PDC Darts Weltmeisterschaft 2019


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Ganz ehrlich: wer bei dieser WM am Ende mehr als 2 Halbfinalisten richtig hatte, bekommt von mir ordentlich Respekt. Das ist doch nicht normal, wieviele Außenseiter da die Spiele gewinnen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.530
Punkte
113
Falls noch nicht erwähnt wurde.
Der blöde Co-Kommentator von S1 wurde entfernt.
War wirklich unerträglich, was der abgelassen hatte.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Abendsession gestern:

Adrian Lewis - Ted Evetts 3:0
Cristo Reyes - Rowby-John Rodriguez 3:2
Mervyn King - Jan Dekker 3:2


#Experte
#NoNeedForBonuspunkte
:belehr:

Von dem Ergebnis von Mensur weiß ich nichts, da lag ich schon im Bett.:D
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Mensur und der Ally Pally werden in diesem Leben keine Freunde mehr. :crazy:

Das Favoritensterben geht munter weiter und die Darts WM hat gerade erst begonnen. War schon erstaunlich, dass er so große Probleme beim Finish hatte. Auf die Doppelfelder traf er nur 6 seiner 25 Würfe! Nach P. Wright und RvB also auch er raus.:eek:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Schon 8 der Top20 der Order of Merit sind raus und wir sind noch nicht mal in der 3. Runde. White kann man wohl getrost dazurechnen, damit dürfte heute der 9. dazukommen. :D
Clayton ist gegen van den Bergh auch nicht wirklich Favorit - fliegt er raus, wären wir dann bei 10 von 20.
Dazu die engen Matches bei Wade, King und Chisnall.
Das ist dann schon eine krasse Quote so früh im Turnier.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.583
Punkte
83
Ich mag Wade ja bekanntlich auch, aber das gestern hat mir natürlich auch nicht gefallen. Es ist aber wirklich so, dass das völlig untypisch für ihn ist und er ja sonst die Ruhe selbst ist. Kenne mich mit der Krankheit zu wenig aus um zu wissen ob das dadurch erklärbar ist, aber würde es zumindest erklären.

ich mag den eigentlich auch, aber das war zu viel des guten. naja immerhin entschuldigt.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Richtig guter Auftritt von Adi, der glatt 3:0 gewinnt und dabei einen 97er Average spielt.

Wirkt sehr entspannt.

:thumb:

Hab mich da gestern über Elmar und Münch ziemlich aufgeregt, weil die in einer Tour den Auftritt von Lewis kritisiert haben.

"Keine Standortbestimmung", "mit so einem Auftritt wird er die großen nicht ärgern können", "wirkt nicht fokussiert", "enttäuschend", "kein Zeichen an die Konkurrenz", ...

97er Average und über 50% Doppelquote.. dazu in allen drei Legs zum Satzgewinn nach 9 Darts ein Finish stehen gehabt. Gerade dadurch, dass reihenweise die Favoriten rausgehen, sollte doch mittlerweile klar sein, dass es auch in Runde 2 nur ums weiterkommen geht, und ein 3:0, wenn der Gegner einen 96er Average spielt, ist eine richtig starke Leistung.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Long vergibt gefühlt 50 Chancen auf Doppel im letzten Satz und schenkt Van de Pas damit den Sieg :crazy:
Von beiden kein guter Auftritt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Mir ist Wade noch nie als sonderlich sympathisch aufgefallen. Es gab zB schon so einige 9 Darter gegen ihn, bei denen er nicht den Hauch von Anerkennung zeigte oder gar dem Gegner kurz gratulierte. Es ist zwar nicht direkt unsportlich, aber sympathisch finde ich es nicht mit steifer Miene direkt wieder ans Oche zu marschieren und das nächste Leg zu beginnen.

Die Aktion in seinem letzten Match bzw das Interview danach gehen einfach überhaupt nicht! Viele Spieler feiern lauthals starke Aufnahmen oder gewonnene Legs. Aber das war schlicht aggressives Verhalten gegenüber seines Kontrahenten - Mit Jubel hat das nichts mehr zu tun.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nervt echt, da sieht man ein schwaches Spiel nach dem anderen bei dieser WM und dann kommt dieser Henderson und spielt n 106er Average...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.567
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:thumb:

Hab mich da gestern über Elmar und Münch ziemlich aufgeregt, weil die in einer Tour den Auftritt von Lewis kritisiert haben.

"Keine Standortbestimmung", "mit so einem Auftritt wird er die großen nicht ärgern können", "wirkt nicht fokussiert", "enttäuschend", "kein Zeichen an die Konkurrenz", ...

97er Average und über 50% Doppelquote.. dazu in allen drei Legs zum Satzgewinn nach 9 Darts ein Finish stehen gehabt. Gerade dadurch, dass reihenweise die Favoriten rausgehen, sollte doch mittlerweile klar sein, dass es auch in Runde 2 nur ums weiterkommen geht, und ein 3:0, wenn der Gegner einen 96er Average spielt, ist eine richtig starke Leistung.

Das fand ich auch irre. Was wäre für Elmar und Münch ein gutes Spiel gewesen? 110er Average? :crazy:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gaga richtig starker Satz:thumb: Ausgleich und das trotz 100% bei Henderson auf Doppel und auch Average dürfte wieder über 100 gewesen sein...
 
Oben