Ballagoal schrieb:Das Ding ist Sold-Out vor dem offizielen Kartenverkauf.. verdammt.. dabei spielte ich mit so nem gewissen gedanken..
http://www.boxingtalk.com/pag/article10418.html
Ballagoal schrieb:Das Ding ist Sold-Out vor dem offizielen Kartenverkauf.. verdammt.. dabei spielte ich mit so nem gewissen gedanken..
Ich habe KartenBallagoal schrieb:Ich weiß. Deswegen ja. Nur könnte ich mir schlecht mal eben so aus dem Bauch heraus Karten reservieren für was weiß ich wie viele hundert Dollar. Ist ja nicht so, dass des bei mir um die Ecke stattfindet .
Klar reserviertBallagoal schrieb:Allerhöchstens reserviert, da es noch gar keine gibt .
Ich hab doch keine Vorteile:laugh2:Ballagoal schrieb:Schön. Du hast aber auch gewisse Vorteile gegenüber einem 16-jährigen durch deine "Connections"... also ist dieser "" relativ unsinnig.
*Pretty Boy* schrieb:p.s: bist du zufällig auch ab und zu im forum auf einer *ungarischen seite für profiboxer*
Mayweather Sr. trainiert nicht Oscar !!
.. mayweather sr. wird nicht dlh für den kampf gegen floyd vorbereiten.. beide seiten konnten sich nicht im finanziellen aspekt einig werden..
während mayweather sr. 2millionen für seine dienste verlangte, schlug golden boy 500.000 + 500.000 wenn der kampf siegreich gestaltet wird vor...
mayweather lehnte dies ab...
quelle: fightnews.com
Bin mir nicht sicher, ob das ein Schwächung für Oscar darstellt oder nicht. Sicher ist der Mayweather ein erfahrener und erfolgreicher Trainer, aber zum einen ist Oscar ja nun auch kein Anfänger mehr und zum anderen Mayweather nicht der einzige gute Trainer dieser Welt. Kann also gut sein, dass er sich da ordentlich verzockt hat. Bin gespannt, wen OdlH demnächst als Trainer in seiner Ecke präsentieren wird.
Darf Roger Mayweather eigentlich wieder in Floyd Mayweathers Ecke stehen? Ich weiß nicht mehr, wie lange die Sperre war, die ihm nach dem Kampf mit Judah aufgebrummt wurde...