Ich habs versucht, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Ich habe dann einfach die cookies abgestellt.
Jetzt hat sich aber irgendwie noch ein größeres problem aufgetan. Mein internet explorer icon ist weg. Ich habe schon überall gesucht aber kann ihn nicht finden. IE ist zwar installiert aber das icon ist nicht da. Jetzt lässt es sich nur noch öffnen wenn ich über den MSN e-mail posteingang knopf (oben beschrieben) drücke.
Ich versteh die welt nicht mehr....
Ich habs versucht, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Ich habe dann einfach die cookies abgestellt.
Jetzt hat sich aber irgendwie noch ein größeres problem aufgetan. Mein internet explorer icon ist weg. Ich habe schon überall gesucht aber kann ihn nicht finden. IE ist zwar installiert aber das icon ist nicht da. Jetzt lässt es sich nur noch öffnen wenn ich über den MSN e-mail posteingang knopf (oben beschrieben) drücke.
Ich versteh die welt nicht mehr....
Markus Wagner hat völlig recht.
Einfach per Hand eine neue Verknüpfung auf C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe erstellen. Dann hast du dein Icon wieder. Warum auch immer du das brauchst .
@ JamiLLx: Deine Variante (die mit den Desktop-Einstellungen) hat glaub ich nur funktioniert, bis der IE "offiziell" nicht mehr Teil von Windows sein durfte (EU-Urteil), glaube ich zumindest.
Hab da ne Frage. hab mich vorhin aufs Ohr gehauen. Hab dabei zweimal ein merkwürdiges Knacken im Zimmer vernommen. Kurz darauf hab ich festgestellt, dass das Lämpchen meiner externen HD nicht mehr leuchtet. Sie wurde vom PC auch nicht erkannt. Das Stromkabel war leicht ausgezogen. Einstecken hat nichts mehr gebracht. Zig Versuche mit Ein- und Ausstecken ebenfalls nicht. Gibt es etwas was ich noch probieren kann, oder ist das Ding hinüber? Kann das Knacken ein Kurzschluss gewesen sein? Gibt es Möglichkeiten meine Dateien zu retten? Könnte es sein, dass einfach das Stromkabel hinüber ist? Ich hab das Ding noch nicht mal ein Jahr. Ist eine iomega 500 GB. Garantie sollte ich noch haben, Dateien fände ich aber auch ganz gut, wenn ich die wieder kriegen würde. Bräuchte rasche Hilfe.
da ist innen drin ne stinknormale festplatte eingebaut. wenns nur an der elektronik drumherum und nicht an der festplatte selbst liegt, dann stehen die chancen auf datenrettung recht gut. weiss nicht wie das mit der garantie aussieht, aber wenn die nicht erlischt wenn du die festplatte ausbaust, dann würd ich das mal tun und an so n ding hier anschliessen http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16812816014 (wenn du jemand kennst der das hat, ohne das kann man die festplatte auch in nen pc (bei ide in einen älteren pc) einbauen, aber das ist mehr aufwand).
kann natürlich auch das stromkabel selbst oder dieser kleine kasten da am stromkabel kaputt sein
Die Garantie erlischt leider, wenn ich das Ding aufschraube. Das Stromkabel hab ich überprüft (gibt ja so ne Art Schraubenzieher, die anzeigen, wenn irgendwo Strom fliesst) und das Kabel scheint intakt zu sein. Ich bringe die HD morgen mal in den Mediamarkt, wo ich sie gekauft habe vorbei und frage mal nach, was die dazu meinen. Hoffe da lässt sich was machen. Da kauft man sich ne externe um meh Platz und dazu Sicherheit für die normale HD zu haben und dann ist sie es, die den Geist aufgibt.
die dürfte hinüber sein, wenn sie dennoch erkannt wird kannst du ja versuchen (einbau incl. garantieverlust) noch was zu retten, aber denke nicht dass da große aussichten auf erfolg bestehen.
service pack 3 bietet wenig neuerungen wie bspw service pack 2, ist im prinzip nur eine patch- und sicherheitsupdatesammlung.
normalerweise dürfte da über windows update nichts mehr (die allererste allerdings, nicht windows-update sondern download, version des servicepacks war fehlerhaft) schieflaufen. http://www.netzwelt.de/news/77595-xp-service-pack-3-update-probleme.html
Wichtig noch zur Ergänzung, wie ich im Link nachgelesen habe:
Ich habe einen AMD Prozessor, was ausdrücklich als Problemverschärfer dort genannt wurde.