt es falls er verliert nicht wieder das übliche Geheule. Schade dass Arum nicht mehr da ist, sonst würde das Wiegen noch nen Monat vor dem Kampftag stattfinden.

average joe nuthugger at his best! :laugh2:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Bin gespannt, welche Gewichtsklasse angesetzt ist, Catchweight wäre eine faire Option. Darauf wirds aber nicht hinauslaufen und sollte Mayweather dem Leichtmittel tatsächlich nachgegeben haben, könnte das der größte Fehler seiner bisherigen Karriere sein, denn körperlich ist er de la Hoya sowieso unterlegen, kann dieser den Vorteil bis ins Leichtmittel hinauf ausschöpfen, sehe ich ihn als Favoriten. Aber auch ohnre die paar Pfund wird das ein verflucht schwerer Kampf für Mayweather, denn Oscar hat von dem was Judah andeutete noch eine Menge mehr zu bieten. Und die Anfangsrunden sah er gegen den alles andere als gut aus..

De la Hoya kann nur profitieren in diesem Kampf, für ihn das perfekte Matchmaking, damit kann er sich endgültig zur Legende machen. Wenigstens kann sich für diesen Kampf niemand über Pretty Boys Gegnerwahl beschweren. Oder findet sich doch wieder jemand?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.774
Punkte
113
Hm De La Hoya ist aber körperlich nicht so stark wie Margarito und Williams oder? Gut, dafür kommen dann andere Skills dazu...

Ich hab keine Ahnung wie das ausgehen soll, vielleicht eine SD oder so was, weil Floyd einfach zu vorsichtig sein muss.

Btw: Gewinnt Floyd, macht er weiter, verliert er, lässt er sich nicht mehr blicken ;)
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Blayde schrieb:
Hm De La Hoya ist aber körperlich nicht so stark wie Margarito und Williams oder? Gut, dafür kommen dann andere Skills dazu...

Ja, das meine ich, die Kombination von de la Hoyas boxerischer Klasse, die körperliche Überlegenheit plus Handspeed prädestiniert ihn dazu, Mayweather zu schlagen. Judah hatte schon seine Momente gegen einen zögerlichen Mayweather, der zunehmend auf Einzelhände setzt und sicherheitsbedachter boxt seitdem er konstant die Gewichstklassen hochgeht.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Gorgonzola schrieb:
De la Hoya kann nur profitieren in diesem Kampf, für ihn das perfekte Matchmaking, damit kann er sich endgültig zur Legende machen. Wenigstens kann sich für diesen Kampf niemand über Pretty Boys Gegnerwahl beschweren. Oder findet sich doch wieder jemand?

Nein, hab mich ja oben auch beschwert über die Gurken die er boxt, aber DLH ist genau der richtige Anfang, und kann es kaum glauben dass der Kampf wirklich kommen soll.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
FLoyd ist schon im WW ein Zwerg. Er sah im Leichtwelter noch ganz gut ab und brachte am Kampftag damals noch so ca 142 Pounds. IM WW hat es SHowmuckis, die ihn ausbremsen und konnte gg Judah nichtmal die 147Pfund am KAMPFTAG knacken.
Nun geht er noch eine Gewichtsklasse drauf. Das ist ein größeres körperliches MIssmatch als Hop-DLH, aber es passt einfach wie die Faust aufs Auge zu Oscar. Schon komisch Sabatai wie sich der Wind dreht. Als der Kampf damals in Erwägung gezogen wurde, hast du ja selber erzählt dass er für dich als großen Golden Girl Fan unbedingt im WW stattfinden muss.
Ich kritisiere garnicht das Matchup an sich sondern das billige Gelaber von DLH im Vorfeld. Wie kann man bitte einen Boxer ernst nehmen, der innerhalb von 5Tagen 10 verschiedene Meinungen zu einer Sache hat, die allein aus Geldgründen formuliert haben.
SRL war auch ein harter Verhandlungspartner und ein Goldjunge, aber man er hatte ein wenig GLaubwürdigkeit.
Ich hoffe Mayweather besiegt DLH, am besten per kontroverser Punktentscheidung. Dann kann ich nach dem Kampf zwei unehrliche und unglaubwürdige Heulsusen sehen. MAyweather wird heulen weil LArry mal eine freche Frage stellt, und DLH wird wie nach dem Trinidad-Kampf wie ein kleines Mädchen in der UMkleide flennen. Hoffentlich gibt es genug Taschentücher.

Ahja der einzige Grund warum MAyweather DLH boxt ist die Kohle und die Gewichtsklasse. Wenn er verliert hat er genug Kohle gemacht, und kann sagen dass er in der falschen Gewichtsklasse war. Es ist das gleiche Spiel wie damals bei DLH gg Hopkins. Nur hoffe ich dass Mayweather nicht bei der ersten starken Gegenwehr anfängt den Boden zu verprügeln.
 
Oben