Ottke vs Michalczewski (abgesagt)


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Bei dem Kampf bin ich auch Tiescher-Fan! Aber statt eines Kostüms werde ich mir zwei Flaschen Danziger Goldwasser bereitstellen, da ist die Slomo bei jedem Punch automatisch in die Synapsen integriert! :D

Mein Tipp: Der Tiger marschiert wie gehabt, Svennie erinnert sich an seine Auftritte auf dem Eis und flitzt wie gewohnt durch den Ring, und am Ende gibt's einen anerkennenden draw (von dem ich aber dann nichts mehr mitbekomme!)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schade das grad der, der durch Wort halten eine gewisse Vorbildwirkung hatte, nun auch in die Knie geht vor der Kohle. Wenn schon nicht vor all seinen Kämpfen, dann zumindest vor der Konsequenz als ungeschlagener WM abzutreten und zu bleiben sollte man Respekt haben. :rolleyes:

Der is nu hin, wenns so kommt, egal wie schlecht er DM aussehen läßt, wovon ich übrigens ausgehe.


Ich möchte mal fragen, was an der alleinigen Tatsache nach einem Rücktritt nicht mehr wiederzukommen Respekt abnötigen soll. Die Willensstärke allein??

Kapier ich irgendwie nicht, wenn jemand mit 50 aus ner erfolgreichen Firma austritt und dann mit 65 pleite ist und ein Angebot bekommt, für 1,5 Millionen nochmal ein neues Projekt zu managen - wenn der das ablehnt, würden ihn alle für geisteskrank erklären, aber im Boxen ist es umgekehrt... :crazy:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Boxen ist nunmal ein Geschäft. Ottke hat ein gutes Angebot vorliegen, warum soll er es nicht annehmen ? Nur weil er 3 Jahre nicht mehr im Ring stand. Meine Güte, manche Leute sollten sich wirklich mal Gedanken machen. Ob ein Boxer nun 36, 39 oder 42 ist, es kommt nicht nur aufs Alter an, siehe Hopkins. Manche Leute können auch im Alte rnoch gute Leistungen bringen. Bie Ottke wird man es sehen. Ich denke nicht das er in den letzten 3 Jahren extrem langsamer geworden ist. Und wenn doch bekommt er trotzdem seine Kohle.
Ich persöhnlich will unterhalten werden, ob es jetzt in dem Kampf um einen Gürtel geht oder nicht, ist mir sowas von egal. Wäre das gleiche wie bei Tyson vs Holyfield III.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.485
Punkte
113
Ich persöhnlich will unterhalten werden, ob es jetzt in dem Kampf um einen Gürtel geht oder nicht, ist mir sowas von egal. Wäre das gleiche wie bei Tyson vs Holyfield III.

so geht es mir auch, nur schaue ich mir, obwohl ich riesiger tyson fan bin den kampf mit ottke lieber an
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ottke ist ein Depp!
Wie er nun wegen der achso teuren Scheidung rumheult (dass er bei zwei Kindern zahlen muss ist ja wohl klar) und seine Frau dafür herhalten muss, dass er nun doch kämpft.

Komm ja aus Karlsruhe. Und wenn man die beiden so gesehen hat (und man hört ja auch so einiges), dann muss man schon sagen --> die Frau hat Glück, dass sie ihn endlich los geworden ist!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.144
Punkte
113
Ich nähe mir eigens für den Kampf ein Tiger-Kostüm :jubel: :D :laugh2: . - Wenn DM nicht hart getroffen wird, marschiert der durch Ottke durch. Sogar gegen Tiozzo hatte er zwei gute Runden, aber der stoppte ihn dann mit einer Vielzahl harter Treffer. So etwas hat Svennie nicht drauf!

Gruß, Competition

bitte ein bild hier einstellen :smoke:

um was geht es eigentlich dann bei den beiden.

um den interconti-eu-comeback-rosenkrieg-eleminator ? :clown:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich nähe mir eigens für den Kampf ein Tiger-Kostüm :jubel: :D :laugh2: .

Gruß, Competition

Das würde ich auch gern sehen;-)

Naja, offenbar haben die Umsätze bei Maske-Hill einfach gestimmt, so das das vermutlich nicht der letzte Fight dieser Art war. Auch wenn wohl die meisten wünschten, es wäre anders.

Aber man muss sich nur mal vor Augen halten, das Halmich-Raab I seinerzeit ne höhere Einschaltquote hatte als Ottkes TV gegen Weißnichwer, den Machern solcher Fightnights ist doch völlig latte, wo die Kohle herkommt. Das Spektakel gewinnt immer.

Über Ottkes Eheleben weiß ich nichts und ehrlich geagt, interessiert es mich auch nicht. Man darf aber für die gute Börse, die er sicher erhalten wird, schon eine ordentliche Leistung/Form erwarten (von beiden). kann mir nur nicht vorstellen, das Ottke un der Tiger diesen kampf so ernst nehmen werden wie seinerzeit Maske den gegen Hill.

Und ein Markus Beyer wird sich angesichts dieser Börsen im Rentnerboxen erneut fragen müssen "Warum und wofür war ich eigentlich jahrelang WBC-Weltmeister???"
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.485
Punkte
113
wenn mich nicht alles täuscht, ist das trotzdem ein *****statment von ottke. da sie noch verheiratet sind, steigt mit seinem einkommen dieses kmpfes demnach auch der unterhaltsanspruch seiner frau bzw. kinder, er tut ihr damit eher einen gefallen als sich...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Solang Svennie nicht behauptet, dass das aus sportlicher Sicht ein tolles Ereignis wäre, ist doch alles ok.

Ist zwar nix, was mich vom Hocker haut, aber irgendwie interessant ists ja schon. Und wie man den vielen Beiträgen zum Thema merkt, ists ja scheinbar auch den fachkundigen Leuten hier viel wichtiger als die meisten sportlich hochwertigen Kämpfe ...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.144
Punkte
113
Solang Svennie nicht behauptet, dass das aus sportlicher Sicht ein tolles Ereignis wäre, ist doch alles ok.

Ist zwar nix, was mich vom Hocker haut, aber irgendwie interessant ists ja schon. Und wie man den vielen Beiträgen zum Thema merkt, ists ja scheinbar auch den fachkundigen Leuten hier viel wichtiger als die meisten sportlich hochwertigen Kämpfe ...

entertainment

2 bier für die couchpotatoes und der abend ist gelaufen - oder?
lasst euch unterhalten - sportliches niveau runterschrauben und 2 blonde hinterher!
wer dagegen ist: weiterzappen
:wavey:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Gehört eigentlich in den TV-thread, aber weil's gerade so aktuell ist: In den RTL-Nachrichten soll gleich ein kleiner Bericht laufen über den Kampf mit ersten Statements von Ottke zu seinem Comeback...
 

KSC-fighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Hessen
Ottke hat mehr glück wie verstand mit seinem 2 Titel, habe ihn schon öffter hinten gesehen und hat trotzdem gewonnen, ich sag mal so der DM macht das ding klar, kann mir nich vorstellen dass Ottke den Punch hat um DM zu fällen ganz im gegenteil der Tiger wird ihm so lange jagen bis er ihn kriegt, habe den Ottke mal bei Shushi in Karlsruhe getroffen also der ist Rund wie ein Ball hat also jede menge arbeit vor sich :D :D :D
 
Oben