PDC Darts Weltmeisterschaft 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wright hat bei 1-2 in Sätzen und 0-2 in Legs seine besten Darts gespielt, umso kranker dass Lewis ihn am Ende trotzdem zum 3-1 breakt und das mit einem 121er Finish. Beide bei einem bockstarken Schnitt, Lewis 111er Schnitt, Wright bei 105, unfassbares Niveau. Aber so wie Wright gerade gespielt hat, kann ich mir hier die volle Länge gut vorstellen, denn ich kann immernoch nicht daran glauben dass Lewis dieses Niveau komplett durchzieht, während Wright sein bestes Niveau in den kommenden Sätzen abrufen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Krasses Spiel von Lewis. Er erinnert mich übrigens frappierend an Ulf aus Stromberg. :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wright kann sich nichtmal groß was vorwerfen, maximal die vergebenen Chancen zum 2-3 in den Sätzen, aber sonst mit einem 105er Average ein Weltklasse-Spiel, nur wenn Lewis die Darts seines Lebens spielt und einen 108er Average raushaut, tja da kann man dann halt auch nicht viel machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unglaublicher Auftritt von Rasta. Da konnte selbst ein guter Snakebite nichts ausrichten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ohne Holland fahren wir zur WM hat wieder mal sowas von garnichts bei der Darts WM verloren.:wall::wall::wall:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Unglaublicher Auftritt von Rasta. Da konnte selbst ein guter Snakebite nichts ausrichten.

Ich bin nur gespannt, ob er das Niveau annähernd halten kann. Gefühlt wird der Weg für Taylor ins Finale aktuell immer ein Stückchen leichter. Erst Wade raus, jetzt Wright...aktuell sehe ich nur Anderson, der Taylor in der unteren Hälfte aufhalten kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin nur gespannt, ob er das Niveau annähernd halten kann.

Nochmal einen 107er Schnitt wird er wohl kaum hinkriegen, aber inklusive der Vorrunde hat er jetzt 93, 99 und 107 gespielt. Das ist schon eine Hausnummer und zeigt, dass er in erstklassiger Form ist.

Einer aus Darren Webster, Toni Alcinas, Jamie Lewis und James Richardson damit übrigens sicher im Halbfinale. Wer vor der WM Geld darauf gesetzt hätte, wäre wohl für unzurechnungsfähig erklärt worden. :D
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
'Unverwundbar' wirkt Van Gerwen in den ersten zwei Sätzen auch nicht. Bin auf das Match gegen Barney gespannt!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
'Unverwundbar' wirkt Van Gerwen in den ersten zwei Sätzen auch nicht. Bin auf das Match gegen Barney gespannt!

Schaltet aber in den entscheidenden Momenten 3 Gänge höher und wirft dann halt 6 perfekte Darts. Der zockt mir auch etwas zu viel da auf der Bühne, immer mit Grimassen und "coolen Gesten" in die Kamera usw., der nimmt anscheinend Price nicht ganz so ernst, gegen Barney ist da eine andere Intensität und Elektrizität auf der Bühne, da Barney vll. der Spieler ist vor dem MvG bei der WM den größten Respekt hat, er war auch der letzte der ihn besiegt hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Price spielt gerade wie MvG... :crazy:

Großes Kino vom Iceman, egal wie das heute ausgeht...:eek::thumb:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.765
Punkte
113
Price macht das gut und nutzt alles aus was van Gerven anbietet, stark. Hoffentlich ändert sich das Bild nicht nach der Pause :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Baaam 2-2 Ausgleich:eek:

Price hat in den letzten Minuten mächtig aufgedreht und super Darts gespielt, aber MvG ist irgendwie nicht ganz bei der Sache, wie schon erwähnt die ersten Sätze eher zu lässig und arrogant und jetzt ist er im Loch. Er sollte nach der Pause den Schalter umlegen ansonsten droht hier eine Sensation.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Ich bin gespannt, ob jetzt ein typischer MVG-Satz folgt: 120er Schnitt und 3:0 nach Legs. Van Gerwen hat das hier in den letzten beiden Sätzen auf die leichte Schulter genommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Finde Spieler wie Price auch immer wieder extrem faszinierend, wenn es um den Dartssport geht..

Als der zum ersten Mal auf der Bildfläche erschien, musste man eher schmunzeln - ein Muskelmann (Ex-Rugby Spieler!?), der nicht wirklich mit seinem Spiel auffiel. Je länger solche Jungs dann auf der Tour unterwegs sind und man sie spätestens zur WM immer mal wieder sieht, gibt es nicht selten diese krassen Entwicklungen. Price ist da nur eines von vielen Beispielen. Immer wie beeindruckend...
:thumb:

(Devon ist hoffentlich der nächste :saint::D)

Topic: Price on Fire, MvG mit Double-Trouble...
:eek:

Edit: Price fast mit dem Monsterfinish zum Set, aber Price macht einfach weiter... geiles Duell...
 
Oben