Auch wenn es eigentlich ein Ottke Thread ist, was soll das DM gegen Leute wie Letterlough oder auch Lakatos antreten zu lassen, die boxerisch nur zweitklassig sind (auch wenn Letterlough natürlich höher einzuschätzen ist als Lakatos)?
Ich will den mal gegen einen technisch versierten Boxer sehen und nicht in einem Kampf der Dampframmen (ist natürlich eine Geschmacksfrage). Ottke und Jones das wären die Leute, die DM fordern sollte.
Will er die Kämpfe nicht oder sind sie nicht realisierbar, dann sollte er wirklich aufhören. Mit Kämpfen wie gegen King und Lakatos veraut er sich nur unnötig seinen Ruf. Er hat genug verdient und scheint offenbar enorme Schwierigkeiten zu haben, sich gegen solche Leute zu motivieren. Auch wenn ich glaube, dass an DM langsam der Zahn der Zeit nagt, glaube ich, dass er sich für einen Kampf gegen Jones und Ottke nochmal annähernd in Topform bringen könnte. Das wären jedenfalls die einzigen Kämpfe die ich von DM noch sehen will, außer er sucht nochmal eine neue Herausforderung im Cruiser.
@liston
ODLH war Olympiasieger und Ottke jahrelang ein erstklassiger Amateur, da ist eine Titelchance nach so relativ kurzer Zeit, im Gegensatz zum Fall Mundine, zumindest vertretbar.