Na endlich! Wurde auch Zeit, dass dieses Theater zu Ende ist. Ich bin zufrieden und auch wenn jetzt der ein oder andere Clippers-Fan glaubt zu viel aufgegeben zu haben, ist jeder der Chris Paul angelt ein Gewinner. Sie haben eine tolle Mannschaft und werden einiges bewegen können. Und einen passablen 2er werden sie auch noch finden, haben ja noch ein paar Spieler die man tauschen könnte.
Für die Hornets bin ich sehr zufrieden, der Deal gefällt mir deutlich besser als der Lakers Deal. Hornets werden erst mal natürlich "abstinken", aber das heißt man wird zwei Lottery Picks haben und dann mit Gordon drei Spieler als Basis für den Neuaufbau. Jetzt ist noch spannend, ob wir was mit Kaman anfangen oder eine Lineup aus Okafor und Kaman aufbieten. Ersteres wäre natürlich besser, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn er erst zur Deadline getraded wird und ich mir ein paar Spiele mit den beiden "Langen" anschauen kann.
Jack, ?
Gordon, Belinelli
Ariza, Aminu, Pondexter
Okafor, Aminu
Kaman
+ 2 Lottery-Picks 2012
ist nicht so schlecht. Jetzt noch nen neuen Owner und ich sehe endlich wieder Licht am Ende des Tunnels.