Oscar De La Hoya vs Floyd Mayweather


B

Ballagoal

Guest
Ich weiß. Deswegen ja. Nur könnte ich mir schlecht mal eben so aus dem Bauch heraus Karten reservieren für was weiß ich wie viele hundert Dollar. Ist ja nicht so, dass des bei mir um die Ecke stattfindet ;).
 
B

Ballagoal

Guest
Schön. Du hast aber auch gewisse Vorteile gegenüber einem 16-jährigen durch deine "Connections"... also ist dieser ":p" relativ unsinnig. :p
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
@brickbat:

hab was neues für dich als signatur - wie wär's hiermit:
if you want to **** for money, **** urself and save your money:thumb:

p.s: bist du zufällig auch ab und zu im forum auf einer *ungarischen seite für profiboxer*
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mayweather Sr. trainiert nicht Oscar !!

.. mayweather sr. wird nicht dlh für den kampf gegen floyd vorbereiten.. beide seiten konnten sich nicht im finanziellen aspekt einig werden..
während mayweather sr. 2millionen für seine dienste verlangte, schlug golden boy 500.000 + 500.000 wenn der kampf siegreich gestaltet wird vor...
mayweather lehnte dies ab...


quelle: fightnews.com
 
S

sabatai

Guest
Mayweather Sr. trainiert nicht Oscar !!

.. mayweather sr. wird nicht dlh für den kampf gegen floyd vorbereiten.. beide seiten konnten sich nicht im finanziellen aspekt einig werden..
während mayweather sr. 2millionen für seine dienste verlangte, schlug golden boy 500.000 + 500.000 wenn der kampf siegreich gestaltet wird vor...
mayweather lehnte dies ab...


quelle: fightnews.com

Sehr gut! Mit Mayweather Sr. in der Ecke hätte der Kampf einen bitteren Beigeschmack.

Mein Vorschlag: Bernard Hopkins. :smoke:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bin mir nicht sicher, ob das ein Schwächung für Oscar darstellt oder nicht. Sicher ist der Mayweather ein erfahrener und erfolgreicher Trainer, aber zum einen ist Oscar ja nun auch kein Anfänger mehr und zum anderen Mayweather nicht der einzige gute Trainer dieser Welt. Kann also gut sein, dass er sich da ordentlich verzockt hat. Bin gespannt, wen OdlH demnächst als Trainer in seiner Ecke präsentieren wird.
 
S

sabatai

Guest
Bin mir nicht sicher, ob das ein Schwächung für Oscar darstellt oder nicht. Sicher ist der Mayweather ein erfahrener und erfolgreicher Trainer, aber zum einen ist Oscar ja nun auch kein Anfänger mehr und zum anderen Mayweather nicht der einzige gute Trainer dieser Welt. Kann also gut sein, dass er sich da ordentlich verzockt hat. Bin gespannt, wen OdlH demnächst als Trainer in seiner Ecke präsentieren wird.

Sehe ich genauso. :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Darf Roger Mayweather eigentlich wieder in Floyd Mayweathers Ecke stehen? Ich weiß nicht mehr, wie lange die Sperre war, die ihm nach dem Kampf mit Judah aufgebrummt wurde...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So nun ist die Trainerfrage geklärt, Freddie Roach wird Oscar für den nächsten fight gegen Mayweather trainieren!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=9870&more=1

Sehr guter Artikel!! Ich hoffe Mayweather gewinnt trotzdem. Dann hat DLH nämlich alle seine großen Fights verloren, obwohl er sich jedesmal einen Vorteil erschleichen wollte.
Wie wenig Stolz muss man als Fighter in sich tragen um den 2Klassen kleineren Mann zu einen Mindestgewicht zu zwingen?
DLH hat einfach keine Hode.

GO FLOYD!!!!
 
Oben