Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erster Satz geht an Harris. Noch nichts passiert, weil Harris Anwurf hatte, aber der Neuseeländer macht einen besseren Eindruck. Schindler muss jetzt in die Gänge kommen und besser scoren. Mit einem 77er Average wird das nix.
Wichtig, dass Schindler die 70 ausmacht. Wenn er da das Break kassiert hätte, wäre auch Satz 2 (und damit zu 90% auch das Match) vermutlich weg gewesen.
Harris von Schindlers zweitem Satz komplett unbeeindruckt. Spielt stumpf seinen Stiefel weiter runter und hat die Sicherheit, dass Schindler einen Satz gegen die Darts holen muss.
Jetzt überwirft sich Harris auch noch. Scheint gerade ziemlich durch den Wind. Schindler muss das nutzen und sich jetzt zu Satzbeginn gleich das Break holen.
edit: Da war die Einladung und Schindler kann sie nicht nutzen. :wall:
Mannoman, direkt den ersten Dämpfer im zweiten Spiel. Schindler kriegt es mal wieder nicht ans Board. Entwickelt sich zum deutschen Ian White. Auf kleinen Turnieren gut unterwegs, aber bei TV-Turnieren zum Vergessen. :wall:
Fand es einen ziemlich großen Fehler, dass er bei Doppel 7 im letzten Satz nicht umgebaut hat.
Spätestens nach dem ersten Dart, der das Doppel dann doch sehr verdeckt hat, hätte er noch mal umbauen sollen. Aber nun denn, war ja leider fast zu erwarten, dass es so endet. Und Harris ist nunmal kein Kumar, gegen den reicht es dann so nicht.