Oscar De La Hoya vs Floyd Mayweather


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Floyd ist schon im WW mind. 1 Klasse zu hoch.
DLH-Mayweather ist körperlich ein größeres Missmatch als es Hopkins-DLH war. Floyd ist am Kampftag sogar noch im WW-Limit und das obwohl er sich für den Aufstieg vom Leichtwelter zum Welter Showmuckis zugelegt hat, die ihn nur verlangsamt haben. Bei Hopkins-DLh gab es ja ein Catchweigt (und BHOP war 100Jahre alt). Bei diesem Kampf sichert sich der körperlich größere Boxer alle Vorteile. MAyweather muss mit seinen Papier-Händen mit Reyes antreten. Zudem habe ich nie von einen Mindestgewicht gehört. Aber was solls, DLH ist halt ein fraud und wenn er trotz solcher erheblichen Vorteile immernoch verliert, zeigt das alles.
Ich hoffe FLoyd steigt in Jeans, Pulli, Jacke und Goldketten wie B.A. auf wie Wage.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Nunja, aber es war doch eher so, dass Mayweather nach DLH gerufen hat, dass er ihn boxen wolle ... als andersrum.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tony jaa


Aber was solls, DLH ist halt ein fraud und wenn er trotz solcher erheblichen Vorteile immernoch verliert, zeigt das alles.
Ich hoffe FLoyd steigt in Jeans, Pulli, Jacke und Goldketten wie B.A. auf wie Wage.

ich sehe da keine großen körperlichen unterschiede.
sie sind beide etwa gleich groß und kommen beide aus dem superfedergewicht.
dieser kampf wird nicht durch die physis, sondern die boxerrische klasse
der kontrahenten entschieden werden.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Floyd ist schon im WW mind. 1 Klasse zu hoch.
DLH-Mayweather ist körperlich ein größeres Missmatch als es Hopkins-DLH war. Floyd ist am Kampftag sogar noch im WW-Limit und das obwohl er sich für den Aufstieg vom Leichtwelter zum Welter Showmuckis zugelegt hat, die ihn nur verlangsamt haben. Bei Hopkins-DLh gab es ja ein Catchweigt (und BHOP war 100Jahre alt). Bei diesem Kampf sichert sich der körperlich größere Boxer alle Vorteile. MAyweather muss mit seinen Papier-Händen mit Reyes antreten. Zudem habe ich nie von einen Mindestgewicht gehört. Aber was solls, DLH ist halt ein fraud und wenn er trotz solcher erheblichen Vorteile immernoch verliert, zeigt das alles.
Ich hoffe FLoyd steigt in Jeans, Pulli, Jacke und Goldketten wie B.A. auf wie Wage.
Falls es wirklich so ist und DLH sich hier alle Vorteile sichert, um eben ganz "sicher" zu gehen, würde das auch im Falle des Sieges kein gutes Licht auf ihn werfen - und nur erst recht eine Bestätigung dafür sein, wieviel Ehrfurcht DLH vor der Brillianz eines Mayweather hat. Vielleicht ist DLH auch durch seine zwei (erfolglosen) Ausflüge ins MW traumatisiert sozusagen und will hier den Spieß umdrehen. Nicht nur gg. den physisch stärker gebauten Hopkins, auch gg. Sturm war DLH der schmächtigere Mann. Das hat er sicher nicht vergessen und es im Umkehrschluß jetzt wohl nötig, Mayweather bereits im Vorfeld das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Eine Prediction fällt mir daher nicht so leicht : Mayweather wäre wohl der Erste, der es schaffen könnte, DLH komplett auszuboxen (mehr als Mosley), ABER falls DLH als der physisch Stärkere mehrmals klar durchkommen sollte (und das auch noch mit Reyes-Handschuhen ?), weiß ich nicht wie Mayweather, der körperlich im Vergleich zu jedem MW ja geradezu wie eine Fliege wirkt, sowas wegstecken würde.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich konnte mich früher eigentlich nie mit Defensivboxern anfreunden, was auch nicht wundert, wenn einem am Wochende ein Marathon von Ottke geboten wird, aber seit dem ich mich intensiver mit Boxen beschäftige bzw. ein Paar PBF-Fights gesehen habe-den kannte ich zu Ottke-Zeiten gar nicht:cry: , kann ich mich auch hierfür begeistern. Dieser Mann zelebriert Boxen:belehr: In der Defensive ist er so variabel wie kein anderer momentan.
Trotz klarer körperlicher Vorteile muß ODLH, der auch nicht der Langsamste ist, den wuseligen, wendigen, beweglichen Defensivkünstler erstmal treffen.
Kann nicht verstehen, warum andere Cotto und Margarito für gefährlichere Gegner halten.
Ich kann es kaum erwarten:jubel:
 
S

sabatai

Guest
Dann hat DLH nämlich alle seine großen Fights verloren, obwohl er sich jedesmal einen Vorteil erschleichen wollte.

Vargas, Chavez, Quartey, Whitaker.

DLH-Mayweather ist körperlich ein größeres Missmatch als es Hopkins-DLH war.

Bullshit. Beide gewannen ihren ersten Titel im Superfedergewicht. Hopkins war bei seinem Debüt acht Gewichtsklassen über De la Hoya.
Floyd ist am Kampftag sogar noch im WW-Limit und das obwohl er sich für den Aufstieg vom Leichtwelter zum Welter Showmuckis zugelegt hat, die ihn nur verlangsamt haben.

Bullshit. Mayweather war gegen Baldomir über dem WW-Limit.

Und sonst:

Mayweather hat angekündigt, dass er den offenen Schlagabtausch suchen will - da sind Reyes Gloves und ein kleiner Ring doch optimal.

PS: Mayweather mokiert sich nicht wie ein Crybaby oder eine Pussi (gruß an Tony) über die Handschuhe, den Ring, das Gewicht etc. Er nimmt das hin wie ein Mann. :cool: Mosley hat ihm ja den Blueprint geliefert. Nur umsetzen wird er ihn nicht können, da Mosley zu dem Zeitpunkt besser war als Mayweather heute ist.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sabatai: spar dir dein "bullshit" in zukunft. das ist doch kein diskussionsstil...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Mayweather hat angekündigt, dass er den offenen Schlagabtausch suchen will - da sind Reyes Gloves und ein kleiner Ring doch optimal.

Das kündigt Mayweather doch immer an, deshalb müssen wir aber nicht davon ausgehen, dass er wirklich ausgeknockt werden will, oder? ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Vargas, Chavez, Quartey, Whitaker.



Bullshit. Beide gewannen ihren ersten Titel im Superfedergewicht. Hopkins war bei seinem Debüt acht Gewichtsklassen über De la Hoya.


Bullshit. Mayweather war gegen Baldomir über dem WW-Limit.

Und sonst:

Mayweather hat angekündigt, dass er den offenen Schlagabtausch suchen will - da sind Reyes Gloves und ein kleiner Ring doch optimal.

PS: Mayweather mokiert sich nicht wie ein Crybaby oder eine Pussi (gruß an Tony) über die Handschuhe, den Ring, das Gewicht etc. Er nimmt das hin wie ein Mann. :cool: Mosley hat ihm ja den Blueprint geliefert. Nur umsetzen wird er ihn nicht können, da Mosley zu dem Zeitpunkt besser war als Mayweather heute ist.


Seine größten Fights waren nun mal gg Trinidad, Mosley und Hopkins. Nun kommt PBF. Man kann nicht 100 größte FIghts haben.
Mayweather war gg Judah 146 Pfund und gg Baldo 148 (?). DLH war gg Chavez Sr. mit stolzen 162 Pfund (heute noch die HBO-Version angeguckt).

Mayweather wird den offenen Schlagabtausch suchen, genauso wie gg Baldomir :D Ich wette DLH hat es deswegen nochmal in den Vertrag schreiben lassen, damit Floyd es nicht vergisst.

Ahja, deine Statements ändern sich ja auch. Bevor der Kampf fest stand, hast du erzählt dass der körperliche Unterschied so groß ist und dass DLH sogar im Gegensatz zu Opa Hopkins wesentlich mehr Druck machen kann. Und heute sind sich beide körperlich fast gleichwertig weil DLH mal vor 100 Jahren mit 3 Tage-vor-dem-Kampf-Wiegen das Superfederlimit gebracht hat (für insgesamt 2 WBO-Titelkämpfe runterdehydriert).

Warum Floyd nicht rumweint? Das hat ihn DLH vertraglich bestimmt auch verboten. Genauso muss Floyd in der Öffentlichkeit den dummen, arroganten Idioten spielen damit DLH dann Sätze wie "Er hat das Feuer entzündet" etc abliefern kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich konnte mich früher eigentlich nie mit Defensivboxern anfreunden, was auch nicht wundert, wenn einem am Wochende ein Marathon von Ottke geboten wird, aber seit dem ich mich intensiver mit Boxen beschäftige bzw. ein Paar PBF-Fights gesehen habe-den kannte ich zu Ottke-Zeiten gar nicht:cry: , kann ich mich auch hierfür begeistern. Dieser Mann zelebriert Boxen:belehr: In der Defensive ist er so variabel wie kein anderer momentan.
Trotz klarer körperlicher Vorteile muß ODLH, der auch nicht der Langsamste ist, den wuseligen, wendigen, beweglichen Defensivkünstler erstmal treffen.
Kann nicht verstehen, warum andere Cotto und Margarito für gefährlichere Gegner halten.
Ich kann es kaum erwarten:jubel:

Mayweather ist mehr als ein Defensivkünstler! Auch Offensiv hat er viel zu bieten, auch wenn es ihm ab dem Weltergewicht ein wenig an Schlagkraft fehlt. Umso höher er aufsteigt desto mehr muss er aber auch aufpassen deshalb waren seine letzten Kämpfe nicht ganz so schön anzusehen wie seine früheren weil er eben viel zurückhaltender boxt, nicht mehr so viel schlägt. Aber wie er zum Bsp. Gatti vermöbelt hat das war schon beeindruckend!
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
mayweather wird bestimmt mehr auf körpertreffer seztzen.
er wird genau das gleiche versuchen wie hopkins das mit oscar gemacht hat mit dem leberhacken die schlagkraft zu supermittelgwicht hat floyd nicht aba dafür hat er die schnelligkeit und die beweglichkeit.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Reyes ist eine Ausrüster-Marke wie auch Grant und Everlast.

Jeder Boxer hat seine Lieblingsmarke, je nach dem wie gut ihm die jeweiligen Handschuhe passen usw.

Jedoch wird manchmal vertraglich vorgeschrieben, welche Handschuhe in einem Boxkampf zu benutzen sind. IdR. hat der Titelverteidiger das sagen womit geboxt wird. Also muss schonmal mit der gleichen Marke geboxt werden (Miranda hatte sich darüber aufgeregt beim Abraham-Kampf), oder es bleibt den Boxern überlassen, welche Marke sie nutzen (siehe z.B. Toney-Peter)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Reyes ist eine Ausrüster-Marke wie auch Grant und Everlast.

Jeder Boxer hat seine Lieblingsmarke, je nach dem wie gut ihm die jeweiligen Handschuhe passen usw.

Jedoch wird manchmal vertraglich vorgeschrieben, welche Handschuhe in einem Boxkampf zu benutzen sind. IdR. hat der Titelverteidiger das sagen womit geboxt wird. Also muss schonmal mit der gleichen Marke geboxt werden (Miranda hatte sich darüber aufgeregt beim Abraham-Kampf), oder es bleibt den Boxern überlassen, welche Marke sie nutzen (siehe z.B. Toney-Peter)

:wavey: .Danke für die Info:thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Reyes sind die sogenannten "Puncher's Gloves". Sie sind an den Nähten bisken "schlechter" verarbeitet und allgemein härter. Dafür schützen sie die Hände weniger als z.B. Winning Gloves (von Steward als Luftkissen bezeichnet aber Floyd braucht sie), die PBF normalerweise benutzt. Floyd hat eh keinen Punch und schon immer starke Handprobleme. DLH Plan ist es daher dass sich Floyd die Hände verletzt und er es dann gg einen körperlich unterlegenen Boxer bisken einfach hat. Schließlich steigt ja Floyd in eine neue Gewichtsklasse auf, in die er absolut nicht reingehört (DLH war wenigstens am Kampftag im oder über dem MW-Limit, Floyd wog vor Trainingsanfang 150Pfund) und die Ringgröße hat Oscar auch schon diktiert. Das wäre ja schön unfair, wenn Oscar nur diese Vorteile hätte...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Reyes sind die sogenannten "Puncher's Gloves". Sie sind an den Nähten bisken "schlechter" verarbeitet und allgemein härter. Dafür schützen sie die Hände weniger als z.B. Winning Gloves (von Steward als Luftkissen bezeichnet aber Floyd braucht sie), die PBF normalerweise benutzt. Floyd hat eh keinen Punch und schon immer starke Handprobleme. DLH Plan ist es daher dass sich Floyd die Hände verletzt und er es dann gg einen körperlich unterlegenen Boxer bisken einfach hat. Schließlich steigt ja Floyd in eine neue Gewichtsklasse auf, in die er absolut nicht reingehört (DLH war wenigstens am Kampftag im oder über dem MW-Limit, Floyd wog vor Trainingsanfang 150Pfund) und die Ringgröße hat Oscar auch schon diktiert. Das wäre ja schön unfair, wenn Oscar nur diese Vorteile hätte...

:wavey: Tony Jaa.Danke für die Info:thumb:

Das hat also unser Oscar vor:ricardo: :D .Pfui!!!!Jetzt habe ich es gerafft:D :licht:
Nachdem ich lese was unser Oscar vor hat hat er seinen Kredit bei mir verspielt:mad: .Mir war es eigentlich egal wer gewinnt.Möge der bessere gewinnen,aber jetzt hoffe ich das Floyd Oscar die Zähne einschlägt!!!!!!

Go Floyd!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tony jaa

Reyes sind die sogenannten "Puncher's Gloves". Sie sind an den Nähten bisken "schlechter" verarbeitet und allgemein härter. Dafür schützen sie die Hände weniger als z.B. Winning Gloves (von Steward als Luftkissen bezeichnet aber Floyd braucht sie), die PBF normalerweise benutzt. Floyd hat eh keinen Punch und schon immer starke Handprobleme. DLH Plan ist es daher dass sich Floyd die Hände verletzt und er es dann gg einen körperlich unterlegenen Boxer bisken einfach hat. Schließlich steigt ja Floyd in eine neue Gewichtsklasse auf, in die er absolut nicht reingehört (DLH war wenigstens am Kampftag im oder über dem MW-Limit, Floyd wog vor Trainingsanfang 150Pfund) und die Ringgröße hat Oscar auch schon diktiert. Das wäre ja schön unfair, wenn Oscar nur diese Vorteile hätte...

ganz schöne unterstellungen die du da machst.
beide boxer kämpfen unter den gleichen bedingungen.
also hat auch keiner vorteile oder nachteile.
der gewichtsvorteil den du immer ansprichst ist marginal und wird keine rolle
spielen.
 
Oben