@karsten
aber trotzdem hoffe ich auf einen Sieg von Mundine (sorry Kim) !!!
....verstehe ich nicht aber aktzeptiere es, alter Freund.
----------------
@alle
was ich hier nie verstehen werde, ist die Tatsache daß der gute markus hier doch eine beachtlich exakte Vorhersage eines Kampfverlaufes gibt (der ich übrigens voll beipflichte), daß ganze aber dann eher im Fazit als langweilig und negativ erachtet.
Deine Kampfvorhersage passt auf alle Ottke-Gegner, egal wie sie heissen mögen, denn er ist der beste deutsche Boxer der im Ring steht. Alle die von oben bis unten tätowierten Bronx-Prügelheinis werden solange Löcher in die Luft schlagen bis Ottke sich vom Luftzug einen Schnupfen geholt hat und mit einer Erkältung aus dem Ring steigt oder bis der Gegner darum bittet seine Blamage beenden zu dürfen. Die meisten würden sich wünschen nicht 12 Runden lang die Serien ins Gesicht zu bekommen, da es neben dem physischen Schmerz zu alledem auch psychische Schmerzen verursacht, vor alle den zuschauern wie ein Clown dazustehen.
Darius Michalchewski blockt (Lakatus) erst alle Schläge mit dem Kopf ab (das erklärt seinen überschaubaren Intellekt) und wartet so lange bis er zum Ende hin mal durchkommt. Jeder Boxer, der einen scharfen Knockout-Punch besitzt, muß den Darius zwangsläufig aus den Schuhen hauen....ob er will oder nicht. Der letzte Gegner vom Ottke hätte den Darius wunderbar angeklingelt, ein Abblocken mit dem Kopf (Darius-Deckung) hätte späetstens in der 3. Runde zum Ende geführt (meine Meinung)
Es ärgert mich nur, daß solche Leute wie Mundine, die mit Sicherheit brutal schwer zu boxen sind hier von den Ottke-Hassern nicht mal für voll genommen werden. Nochmehr ärgert mich, daß sich nicht der Tiger den Mundine ausgesucht hat.........weil ich dann endlich auch mal hier was zu lachen hätte.