Franken_Pep
Bankspieler
Parasite räumt komplett ab
War etwas zu viel auf einmal und etwas zusammenhangslos von der Kuhmilch bis zu seinen zweiten ChancenFindest du? Ich fand sie top. Deutlich besser als das ewig gleiche Schema F.
Olivia Colman war so viel besser in ihrer Rede. Dieses und letztes JahrIch halte fest - Zellweger nervt.
Ist damit "Joker" gemeint? hab und werde ich mir wohl nicht anschauen. Der Trailer nervt mich schon und aus dem Comic BadGuy ein Psychodrama verfilmen is nix für mich. Zumal ich in den letzten Jahren festgestellt habe, dass wenn der Trailer schon so schnarchig gemacht ist, es der Film am Ende letztlich auch war. Mache einen Bogen um solche Filme.Dass der finanziell erfolgreichste Film aller Zeiten ohne Oscar bleibt, zeigt wie weit die Oscarjury sich mittlerweile vom "gemeinen" Publikum entfernt hat. Nicht nachvollziehbar.
Ist damit "Joker" gemeint? hab und werde ich mir wohl nicht anschauen. Der Trailer nervt mich schon und aus dem Comic BadGuy ein Psychodrama verfilmen is nix für mich. Zumal ich in den letzten Jahren festgestellt habe, dass wenn der Trailer schon so schnarchig gemacht ist, es der Film am Ende letztlich auch war. Mache einen Bogen um solche Filme.
Ich denke schon, dass die Oscarverleihung ziemlich Mainstream ist. Fast nur bekannte namen und bezeichnen aus folgendem Film bekam Kathy Bates ne Nominierung als beste Nebendarstellerin, wohin gegen
Paul Walter Hauser
den Oscar für die beste Hauptrolle locker dreimal verdient gehabt hätte
Ich feier es gerade total, dass sowohl Jojo Rabbit als auch Parasite in meinem Stuttgarter Lieblingskino als Original mit Untertitel kommt
Sowieso wurde meine Leidenschaft für den Kinogang neu geweckt, da in meiner Heimatstadt ein neuer "Traumpalast" aufgemacht hat (die User aus der Stuttgarter Region sollten wissen wie geil diese Teile sind ). 1917 und Knives Out im Logensitz, das hatte schon was für sich Und jetzt noch die 2 Filme, von denen ich im Vorfeld schonmal eine sehr hohe Meinung habe (mal gucken ob die es halten können!). Et läuft