ich Depp
ich Depp
ich volldeppich Depp
hahahaahha passiert den bestenich volldepp
Und sah brutal bescheiden aus gegen Serrano aus.Bermudez ist die aktuelle Nummer 2 auf Boxrec
Und sah brutal bescheiden aus gegen Serrano aus.
Was meint ihr, kriegt man da noch kurzfristig gute Karten? Also mit guter Sicht. So 3-4 Tage vor der Veranstaltung?
Kadiru ist im Camp bei AJ. Irgendein Top 150 HW wird sich schon finden lassen der kurzfristig einspringt.Sehe ich das richtig, dass zweieinhalb Wochen vor dem Event noch kein Gegner für Kadiru feststeht? Darf man auf Sven Späthmann hoffen?
Kadiru ist im Camp bei AJ.
Nope er wird sicher nicht selbst Verhandlungen führen..Was tut das zur Sache? Verhandelt Peter seine Kämpfe persönlich und kann daher nicht, weil er bei AJ ist?
Vielen Dank für die Infos.Der Vorverkauf läuft nicht sonderlich stark an, von daher solltest Du auch kurzfristig noch Tickets erhalten. Parkett wird vielleicht noch was da sein, ansonsten eben auf der Tribüne. Die Sicht von dort ist jedoch auch nicht verkehrt, weil man etwas höher sitzt. Wirklich schlechte Tickets gibt es dort eigentlich nicht.
VIP wäre übrigens auch noch eine Option. Da bekommst Du die beste Sicht, sicherlich auch noch wenige Tage vor dem Event - aber kostet entsprechend auch sehr viel.
Sehe ich das richtig, dass zweieinhalb Wochen vor dem Event noch kein Gegner für Kadiru feststeht? Darf man auf Sven Späthmann hoffen?
Vielleicht bin ich am Start. Steht die gesamte Card schon ?