PDC Darts Weltmeisterschaft 2019


Erster Satz geht an Harris. Noch nichts passiert, weil Harris Anwurf hatte, aber der Neuseeländer macht einen besseren Eindruck. Schindler muss jetzt in die Gänge kommen und besser scoren. Mit einem 77er Average wird das nix.
 
Wichtig, dass Schindler die 70 ausmacht. Wenn er da das Break kassiert hätte, wäre auch Satz 2 (und damit zu 90% auch das Match) vermutlich weg gewesen.
 
Average um fast 10 Punkte angehoben. Wenn er das Niveau von Satz 2 konservieren kann, dann packt er Harris.
 
Harris von Schindlers zweitem Satz komplett unbeeindruckt. Spielt stumpf seinen Stiefel weiter runter und hat die Sicherheit, dass Schindler einen Satz gegen die Darts holen muss.
 
Puh, das war knapp. Schindler rettet die Doppelquote, aber mit dem schwachen Scoring kann er nicht gewinnen.

Mal sehen, ob Harris jetzt reagiert. Ein Break wäre normalerweise der Sieg gewesen.
 
Jetzt überwirft sich Harris auch noch. Scheint gerade ziemlich durch den Wind. Schindler muss das nutzen und sich jetzt zu Satzbeginn gleich das Break holen.

edit: Da war die Einladung und Schindler kann sie nicht nutzen. :wall:
 
Jetzt die nächste Einladung.....aber wieder mal die Scores zu schwach.
 
Mannoman, direkt den ersten Dämpfer im zweiten Spiel. Schindler kriegt es mal wieder nicht ans Board. Entwickelt sich zum deutschen Ian White. Auf kleinen Turnieren gut unterwegs, aber bei TV-Turnieren zum Vergessen. :wall:
 
Fand es einen ziemlich großen Fehler, dass er bei Doppel 7 im letzten Satz nicht umgebaut hat.
Spätestens nach dem ersten Dart, der das Doppel dann doch sehr verdeckt hat, hätte er noch mal umbauen sollen. Aber nun denn, war ja leider fast zu erwarten, dass es so endet. Und Harris ist nunmal kein Kumar, gegen den reicht es dann so nicht.
 
Aber bockstark, wie Lisa Ashton gerade auftritt....:eek:

Edit: gerade geschrieben, checkt sie 121:thumb::thumb:
 
Oben