Oscarverleihung


Euer persönlicher "Film des Jahres" bei den Oscars?

  • Black Panther

    Stimmen: 0 0,0%
  • BlacKkKlansman

    Stimmen: 3 18,8%
  • Bohemian Rhapsody

    Stimmen: 6 37,5%
  • The Favourite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Green Book

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roma

    Stimmen: 3 18,8%
  • A Star Is Born

    Stimmen: 3 18,8%
  • Vice

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
idontwanttoliveonthisplanet.jpg


Aus den diversesten Gründen. :(:panik::weghier:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sie hat ja auch schon immer gern Dreadlocks getragen, gell? :crazy:

Gibt übrigens ne ganze Menge dunkelhäutiger, prominenter Frauen, die sich mal die Haare ganz bewusst kurz scheren, ohne dass Haarausfall vorliegt, einfach weil sie es gut finden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
da das thematisch hier eh schon so abdriftet, noch eine traurige Nachricht aus Hollywood bzw. der Schauspiel-Welt :(

Bei Willis wurde eine Aphasie diagnostiziert, dabei handelt es sich um eine Sprachstörung. Sie kann als Resultat verschiedener Erkrankungen wie Schlaganfällen, Gehirntraumata, Gehirnblutungen, Tumoren oder Entzündungen auftreten.

Bei Willis seien die kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt, hieß es in einer Mitteilung der Familie auf Instagram. „Das ist eine sehr herausfordernde Zeit für unsere Familie, und wir schätzen eure Liebe, euer Mitgefühl und eure Unterstützung.“ Man gehe diese Zeit als „starke Familieneinheit“ an, hieß es weiter.
 
T

thebody

Guest
Nun das hier fand ich viel schlimmer , ich habe lange überlegt ob das witzig war oder nicht
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schade um Bruce Willis. Habe ihn immer gerne gesehen, eine echte Ikone Hollywoods.
Stirb Langsam 1 ist für mich immer noch einer der besten Action Filme aller Zeiten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
Die Academy hat ja jedenfalls ein Disziplinarverfahren gegen W. Smith eingeleitet, es steht auch der Ausschluss aus der Schauspiel-Vereinigung im Raum sowie die Aberkennung des verliehenen Oscars. Wie schon gesagt, da hat sich Smith wirklich dermaßen ins out manövriert.. ich denke die deep-dive conspiracy theories ob das abgesprochen war, sind damit auch ad acta gelegt.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.304
Punkte
113
Ich trage seit meinem 25. Lebensjahr haarausfallbedingt eine Glatze. Zugegeben, das steht mir äußerst gut - besser als dieser Jada. Dennoch, wenn ich jedem, der sich bislang darüber lustig gemacht hat, eine gezimmert hätte, säße ich jetzt im Knast. :D
Meine Güte, man muss doch nicht alles so Ernst nehmen. Kenne schlimmere Frauenschicksale.
Auch nicht den Will sollte man allzu ernst nehmen. Der scheint nervlich extrem angekratzt. Tut mir leid für ihn, aber so kann er sich nicht gehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Sportforen.de sollte sich persönlich bei Will Smith bedanken. Dank dieses Vorkommnisses hat der Thread "Oscarverleihung" ein Revival ungeahnten Ausmaßes erlebt. Zuvor eine graue Maus im ganzen Forum mit gerade mal 5 Seiten insgesamt, jetzt allein 7 Seiten innerhalb von 4 Tagen and still counting... Das halbe Forum ist deswegen in Aufruhr, hoffentlich halten die Server. ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Die Academy hat ja jedenfalls ein Disziplinarverfahren gegen W. Smith eingeleitet, es steht auch der Ausschluss aus der Schauspiel-Vereinigung im Raum sowie die Aberkennung des verliehenen Oscars. Wie schon gesagt, da hat sich Smith wirklich dermaßen ins out manövriert.. ich denke die deep-dive conspiracy theories ob das abgesprochen war, sind damit auch ad acta gelegt.

Ich hatte zuerst auch gar nicht mitbekommen, dass die Szene im TV nicht mal zu sehen war, insofern hat das von Anfang an keinen Sinn ergeben. Denn die Spekulationen beruhten doch gerade darauf, dass die Oscars damit die in den letzten Jahren stark schwächelnden TV-Quoten erhöhen wollten - wenn dem so gewesen wäre, hätten sie es natürlich auch im TV gezeigt.

Für mich war die Sache ehrlich gesagt auch nur im Hinblick auf die Quoten der TV-Veranstaltung und insofern als "Verschwörungstheorie" diskussionswürdig, da ich weder Smith noch Rock sonderlich interessant finde und eine Abneigung gegen das Aufblähen von an sich belanglosen Prominenten"skandalen" habe, wie ich hier glaube ich schon ein paar mal erwähnt habe... ;)


die wurden schon bei der Pocherklatsche im Boxforum geprüft, passt soweit :D

Ja, und die Server haben sogar den (jedenfalls für ein Sportforum noch deutlich größeren) Prominentenskandal Anfang des Jahres in Australien ausgehalten, da sollte das hier gerade noch klappen...
 
Oben