His Royness schrieb:
ach komm schon, nicht wieder so sensibel, Airtan... der jkd ist halt son teenybopper fanboy und predicted immer Siege vom Boxer, den er lieber mag, der andere is halt doof...
das sollte man nicht ernst oder gar als Anlass zur Traurigkeit nehmen.
Im Laufe der Zeit konnte ich mein Vokabular um einige Anglizismen der Marke Eigenbau erweitern.
Vielleicht ist meine Erwartungshaltung zu groß. Bin noch nicht lange hier und muß mich erst mal mit den Gewohnheiten einiger User anfreunden.
Manchmal machen es die Forumskollegen mir nicht besonderes einfach, in dem sie ungeschickt formulieren oder es schlichtweg am Satzbau mangelt. So enstehen viele ungewollte Mißverständnisse. Finde es trotzdem cool und mutig, daß sich viele im Ausland lebende User an den Diskussionen beteiligen. Solange die Forumsregeln eingehalten werden, komme ich sehr gut mit jedem User klar.
His Royness schrieb:
richtig eklig sind aber zum Beispiel Larry Donald-Fans...
Stimmt. Der Larry ist schon ein Stinker:laugh2:. Bin ich jetzt ne Larry-Bitch
panik: Vielmehr soll der Avatar eine Ehrung für seinen beherzten Auftritt als krasser Außenseiter gegen Valuev sein.
Larry sollte eigentlich WBA-WM sein.:cry:
Hey, wenn Du so weitermachst, klopp ich mein RJJs Greatest Knockouts-Video in die Tonne und eröffne einen "RJJ ist eklig-Thread".
Die Resonanz wäre bestimmt sehr positiv.:laugh2: