Da keine Gegner abgedruckt sind gehe ich von der nächsten schwachen Veranstaltung aus.
Erinnere mich noch gut an den letzten „Kampf“ von jurk. Und da die Promotion auch gemerkt hat, dass bei Langenberg und Kadiru das Kinn nicht das stabilste ist wird sicher wieder die absolute Sicherheitsschiene eingefahren und alle dürfen entspannte Siege holen.
Ich sage es gerne, wenn ich vom Gegenteil überzeugt bin.
Aber so n Aufbau wie bei Itauma oder Fisher wäre zu wünschen, wenn Jurk denn wirklich so stark sein soll, wie Bönte gerne berichtet.
selbst wenn, er freut sich halt vielleicht auch einfach nur, dass es überhaupt boxen vor seiner "haustür" gibt. auch wenn es nicht erste oder zweite reihe ist. ich geh auch mal gerne zum dorfverein auch wenn die nur kreisliga spielen. erwarte ich das fußball wie in der cl? nein. trotzdem ist es ne schöne unterhaltung.Ich bin gespannt.
Nur bei einer Sache bin ich mir jetzt schon sicher: du wirst die Veranstaltung feiern, egal was da zusammengebaut wird
Aber das is ja auch etwas schönes. So verschieden sehen wir hier Dinge…
Und spielt dann der Dorfverein gegen nen
Zweitligisten und das Ergebnis ist von vornherein klar, weil der Dorfverein zum verlieren eingeladen wurde?
natürlich darfst du das, genau so darf man aber deine meinung kritisieren oder nicht?Und deswegen darf ich das hier nicht bemängeln?
du musst das ganze wie so ein dfb pokal 1te runde sehen. meistens finden da spiele statt, wo du von vornerein weißt wie das ergebnis sein wird. wenn bayern gegen was weiß ich, sv aschaffenburg 1797 oder so spielt. trz gehen da leute hin und freuen sich.Ich bin gespannt.
Nur bei einer Sache bin ich mir jetzt schon sicher: du wirst die Veranstaltung feiern, egal was da zusammengebaut wird
Aber das is ja auch etwas schönes. So verschieden sehen wir hier Dinge…
natürlich darfst du das, genau so darf man aber deine meinung kritisieren oder nicht?
du musst das ganze wie so ein dfb pokal 1te runde sehen. meistens finden da spiele statt, wo du von vornerein weißt wie das ergebnis sein wird. wenn bayern gegen was weiß ich, sv aschaffenburg 1797 oder so spielt. trz gehen da leute hin und freuen sich.
Da keine Gegner abgedruckt sind gehe ich von der nächsten schwachen Veranstaltung aus.
Erinnere mich noch gut an den letzten „Kampf“ von jurk. Und da die Promotion auch gemerkt hat, dass bei Langenberg und Kadiru das Kinn nicht das stabilste ist wird sicher wieder die absolute Sicherheitsschiene eingefahren und alle dürfen entspannte Siege holen.
Ich sage es gerne, wenn ich vom Gegenteil überzeugt bin.
Aber so n Aufbau wie bei Itauma oder Fisher wäre zu wünschen, wenn Jurk denn wirklich so stark sein soll, wie Bönte gerne berichtet.
nein weil dann bist du beim falschen sport. beim profiboxen gehören aufbaukämpfe und stay busy kampfe gegen journeymänner die zum verlieren gekauft werden einfach dazu.Und deswegen darf ich das hier nicht bemängeln?
da du weder gebannt noch zensiert wurdest hast du ja das recht deine meinung kundzutun, ich finde es immer zum kotzen, dass viele glauben das recht auf freie meinungsäußerung wäre ein recht dass meine meinung unwidersprochen bleibt. aber genau wäre das gegenteil von freier meinungsäußerung. man hat das recht fast alles zu sagen aber muss es dann eben aushalten wenn einem die anderen sagen dass es schwachsinn ist was man sagt! Punkt!Vllt lässt du anderen das Recht auch in diesem Forum die Meinung kundzutun und akzeptierst, wenn jemand etwas schreibt, was dir nicht passt.
Diese Diskussion fing mit diesem Post an:
Das war die als Promoter des Boxsports nicht recht. Ist aber absolut legitim so etwas zu schreiben. Sorry dafür.
Du nimmst dich hier, meiner Meinung nach, irgendwie viel zu wichtig seit deinem Boxen1 Geschreibsel.
das tut er doch hä? er hat nix zensiert, es steht da noch alles.Vllt lässt du anderen das Recht auch in diesem Forum die Meinung kundzutun und akzeptierst, wenn jemand etwas schreibt, was dir nicht pass
warum sachlich diskutieren wenn man bei ner diskussion seinen gegner auch einf diskreditieren kann was?Du nimmst dich hier, meiner Meinung nach, irgendwie viel zu wichtig seit deinem Boxen1 Geschreibsel.
sowas z.b. wo ist das problem? nur weil es dir nicht gefällt dürfen es andere ebenso nicht gefallen? das ist doch genau das prinzip hinter meinungsfreiheit - und du beschwerst dich darüberdu wirst die Veranstaltung feiern, egal was da zusammengebaut wird
wieso nicht valide? es stimmt doch. bro das ist boxen, nicht jedes event ist gleich top sondern man möchte ja seine schützlinge nicht sofort den haien zum frass vorwerfen sondern dem gewässer schritt für schritt näher bringen. wie gesagt kritisier das, aber sowas ist nunmal unumgänglich.Ich wurde nach meiner Kritik darauf hingewiesen, dass dies in der USA auch so sei. Das ist kein valides Gegenargument und auch keine Kritik an meiner Aussage.
das man fußball prinzipiell nicht mit boxen vergleichen kann gehe ich bei dir. klar ist das beispiel nicht das beste, es ging mir nur darum dass du nunmal mit der falschen erwartungshaltung hierein gehst. hätte vll ein anderen argument nehmen sollen, den punkt gebe ich dirDas Argument finde ich auch schwach.
Es ist Kampfsport. Kein Fußball. Schwer da Parallelen zu ziehen. Weil dann müsste Jurk z.B. auch gegen Kadiru, Huck, kabayel und schwarz ran. Es ist nämlich nicht nur Pokal das ganze Jahr, sondern meistens treffen Mannschaften einer Liga aufeinander. Das geschieht aber über Jahre nicht, um dann einmal etwas abzucashen.
hier bin ich nicht deiner Meinung. der serbische taxifahrer geht nunmal darauf ein und steigt in den ring. er lässt sich da vermöbeln. thats the job bro, dass ist nun mal die aufgabe des boxers. ist es fair? nein. wenn der vollprofi jz aber die aufgabe nicht ernst nehmen würde heißt es bei einer überraschung er sei zu arrogant gewesen. nimmt er die aufgabe egal wie leicht sie sein mag, sehr ernst heißt es nun kann man nicht ernst nehmen, das ist moralisch verwerflich. ja was denn jz?Zudem wird beim Fußball kein körperliches Leid zugefügt. Das macht auch den Reiz des boxen aus, aber Ich Gewichte das moralisch etwas anders, wenn die match ups komplett Banane sind. „You Cant Play boxing“ schreibt jeder gerne in seine Instagram Story. Als vollprofi dann einen serbischen Taxifahrer verhauen geht trotzdem für die meisten klar.
gut beobachtet.