Und das möchtest du ernsthaft mit einer PoC Frau gleichsetzen, die bezüglich ihrer Haare eine ganz andere Historie hat?
Was hat das jetzt mit PoC zu tun? Bei ner weissen Frau wärs okay? Hier wird es ja echt weird.
Was hat das jetzt mit PoC zu tun? Bei ner weissen Frau wärs okay? Hier wird es ja echt weird.
Bei Willis wurde eine Aphasie diagnostiziert, dabei handelt es sich um eine Sprachstörung. Sie kann als Resultat verschiedener Erkrankungen wie Schlaganfällen, Gehirntraumata, Gehirnblutungen, Tumoren oder Entzündungen auftreten.
Bei Willis seien die kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt, hieß es in einer Mitteilung der Familie auf Instagram. „Das ist eine sehr herausfordernde Zeit für unsere Familie, und wir schätzen eure Liebe, euer Mitgefühl und eure Unterstützung.“ Man gehe diese Zeit als „starke Familieneinheit“ an, hieß es weiter.
Weird ist das vorgebrachte Männer-Argument.
Das ist lustig!!!Nun das hier fand ich viel schlimmer , ich habe lange überlegt ob das witzig war oder nicht
Das ist lustig!!!
Die Academy hat ja jedenfalls ein Disziplinarverfahren gegen W. Smith eingeleitet, es steht auch der Ausschluss aus der Schauspiel-Vereinigung im Raum sowie die Aberkennung des verliehenen Oscars. Wie schon gesagt, da hat sich Smith wirklich dermaßen ins out manövriert.. ich denke die deep-dive conspiracy theories ob das abgesprochen war, sind damit auch ad acta gelegt.
die wurden schon bei der Pocherklatsche im Boxforum geprüft, passt soweithoffentlich halten die Server.
Die Academy hat ja jedenfalls ein Disziplinarverfahren gegen W. Smith eingeleitet, es steht auch der Ausschluss aus der Schauspiel-Vereinigung im Raum sowie die Aberkennung des verliehenen Oscars. Wie schon gesagt, da hat sich Smith wirklich dermaßen ins out manövriert.. ich denke die deep-dive conspiracy theories ob das abgesprochen war, sind damit auch ad acta gelegt.
die wurden schon bei der Pocherklatsche im Boxforum geprüft, passt soweit