PDC Darts Weltmeisterschaft 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Boaaahh ist der Shorty nervig, der dreht ja bei dem Spiel von Münch komplett durch, hat mit Seriösität nichts zu tun. Paulke ja auch emotional dabei, aber das artet nicht wie bei einem 5-Jährigen aus:rolleyes:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Münch liegt im ersten Satz 0-2 hinten, 68er Average gegen 116er Average! Dann holt er aber die nächsten zwei Legs und ist kurz davor den Satz zu gewinnen, bis Alcinas eine 120 checkt. Autsch, das muss weh getan haben... Hoffen wir mal, dass er das direkt abhakt und einfach weiterspielt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
...und vor allem vorher das benötigte Triple für den Finish-Bereich erst mit dem letzten Dart klarmacht. Wirklich bitter...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Das Match seines Lebens gegen Lewis, der große Erwartungsdruck heute und der Demoralizer im ersten Satz... ich denke das war zu viel für Münch. Er spielt hier gefühlt einen 80er Average, der auf dem Niveau absolut nicht reicht. Weit unter dem, was er gegen Lewis gezeigt hat. Wenn man noch die 400 stehen hat, während der Gegner schon im Finishbereich ist, ist das schon bitter... Das wird heute nix.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe die ersten beiden Sets verpasst, aber Set 3 sieht über weite Strecken so aus wie wenn ich mit meinen Freunden spiele :) Alcinas schafft in neun Würfen 120 Punkte, Doppelquote dürfte bei beiden sehr schwach sein. Immerhin hat ihn Münch gewonnen, ist noch alles drin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Shorty jetzt schon mit verbalen Scharmützel gegen Twitterer:laugh:, der Typ geht echt auf keine Kuhhaut.

Münch spielt einfach kacke, Alcinas war vor allem die ersten 1-2 Sätze gut unterwegs, hat aber auch klar abgebaut, das ganze Spiel auf einem niedrigen Niveau und eigentlich haben beide in einem WM-Achtelfinale nichts verloren.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Alcinas mittlerweile auch nicht mehr auf dem Niveau der ersten zwei Sätze. Aber Münch einfach viel zu inkonsequent. Ab und zu haut Münch aus dem 'Nichts' ein paar hohe Scores raus, dadurch hat er auch den dritten Satz geholt, aber grundsätzlich ist das heute viel zu wenig.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Für Alcinas wird wohl auch nächste Runde Schluss sein... das war kein sonderlich hohes Niveau in diesem Match.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Laut Wikipedia wirft Münch seine Darts mit der linken Hand obwohl er Rechtshänder ist. Das finde ich ziemlich krass. Ich kann mit meiner linken Hand kaum ein Glas heben. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Vom Niveau kein sonderlich guter Nachmittag. Dafür dürfte es heute Abend knallen.

Aber leider wohl kein Match mit Thriller-Potential, sehe alle 3 Favoriten klar vorne, Price noch der stärkste Außenseiter, der aber auch gegen MvG und somit ähnlich chancenlos wie die anderen beiden.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Alcinas war zu Anfang phänomenal, Hut ab.
Münch sah teilweise wie ein Schüler aus. Keine Trippel-, keine Doubel-Treffer, das war grottenschlecht !
In der Summe konnte der Deutsche einem nur leid tun.
Nach dem tollen Anfang verflachte die Partie und so blieb es auch bis zum Ende, wobei der Spanier immer die Nadelstiche setzte.
Münch hat den Anfang verschlafen, aber bei der Average hätte auch ein Taylor nichts ausrichten können ;)
Insgesamt ein Spiel das mich zu anfangs sehr unterhalten hat, aber im nachhinein doch eine mittelmäßige Partie war, aber nur aufgrund der starken Anfangsphase des Spaniers.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Laut Wikipedia wirft Münch seine Darts mit der linken Hand obwohl er Rechtshänder ist. Das finde ich ziemlich krass. Ich kann mit meiner linken Hand kaum ein Glas heben. :D

Ich spiel wirklich selten, aber habs grad selbst ausprobiert. Überraschenderweise hab ich das Board mit dem linken Arm sogar ziemlich ordentlich getroffen. Meine beste von ca 10 Aufnahmen war eine T20, dann direkt am Draht zur T20 in der 5 und den letzten komplett daneben in die 14. Meine zweitbeste Aufnahme 2x Single 20 und den letzten irgendwo daneben. Meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit Dingen wie Schreiben etc.

Edit: T20, Single 20 und 5!!! :D Okay, jetzt hör ich aber echt auf!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.765
Punkte
113
Das wird eine ganz harte Nuss für Wright, ob Lewis das durchziehen kann?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jamie „Bullseye“ Lewis läuft Amok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Aber leider wohl kein Match mit Thriller-Potential, sehe alle 3 Favoriten klar vorne, Price noch der stärkste Außenseiter, der aber auch gegen MvG und somit ähnlich chancenlos wie die anderen beiden.

Bei Wright liegst schon mal komplett falsch. Jetzt bin ich mal gespannt ob Lewis das durchziehen kann.
 
Oben