:laugh2: - Entwickelt sich langsam so etwas wie Boxsachverstand bei der breiten Masse des potenziellen Publikums, weil kaum jemand Not gegen Elend sehen will?
Roberts
Um ehrlich zu sein, das glaube ich nicht, ich halte eigentlich Ottke für den "Klotz am Bein" in der Geschichte. Hätte man das Ding mit Rocky durchgezogen, hätte man erstens ne ganz andere mediale Aufmerksamkeit, Rocky polarisiert viel, viel mehr und ist immer für nen guten Spruch gut, ich bin mir sicher das Geschäft würde brummen. Das Duell Ottke vs. Tiger war ja noch nichtmal zur aktiven Zeit der beiden jemals n wirklich ernsthaft diskutiertes Thema, Ottke hat, wenn ich mich nicht täusche, nie vor wirklich ausverkauftem Haus geboxt, die TV-Quoten waren auch nie sooooo überragend wie dies bei Rocky, Maske oder dem Tiger der Fall war...er hatte einfach nie die Aufmerksamkeit, die für so ne Geschicht nötig ist, er war nie in die Querelen der drei anderen involviert...Ottke hatte sein Magdeburch, hat nen wirklich ansehnlichen Rekord erboxt, aber das war es dann schon...an den Bekanntheitsgrad der anderen drei kam er nie ran und wird er auch nie rankommen und für so n Rentnerboxen, das auch noch erfolgreich sein soll, müssen einfach andere Faktoren her, da muss Brisanz drin sein, Rivalität und einfach ne entsprechende Vorgeschichte...alles bringt Ottke in dieses Duell, so leids mir tut, einfach nicht mit...er boxte halt immer so neben den anderen dreien her, wie gesagt, sein Rekord ist beachtlich, aber das reicht nicht. Mit Rocky, Tiger, Maske, egal in welcher Konstellation würde die Sache 100%ig funktionieren, mit Ottke nicht.
CC