Habe noch ein 700W Netzteil, statt dem 600W eingebaut. Macht das Sinn?
Kommt halt auch darauf an, was für ein 600W Netzteil verbaut ist, und was das für ein 700W Netzteil dann ist. Das verbaute System Power reicht aktuell auch als 600W, wenn Du irgendwann mal aufrüsten willst, dann würde ich sowieso empfehlen, ein besseres Netzteil zu nehmen. Die Aufpreise dafür auf der Seite sind aber extrem hoch; beispielsweise kannst Du das Straight Power Platinum 650 W für den Aufpreis separat kaufen, und theoretisch das verbaute 600W System Power für min. 30 Euro verkaufen.
CPU reicht sicherlich der Ryzen 5 5600X; je nach Sample kann der schneller im Single Thread sein, als der Ryzen 7 5800X; mein 5600X ist beispielsweise ein Gold Sample und taktet problemlos bis 4.9 GHz Single und 4.75 GHz All-Core, ohne dass ich da viel am Powerlimit herumspielen muss.
Beim Gehäuse würde eher das Corsair 4000D Airflow nehmen. CPU-Kühler ist nicht sonderlich gut, selbst für die geringeren 65 W TDP des 5600X. Man verschenkt halt CPU-Leistung im oberen Bereich; selbst wenn man unter den 95°C bleibt, bevor thermal throttling beginnt, boosted die CPU weniger und kürzer. Für den 5600X benutze ich aktuell den Scythe Ninja 5; extrem leise und max Temp. bei 66 °C, deshalb kann er eben auch so hoch takten. Vergleichbar von der Performance her wäre der Dark Rock Pro 4; kostet allerdings auch ein paar Euro mehr. Zudem würde ich schauen, ob die dann die Lüfter richtig verbaut haben (Dark Rock Pro 4 hat zwei Silent Wings, die in Push-Pull Konfiguration verbaut werden sollten).
Bei der SSD: Gönne Dir die 58 Euro mehr für die Samsung EVO 970 Plus anstelle der Kingston.
Arbeitsspeicher: Aufpreise sind heftig, und es lohnt sich nur dann auf 3600er umzusteigen, wenn klar ist, dass dort Samsung B-Dies verbaut sind, da auf der Seite keine Timings angegeben sind, ist das halt nicht erkenntlich; B-Dies laufen beim 5600X min. mit 3800 und 1900 FCLK, ohne dass die Spannung erhöht werden muss; bei mir sogar mit 4000 und 2000, allerdings mit leichter Spannungserhöhung. Der Leistungsunterschied zu den 3200 und 1600 kann erheblich sein, insbesondere, wenn die Timings auch noch schlecht sind, bei einigen Spielen ist das aber auch komplett egal.