PDC Darts Weltmeisterschaft 2019


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.137
Punkte
113
Ich mag Wade ja bekanntlich auch, aber das gestern hat mir natürlich auch nicht gefallen. Es ist aber wirklich so, dass das völlig untypisch für ihn ist und er ja sonst die Ruhe selbst ist. Kenne mich mit der Krankheit zu wenig aus um zu wissen ob das dadurch erklärbar ist, aber würde es zumindest erklären.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.504
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sudden Death Leg zwischen Lennon und Norris. Lennon gewinnt den Wurf auf Bull und hat den Vorteil.

edit: Norris kann sich das Leg gegen die Darts holen und zieht in die nächste Runde ein. Wichtig für ihn, damit er in der OoM nicht weiter abstürzt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Peter Griffin auf dem Weg nach Hause. 0:2 wird schwer zu drehen sein, gab es ja aber auch schon. :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Guck an, Norris gewinnt mal wieder was. Gut, Lennon hat auch keinen berauschenden Eindruck gemacht in seinem ersten Match.

Bunting auf der Suche nach seiner Bestform. Bin gespannt, ob er nochmal die Kurve kriegt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Adrian Lewis passiert? Der war doch vor einigen Jahren noch megastark! Mittlerweile gehört er, laut Buchmachern, noch nicht mal mehr zu den "Geheimtipps" auf den Titelgewinn - 41.00 Quote.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.504
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist eigentlich mit Adrian Lewis passiert? Der war doch vor einigen Jahren noch megastark! Mittlerweile gehört er, laut Buchmachern, noch nicht mal mehr zu den "Geheimtipps" auf den Titelgewinn - 41.00 Quote.

Der hatte u.a. gesundheitliche Probleme und musste am Rücken operiert werden. Die Verletzung war wohl so schwer, dass sogar ein Karriereende drohte.

Geht langsam aufwärts und ich erwarte eigentlich, dass der Knoten bald platzt. Bei der WM erwarte ich aber nicht so viel, weil er im Achtelfinale höchstwahrscheinlich auf MvG treffen wird. Den in einem Best of 7-Match zu schlagen, traue ich Lewis momentan nicht zu.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.080
Punkte
113
Spannende Matches bisher. Rowby vergeigt ein 0:2 gegen Reyes und King machte es gerade auch nochmal spannend.
Freue mich jetzt auf Lewis, dem habe ich immer gerne zugesehen....

Vorher aber natürlich nochmal die Werbung für "Maschinesucher-dey-ey"......:rolleyes:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.080
Punkte
113
220px-Marian_Gold.jpg

Bei der Geburt getrennt....:D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
:jubel:

Cool runtergespielt von Searle. Was bringen dir unzählige 180er, wenn du bis zum vorletzten Leg keine einzige 140 wirfst..
 
Oben