Oscarverleihung 2020


Euer persönlicher "Film des Jahres" bei den Oscars?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Parasite (y) Sehr gut. Um ehrlich zu sein haben sie es auch verdient, obwohl 1917 für mich insgesamt der etwas bessere Film ist... aber beim Drehbuch geht das klar. Gönne es ihnen!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Irgendwie finde ich, dass es aussieht, als würde Portmans Nase jedes Jahr ein Stückchen länger. :skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Was soll ich machen, dran vorbei gucken?

Bisher aber eine sehr runde Show. (y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Jo, auch da - kann man machen, muss man aber nicht. Lifetime Achievement Night? ;)

...

Übrigens habe ich eben realisiert, dass ich jedes Jahr zu den Oscars die Pro7 App installiere, um sie danach direkt wieder zu löschen, weil ich sonst nichts gucke von dem Schrott den die senden. :D:LOL:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Anthony Ramos... und Lin...

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Eminems Mikro klingt so mies, könnte glatt ein Rock am Ring - Soundcheck gewesen sein. :crazy:

EDIT: Egal, da wird dann einfach auf Playback geswitcht. Show must go on.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Erster Oscar für 1917 (y)

Bei Eminem hat auch glaube ich die Puste nicht (mehr) für mehr gereicht ;) Aber das Publikum ging trotzdem ab. Wer war denn die headbangende Lady? Hab ich jetzt im ersten Moment nicht erkannt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Eminem war am Anfang gar nicht zu hören, dass hat dann wenig mit der Puste zu tun. ;)

Irgendwie hat die Veranstaltung auch Produktionsprobleme glaube ich...den "Land des Honigs"-Schnipsel hat man jetzt schon zum 10. Mal gesehen, andere Dokumentationen? Nur als der Preis vergeben wurde. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Ich mag diese "verrückter Professor"-mäßigen Typen aus dem eigentlichen Filmtross. :D(y)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Ein Glück, da ist der Schnipsel wieder. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Elton John isses beim Song geworden. Haben mich alle nicht so vom Hocker gerissen... nehme ich also mal zur Kenntnis. Nächstes Jahr wirds besser :)
 
Oben