Dieses mal wird Taylor clever boxen, und somit auch den Kampf für sich endscheiden, ach übringens der kampf is schon min 3 wochen bei boxrec on!
Ja, aber erst heute bei bwin reingestellt. Deshalb hat sucki ja auch diesen thread erstellt....
Dieses mal wird Taylor clever boxen, und somit auch den Kampf für sich endscheiden, ach übringens der kampf is schon min 3 wochen bei boxrec on!
Ja, aber erst heute bei bwin reingestellt. Deshalb hat sucki ja auch diesen thread erstellt....
Nach der zweiten Runde ist ein Rematch absolut in Ordnung. Ist ja nicht so, dass Pavlik ihn rundenlang vorgeführt hat.
Nene, das ist mir zu heiß, ganz klar 50/50 für mich. jetzt mal ohne Mist.
Mensch ich freue mich schon drauf!! Theoretisch müssten beide mit 166 Pfund besser sein als mit 160 und deshalb sollte theoretisch der Kampf noch besser werden als der erste, aber meiner Meinung nach wieder mit dem selben Ausgang, Pavlick durch KO!!
Hallo
Mal eine Frage als Boxlaie: Heisst das, dass es bei Taylor vs. Pavlik 2 nicht um die Titel geht, da du ja geschrieben hast, dass der Kampf im SMW ausgetragen wird, zumindestens interpretiere ich das aus deiner Aussage.
Wäre es vom Prestige nicht höher anzusiedeln, wenn der Rückkampf auch um die Titel gehen würde, d.h. im MW ?
sollte taylor gewinnen müssten die beiden titel theoretisch vakant sein (da bei titel-kämpfen in der 160er klasse die boxer ebend nur max 160 pfund wiegen dürfen)
Das ist glaube ich bei den einzelnen Verbänden unterschiedlich. Ab und an kann ein Boxer seinen Titel behalten, wenn er ihn in einem anderen Kampf nicht aufs Spiel setzt und dennoch verliert (IBF: Spinks-Taylor, WBA: Hill-Maske, WBO: Gonzales-Vazquez).Das verstehe ich nicht. Wenn über 160 Pfund geboxt wird kann es doch gar nicht um die Mittelgewichts-Titel gehen, daher kann da auch niemand die Titel gewinnen, verlieren, oder die Titel vakant werden, oder?
Das verstehe ich nicht. Wenn über 160 Pfund geboxt wird kann es doch gar nicht um die Mittelgewichts-Titel gehen, daher kann da auch niemand die Titel gewinnen, verlieren, oder die Titel vakant werden, oder?
Was schätzt ihr eigentlich, daß die Herren Pavlik, Taylor und Abraham auf die Waage bringen würden, wenn sie topfit wären aber kein Gewichtslimit beachten müßten?
Es wurde beim Elcock Fight erwähnt das AA normalerweise immer 80KG wiegt und sich jedesmal runterhungern muss um überhaupt das MW-Limit zu bringen. Bei Pavlik und J.Taylor dürfte das nicht anders sein.
Eben. Drum hätte mich ja eure Schätzung interessiert. In Kilogramm oder Pfund.
Ich nehme mal an, daß die beiden Amis nicht gar so sehr abkochen müssen wie Abraham, oder?
Danke für die Aufklärung, Deslizer. Ist ja doch komplizierter als ich gedacht habe.