Oscarverleihung


Euer persönlicher "Film des Jahres" bei den Oscars?

  • Black Panther

    Stimmen: 0 0,0%
  • BlacKkKlansman

    Stimmen: 3 18,8%
  • Bohemian Rhapsody

    Stimmen: 6 37,5%
  • The Favourite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Green Book

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roma

    Stimmen: 3 18,8%
  • A Star Is Born

    Stimmen: 3 18,8%
  • Vice

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ich hatte zuerst auch gar nicht mitbekommen, dass die Szene im TV nicht mal zu sehen war, insofern hat das von Anfang an keinen Sinn ergeben. Denn die Spekulationen beruhten doch gerade darauf, dass die Oscars damit die in den letzten Jahren stark schwächelnden TV-Quoten erhöhen wollten - wenn dem so gewesen wäre, hätten sie es natürlich auch im TV gezeigt.

Es war im TV zu sehen. Das einzige was an "Zensur" passiert ist war, dass Smiths anschließendes Gepöbel Richtung Rock gemutet wurde, aber zu sehen war alles.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Die Akademie will den Vorfall ganz genau untersuchen. Das wird ´ne Weile dauern. Die haben immerhin ca. 90 Sekunden Videomaterial zu sichten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Will Smith ist trotzdem ein fantastischer Schauspieler. Er hat uns glauben gemacht, Muhammad Ali zu sein. In Echt kann er nichtmal den kleinen Chris Rock 1 cm bewegen.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.726
Punkte
113
Das mit Bruce Willis war abzusehen.

Das war es tatsächlich. In den letzten Monaten gab es viele miese Filme mit ihm, in denen er offensichtlich nur wenig Zeit am Set verbracht hat. Die Stories wurden dann immer um die paar Lines herumgedreht, die er eingesprochen hat. Durch seinen Namen kann er damit immer noch gut abkassieren, aber es stand schon im Raum, ob da gesundheitlich was nicht stimmt, weil er bei solchen Produktionen zu sehen ist.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.917
Punkte
113
Das war es tatsächlich. In den letzten Monaten gab es viele miese Filme mit ihm, in denen er offensichtlich nur wenig Zeit am Set verbracht hat. Die Stories wurden dann immer um die paar Lines herumgedreht, die er eingesprochen hat. Durch seinen Namen kann er damit immer noch gut abkassieren, aber es stand schon im Raum, ob da gesundheitlich was nicht stimmt, weil er bei solchen Produktionen zu sehen ist.

Genau auf RLM hab ich abgezielt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.853
Punkte
113
Man kann ja mal gespannt sein, was Kanye West für die übermorgen folgenden Grammys plant. So viel Aufmerksamkeit, wie Smith und Rock durch die Aktion bekommen haben - das kann er doch eigentlich nicht auf sich sitzen lassen, das muss er toppen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Wenn das Schule macht, dann heißt es ab jetzt vor den Oscars nicht mehr "wer gewinnt was?", sondern "wer haut wem eine rein?".
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.913
Punkte
113
Ort
Austria
Smith tritt aus der Academy of Motion Picture Arts and Sciences aus. Ob er seinen Oscar behalten darf, muss die Academy entscheiden.

April 1 (Reuters) - Actor Will Smith has resigned from Hollywood's Academy of Motion Picture Arts and Sciences, saying on Friday that his slapping of presenter Chris Rock on stage at this year's Oscars ceremony was "shocking, painful and inexcusable."

"I betrayed the trust of the Academy. I deprived other nominees and winners of their opportunity to celebrate and be celebrated for their extraordinary work. I am heartbroken," Smith said in a statement.

 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Smith tritt aus der Academy of Motion Picture Arts and Sciences aus. Ob er seinen Oscar behalten darf, muss die Academy entscheiden.

Das ist bestimmt auch nur Fake, das sind Schauspieler da ist doch alles gescriptet.

Übrigens war die Polizeit bereit Smith festzunehmen, sie haben Rock gefragt ob er Anzeige stellen möchte, dieser verzichtete.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Hier ein Artikel aus der New York Times, der sich mit Smiths Image befasst und auch auf das projizierte Familienbild der Smiths eingeht - und welche Konsequenzen sein slap für seine Family bedeutet.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.602
Punkte
113
was hätte will smith gemacht, wenn ricky gervais die veranstaltung präsentiert hätte? ihn erschossen?


5mB91FL.png
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
Coda wird das Rennen als bester Film machen. Leider noch nicht gesehen, aber Tallulah von Sian Heder fand ich ziemlich gut und Emilia Jones Starpotenzial konnte man schon in Brimstone oder Ghostland sehr gut sehen.

The Power of the Dog fand ich super. Allen voran eine überragende Leistung von Kodi Smit-McPhee. Denke hierfür gibt's die beste Regie.
Nostradamus lebt. (y)
Emilia Jones (2013) als junges Mädchen in einer der vielen coolen Doctor Who Folgen

Coda!?!? Das soll doch nur das US-Remake von "Verstehen Sie die Beliers?" sein. Das Original fand ich sehr schön und gelungen.
Da hast Du von mir 12 Punkte beim Musik-GP bekommen. :D Ich schau mir CODA auf jeden Fall an.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Ja, die Schluß-Aufführung mit dem französischen Song war wirklich große Klasse. Das wird von den Amis schwer zu toppen sein.

Mir hat CODA sehr gut gefallen, gerade weil es keine 1 zu 1 Kopie von Verstehen Sie die Beliers? war :)

Fand beide Filme etwa gleich stark (hab sie jeweils mit 8/10 bei imdb bewertet).
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.331
Punkte
113

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.949
Punkte
113
Wieso? Das war doch (lt. einiger sportforen.de-User) alles nur gespielt, alles nur Show. Chris Rock hat absichtlich seine Wange hingehalten, das hat man eindeutig gesehen. ;)

Es war zwar nicht gespielt, aber von diesem "sinkenden Schiff" ausgeschlossen zu werden ist nun wahrlich kein überzeugendes Argument. Er braucht ein paar Tage nun nicht arbeiten und so tun als wäre er bei einer großen Gala die irgendjemanden noch interessiert...was ne harte Strafe. :LOL:

Ach ja, er darf natürlich weiterhin nominiert werden... :crazy:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.406
Punkte
113
Ort
Kärnten
Unglaublich 10 Jahre, und wo bleibt die Strafe für den anderen? Heutzutage darf man echt alles und jeden beleidigen, ohne irgendwelche Konsequenzen. :rolleyes:
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.726
Punkte
113
Beleidigen? Es war eine Anspielung auf die Ähnlichkeit zweier Frauen mit einer Kurzhaarfrisur, bei einer Veranstaltung in der Witze über die Anwesenden üblich sind. Wenn Chris Rock nichts von der Krankheit gewusst hat, dann kaum ein Spaß kaum harmloser sein.

Was erwartest du denn als Konsequenz für Chris Rock? Und wie stellst du dir solche Veranstaltungen in Zukunft vor?
 
Oben