Ottke vs Michalczewski (abgesagt)


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Mein Kommentar dazu ist folgender: :idiot:

Ottke im CW gegen den shoten DM, das wird wahrscheinlich noch schlimmer wie Maske vs. Hill.

Der Kampf wird wie immer ablaufen, Ottke drei Alibischläge und raus. Der Tiger hinterher und bricht in Runde 6 konditionell ein und muss aus dem Ring getragen werden.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Warum seht ihr alle den Ottke vorn?? Er hat wohl einen ähnlichen Lebenswandel wie der Tiger und bei nem Gewicht von 84 kg ist auch der Tiger begünstigt, der auch physisch stärker ist. Und wie soll er Ottke den Tiger ausknocken??

Also ich sehe da eher DM per KO vorne.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Der Kampf wird wie immer ablaufen, Ottke drei Alibischläge und raus. Der Tiger hinterher und bricht in Runde 6 konditionell ein und muss aus dem Ring getragen werden.

Haste du schonmal DM Kämpfe gesehen?? Dann müsstest du wissen, dass alles passieren kann, aber mit Sicherheit kein konditionelles Einbrechen.
Das Argument auf seiner derzeitigen körperlichen Verfassung zählt wohl auch nicht, er sah 2004 auch so aus und dann guck dir seinen Body gegen Tiozzo an. Ist halt ne Trainingssau.

Ich kann mir viel vorstellen, mangelnde Reflexe, miserable Deckung, Ringrost etc aber keine mangelnde Kondition!
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Haste du schonmal DM Kämpfe gesehen?? Dann müsstest du wissen, dass alles passieren kann, aber mit Sicherheit kein konditionelles Einbrechen.
Das Argument auf seiner derzeitigen körperlichen Verfassung zählt wohl auch nicht, er sah 2004 auch so aus und dann guck dir seinen Body gegen Tiozzo an. Ist halt ne Trainingssau.

Ich kann mir viel vorstellen, mangelnde Reflexe, miserable Deckung, Ringrost etc aber keine mangelnde Kondition!

Magst ja recht haben, eine gute Kondition hatte er immer. Aber Michalczweski ist einige Zeit weg vom Fenster und ob er wirklich den Kampf so ernst nimmt. :skepsis:

Die Deckung war sein Schädel, dafür habe ich Dariusz immer bewundert, dass er austeilen und einstecken konnte.
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
Wenn sich DM ins zeug legt und den Kampf ernst nimmt wird er Ottke Ko schlagen, hingegen wenns im nur ums Geld geht wird er untergehn! Aber ich glaube Geld hat er genug, er will seine Ehre wider zurecht biegen, deshalb ganz klar DM wird gewinnen!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.952
Punkte
113
schau ich auch

evtl. ist der tiger ja derartig aggro-mäßig drauf, dass ottke danach ein vernichtentes buch über gabi, den tiger und rocky schreibt, und nochmal als revanche in den ring will, dann doch nicht mehr kommt, weil sein buch sich so geil absetzt.............

und das alles für die kinder - süss
 
B

Businessman

Guest
wieso hat jetzt eigentlich rocky abgesagt??? also irgendwie geht mir des ganze rentnerboxen jetzt auch aufn sack... ein ewiges hin und her....
 

Rocky86

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
South Africa
Hallo Leute

Rocky wollte wohl zu viel Kohle, aber 2Mio€ sind sowieso sehr viel meinerachtung für dieses Showboxen.
Wenn jetzt aber der Tiger gegen Ottke boxt, sehe ich hier leichte vorteile für Ottke. Er boxt nur seit cirka 1 Jahr nicht mehr, und ist immer noch Fit.
Der Tiger wird einbrechen wie Schulz, egal wie viel oder wie gut er trainieren wird, der Ringrost bringt er nicht mehr weg.
Ottke würde es wohl nach Punkten machen:saint:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Da wär der Ottke schon ein Heini, wenn er nach all seinen abwertenden Aussagen gegenüber den Comebacks nun selbst eines gibt.

Als einer der wenigen, die zum passenden Zeitpunkt abgetreten sind, sollte er es lieber lassen...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute

Rocky wollte wohl zu viel Kohle, aber 2Mio€ sind sowieso sehr viel meinerachtung für dieses Showboxen.
Wenn jetzt aber der Tiger gegen Ottke boxt, sehe ich hier leichte vorteile für Ottke. Er boxt nur seit cirka 1 Jahr nicht mehr, und ist immer noch Fit.
Der Tiger wird einbrechen wie Schulz, egal wie viel oder wie gut er trainieren wird, der Ringrost bringt er nicht mehr weg.
Ottke würde es wohl nach Punkten machen:saint:

richtig aber naja bald sind es 4 jahre die ottke nicht mehr im ring gestanden hat und nicht cirka 1 jahr ...... :wavey:
 

Rocky86

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
South Africa
Da wär der Ottke schon ein Heini, wenn er nach all seinen abwertenden Aussagen gegenüber den Comebacks nun selbst eines gibt.

Als einer der wenigen, die zum passenden Zeitpunkt abgetreten sind, sollte er es lieber lassen...

Zuletzt hat er ja bei TV Total angekündigt, nie mehr in den Ring zu steigen.
Aber was das Liebe Geld alles bewirken kann.

@italo
Stimmt Natürlich:thumb:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Schade das grad der, der durch Wort halten eine gewisse Vorbildwirkung hatte, nun auch in die Knie geht vor der Kohle. Wenn schon nicht vor all seinen Kämpfen, dann zumindest vor der Konsequenz als ungeschlagener WM abzutreten und zu bleiben sollte man Respekt haben. :rolleyes:

Der is nu hin, wenns so kommt, egal wie schlecht er DM aussehen läßt, wovon ich übrigens ausgehe.


PS: Rocky ist ein Großmaul mit dem IQ eines Badewannenstöpsels (Die Doofen ), sorry.
Egal was er macht, er machts falsch ! :laugh2:
 
N

npu

Guest
...hat man Ottke erklärt , dass dies keine Tanzveranstaltung ist ???
Mich wunderts ja , dass er nicht mit im Dschungelcamp war - der ist pleite und macht für Geld alles. Dass er den "Ex"Tiger ausknockt ist schlichtweg lächerlich - dann müsste er 4 Jahre lang heimlich trainiert und seinen Punch von damals vervierfacht haben ...
 
Oben