PDC Darts Weltmeisterschaft 2018


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wie war im Vorfeld die Quote auf Gurney? Echt heftig, wie viele Favoriten bei dieser WM rausfliegen...

Verwunderlich, wie Henderson mit so einem Wurfstil auf dem Niveau mitspielen kann. Bei jedem Wurf wippt er mit dem Oberkörper nach vorne. Es gibt wohl nahezu nichts, das es schwieriger macht, konstant die selbe Wurfbewegung auszuführen. Spätestens wenn man mit dem Gedanken spielt, Profispieler zu werden, müsste man doch eigentlich auf den Gedanken kommen, sich das abzugewöhnen??
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Spielt Pipe immer mit so kleinen Flights? So wie die Darts stecken, schräg nach unten, droht ja jeder wieder rauszufliegen, wenn da ein anderer angeflogen kommt...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Pipe hat stark angefangen, gefühlt war das sein Satz. Allein schon wie viele Doppel er da haarscharf verfehlt hat. Taylor kommt nicht gut rein, spielt aber ein starkes letztes Leg.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Pipe hätte den Satz holen müssen, jetzt befürchte ich wirds ein klares Ding. Taylor bleibt auch bei seiner letzten WM ein Unsympath, sobald es nicht ganz so läuft für ihn, ist er auch ein "Drecksack" auf der Bühne, nur um dann mit Glück den Satz zu holen und danach Grimassen zu schneiden Richtung seinem Anhang, aber wehe er verliert ihn, dann kotzt ihn alles an was da so abläuft.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
10 Darter von Taylor, stark!! Taylor dreht zum ersten Mal auf bei dieser WM und holt den zweiten Satz mit 3-0!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Taylor ist endgültig bei dieser WM angekommen! 96 mit 20, D18, D20 und 66 mit Bullseye, D8 gecheckt! :love:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Taylor ist endgültig bei dieser WM angekommen! 96 mit 20, D18, D20 und 66 mit Bullseye, D8 gecheckt! :love:

Mit Brown kommt aber als nächstes endlich mal ein Gegner der Taylor auch in Drucksituationen bringen kann. Dobey mit einem 91er und Pipe mit einem 90er Average haben einfach keine Mittel gehabt um ihn zu stören. Brown hat zwar bisdato diesbezüglich auch niemandem Angst eingejagd, aber er hat schon eher das Spiel um mehr Tempo zu gehen, wobei ich dennoch davon ausgehe dass Taylor das Ding machen wird. Anderson in einem möglichen VF dürfte dann aber wirklich ein richtiger Blockbuster werden, ich hoffe sollte es so kommen, lässt sich Gary von den Umständen nicht beeinflussen und macht normal seinen Job.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Van Barneveld mit einer sehr guten Leistung, aber auch K. Anderson stark. Macht extrem Lust auf das relativ wahrscheinliche Viertelfinale zwischen Barney und Mighty Mike, sofern Van der Voort uns nicht alle schockt!!

Van Gerwen hat nach den Feiertage jetzt den dritten Gegner, der ihn aller Voraussicht nach absolut nicht fordern wird. Finds schade, dass Taylor, Anderson und Wright allesamt im anderen Teil des Turnierbaums angesiedelt sind. Van Barneveld wird wohl die einzige echte Hürde für Van Gerwen werden.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Mit Brown kommt aber als nächstes endlich mal ein Gegner der Taylor auch in Drucksituationen bringen kann. Dobey mit einem 91er und Pipe mit einem 90er Average haben einfach keine Mittel gehabt um ihn zu stören. Brown hat zwar bisdato diesbezüglich auch niemandem Angst eingejagd, aber er hat schon eher das Spiel um mehr Tempo zu gehen, wobei ich dennoch davon ausgehe dass Taylor das Ding machen wird. Anderson in einem möglichen VF dürfte dann aber wirklich ein richtiger Blockbuster werden, ich hoffe sollte es so kommen, lässt sich Gary von den Umständen nicht beeinflussen und macht normal seinen Job.
Pipe war auch nach dem 2:1 und seinen Möglichkeiten zum Satzgewinn komplett am Boden. Ich habe zu meinen Freunden (wir haben es zu dritt gesehen), dass es ein White Wash wird und Pipe war mental einfach am Boden. Er konnte mit den Buhrufen und der Kritik an ihm garnicht mehr umgehen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wäre das eigentlich (in Anführungszeichen) 'historisch', wenn Münch heute eine Runde weiter käme? Oder wie weit kam bisher der beste deutsche Spieler?

Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen. Wer ne 158 gegen Lewis checkt, hats drauf!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Whitlock macht da weiter, wo er in seinem ersten Match aufgehört hat und liegt prompt 0-2 hinten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Ich tu mich schwer mit einem Whitlock als möglicher PL-Kandidat. Der hat nichtmehr die Klasse früherer Tage, auch wenn er in dieser Saison sich besser präsentiert, aber der ist kurz davor von Darren Webster mit 0-4 verprügelt zu werden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Whitlock verfehlt die Single 16 und verbaut sich somit die Chance einen Dart auf das Doppel zu werfen. So hat man im Achtelfinale wirklich nichts zu suchen...
 
Oben