Ottke vs Michalczewski (abgesagt)


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Hehe -schöner Fund, markus1234!

Ich finde es schwer, für diesen kampf eine Prognose abzugeben (vor allem, weil ich die Karrieren beider Boxer nicht so intensiv verfolgt habe).

Aber das Ottke jetzt plötzlich zurückkommt, ist schon konträr zu früheren Aussagen.

Fast schon peinlich für's Profiboxen, das er für einen solchen Schaukampf wohl mehr abkassieren wird, als es damals als Weltmeister der Fall war (und davon ist auszugehen, oder??)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
...hat man Ottke erklärt , dass dies keine Tanzveranstaltung ist ???
Mich wunderts ja , dass er nicht mit im Dschungelcamp war - der ist pleite und macht für Geld alles. Dass er den "Ex"Tiger ausknockt ist schlichtweg lächerlich - dann müsste er 4 Jahre lang heimlich trainiert und seinen Punch von damals vervierfacht haben ...

Woher willst du wissen ob Ottke pleite ist oder nicht?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nee, Pleite ist der Otke nicht.

Er wird nur "geizig", er hat Lust, Bock auf Geld weil senie Scheidung so teuer ist.

Er wird schon noch genug Kohle haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

npu

Guest
Woher willst du wissen ob Ottke pleite ist oder nicht?

---habe vor ein paar Wochen gelesen , dass ihn die Scheidung ein Vermögen kostet , seine Werbeeinnahmen fast alle weggebrochen sind und die Geschichte mit seinem neuen Job ist ja auch den Bach runter gegangen ...
Den Rest kann man sich doch denken - oder ?
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Das mit dem Job tat mir leid -aber offenbar hatte die ARD (da war er doch, oder?) keinen Bock mehr drauf, das er ständig das Matchmaking on-air durch den Kakao zieht ("Der Wilmjems hat mich total enttäuscht, der hat's gar nicht verdient hier heute kämpfen zu dürfen";-)
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Wer würde sich nicht mal gerne für 1,5 Millionen verprügeln lassen ? Also ich würde es ohne zu muren machen.:)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.736
Punkte
113
Ein Kampf, den vor Jahren die deutsche Boxwelt gebraucht hätte, nunmehr ist er überflüssig. Was hat der Boxfan schon von einem Duell Not gegen Elend? Das Ottke seine Stärken über vier Jahre Ruhestand und bei bis zu acht Kilogramm Mehrgewicht gerettet hat, ist sehr unwahrscheinlich. Also wird Ottke nur noch seine schmutzigen Tricks anwenden. Von Michalczewski wissen wir aus dem Tiozzo-Kampf schon, dass sein Leistungsvermögen dahin ist.

Es ist sicherlich legitim, sich Millionen mit einem sportlich wertlosen Kampf zu verdienen, wenn sich Sponsoren finden lassen, die dafür die entsprechenden Taler locker machen, zumal sich ein guter Teil des zahlenden Publikums ohnehin nicht für den Sport an sich, sondern für das Spektakel inkl. Pseudoprominenter interessiert. Insofern ist dies nur die Fortsetzung des Dschungel-Camps mit anderen Mitteln. Das Ottke dabei auch noch den Adenauer macht ("Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."), passt in das Gesamtbild, was viele von ihm haben.

Roberts
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
ach nö...warum können die es denn nicht einfach lassen, mit werbung kann man doch auch geld verdienen
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.949
Punkte
113
schaue ich an!

ich will einfach unterhalten werden - sportlichen wert hat das wie immer kaum, aber das ballyhoo in verbindung mit büchern, filmen, scheidungen, kindern, unehelichen kindern, adoptierten kindern und anderen kindern... ist wohl der grund des kampfes und darf nicht allzu ernst genommen werden.

2 bier dazu und der abend ist ok!

wer dagegen ist, soll´s nicht schauen, auch wenn an diesem abend evtl. aufstrebende boxer mal was vedient hätten, wir können das nicht ändern.

:wavey:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Der arme Svennie. Seine Frau nimmt ihn aus. Er hat keinen Cent mehr. Also muss er wieder das tun, was er am besten kann: Kämpfen:laugh2:
Man könnte eine Geschichte a la Rocky daraus machen.


Ich wünsche Svennie, das seine Beine noch schnell sind wie früher, damit er wie ein Sprintpimmel durch den Ring sausen kann!!!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich werde es auch gucken auch wenn es sportlich ja fast noch weniger Sinn macht als Maske-Hill2 aber, ich hoffe es wird eine gute Show. Ich favorisiere das Phantom da er wie ich denke seriöser gelebt hat und nach Punkten sowieso unschlagbar istpanik:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich dachte immer, der Ottke ist so vernünftig und macht so etwas nicht.
:confused:

Braucht wohl auch Kohle.

Ja, hatte Ottke für vernünftiger gehalten. Er sollte genug Kohle haben, so sparsam wie er ist.

Wer würde sich nicht mal gerne für 1,5 Millionen verprügeln lassen ? Also ich würde es ohne zu muren machen.:)

Würdest du dich für 15.000€ verprügeln lassen?

Ottke hat sicherlich noch einige Millionen auf dem Konto. Mit Verlaub, ich denke du nicht.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich nähe mir eigens für den Kampf ein Tiger-Kostüm :jubel: :D :laugh2: . - Wenn DM nicht hart getroffen wird, marschiert der durch Ottke durch. Sogar gegen Tiozzo hatte er zwei gute Runden, aber der stoppte ihn dann mit einer Vielzahl harter Treffer. So etwas hat Svennie nicht drauf!

Gruß, Competition
 
Oben