Oscarverleihung 2020


Euer persönlicher "Film des Jahres" bei den Oscars?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Comeback in Progress
Beiträge
1.332
Punkte
113
Standort
CH
Sehe gerade Civil War. Wenns einen Oscar für eine schönste Szene gäbe, war Avengers: Endgame mit der Szene wo Stark verreckt Sieger. Was für ein A*Loch-Charakter.
 

TheYank

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Den Oscar für Brad Pitt als "bester Nebendarsteller" in Once upon an time... kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.
Ok, er spielt die Rolle sehr souverän und cool (er spielt sich eigentlich selbst), aber mMn nicht derart außergewöhnlich, dass er dafür einen Oscar verdient hätte.
Grundsätzlich spielen sich die meisten der Hollywoodstars weitgehenst selbst. Es hängt halt stark von Glück ab ob man ins Rampenlicht kommt oder nicht.

Habe sowieso das Gefühl, dass die Academy für eine gewisse Epoche ein paar Schauspieler herauspickt um sie ungerechtfertigt zu pushen (jennifer lawrence)
 
Oben