PC-Frage


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Lag am MB.

@mystic

Hast eine Lösung wegen Planer gefunden? Bei mir gehts leider nicht, trotz allen Versuchen.
Ok, es ging ganz einfach, einfach den Speicher einstellen :D

Nur jetzt kommt das Problem das es keine Farben gibt, bzw nur grelle? Totales Lari/Fari und eindeutig unspielbar....

Und nochmal Edit:
Kennt jemand eine Seite wo man den Treiber für ne Geforce Go 6100 runterladen kann? Und ob man einen Treiber der eigentlich für Vista bestimmt ist, unter XP benutzen kann? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
WEP Schlüssel stimmen nicht!

Hab folgendes Problem:

Habe mehr oder weniger aus Versehen, meinen WEP Schlüssel an meinem Heim PC geändert, bzw. versucht zu ändern. Beim Versuch ins Internet zu kommen (hab WLAN) wird mir angezeigt, dass der WEP Schlüssel nicht mit dem vom Router übereinstimmt (klingt logisch).

Jetzt das Problem: Ich kann mich dunkel erinnern, dass ein Kollege von mir, diesen Schlüssel eingegeben hat, nachdem er mich gefragt hatte, welches Passwort ich haben wolle, da er dieses vorgegebene (Buchstabenfolge) nicht drin lassen wollte. Nur wissen wir beide nicht mehr wie das Wort war. Alle Infos bzgl. des Routers habe ich natürlich weggeschmissen.:gitche: Weiß jetzt also überhaupt garnicht, wie ich an den WEP Schlüssel von meinem Router komme, damit der wieder mit dem meines PCs übereinstimmt.

Oder kann ich den Versuch mit dem neuen Schlüssel auf meinem Heim PC selbst wieder rückgängig machen?

Hoffe, man versteht was ich meine.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Yessir, dank dir JamillX!:thumb:

Hätte noch ne Frage: An meinem Laptop bin ich auch mit WLAN drin. Aber mit einem Schalter am Laptop. Problem hierbei ist aber, dass ich nach ca. 10 min. immer rausgeschmissen werde.

Wenn ich den Stick reinstecke, geht's aber (offensichtlich - hab' es zum ersten mal jetzt versucht und es klappt seit 20 min.)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Hast eine Lösung wegen Planer gefunden? Bei mir gehts leider nicht, trotz allen Versuchen.
Ok, es ging ganz einfach, einfach den Speicher einstellen :D

Nur jetzt kommt das Problem das es keine Farben gibt, bzw nur grelle? Totales Lari/Fari und eindeutig unspielbar....

Kann ich Dir ehrlich gesagt nicht weiterhelfen, da das Spiel bei mir ohne Probleme läuft. Ich kann es einfach starten, und es gibt keinerlei Probleme. Auch mit der DOSBox läuft das Spiel, sowohl auf dem PC, als auch auf dem Notebook.
Ich spiele jetzt allerdings Bundesliga Manager Professional, das macht immer noch so süchtig wie vor 10 oder 15 Jahren. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.433
Punkte
113
ich hab auch mal ne frage:

ich will mir was runterladen und das geht ein wenig länger. allerdings habe ich keine lust 3, 4 stunden vor dem pc zu hocken weil: unser internet sich nach einer gewissen zeit von selbst abschaltet und es deshalb den download immer wieder abbricht. was kann ich dagegen machen? kann man das irgendwo umstellen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.433
Punkte
113
wow das sit ja geil, nur ich lade eine sendspace datei runter, klicke auf den link und gehe auf down them all und drücke speichern. dann kommt die url und der ordner in den ich es speichern will. da drück ich ok und dann kommt das ding aber dann macht es "dingeling" und es tritt ein fehler auf
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
wann lernen die leute eigentlich dass die fehlermeldungen zum interessanten teil gehören... ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber wie oft hab ich nach "da kommt n fehler" auf weitere informationen gewartet und es kam einfach nix...

du kannst die segmentierung abstellen (Einstellungen >> Maximale Anzahl an Segmenten...>> 1(deaktiviert)), vielleicht gehts dann
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
panik:

war gerade dabei ne email zu schreiben (gmx), da kommt ne meldung "systemfehler, zu ihrem e-mail-account existiert keine e-mailadresse"(etwas in der art), und jetzt kann ich mich nimmer einloggen...wenn ich adresse eingeben, passiert einfach gar nix, es bleibt die startseite...bitte sagt mir, dass ich wieder irgendwie da rankomme....

verdammt, ich war mir gar nicht bewusst wie wichtig die e-mailadresse ist...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
hat sonst noch jemand gerade probleme mit seinem gmx-account oder liegts wirklich an mir??
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.433
Punkte
113
aber bei dem programm das du mir gezeigt hast bricht die verbindung auch nach 15 minuten ab
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
aber bei dem programm das du mir gezeigt hast bricht die verbindung auch nach 15 minuten ab

das kann sein, das problem mit eurer internetverbindung wird damit ja nicht gelöst, war auch nie meine absicht das zu beseitigen (keine ahnung wo der fehler liegt, weiss ja nichtmal was für eine verbindung du hast, geschweige denn anbieter oder wie du hardwaremäßig online gehst), aber du kannst den download normalerweise wieder aufnehmen und musst nicht immer von vorne starten :D
 
Oben