Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Parasite Sehr gut. Um ehrlich zu sein haben sie es auch verdient, obwohl 1917 für mich insgesamt der etwas bessere Film ist... aber beim Drehbuch geht das klar. Gönne es ihnen!
Jo, auch da - kann man machen, muss man aber nicht. Lifetime Achievement Night?
...
Übrigens habe ich eben realisiert, dass ich jedes Jahr zu den Oscars die Pro7 App installiere, um sie danach direkt wieder zu löschen, weil ich sonst nichts gucke von dem Schrott den die senden.
Bei Eminem hat auch glaube ich die Puste nicht (mehr) für mehr gereicht Aber das Publikum ging trotzdem ab. Wer war denn die headbangende Lady? Hab ich jetzt im ersten Moment nicht erkannt.
Eminem war am Anfang gar nicht zu hören, dass hat dann wenig mit der Puste zu tun.
Irgendwie hat die Veranstaltung auch Produktionsprobleme glaube ich...den "Land des Honigs"-Schnipsel hat man jetzt schon zum 10. Mal gesehen, andere Dokumentationen? Nur als der Preis vergeben wurde.