Die untere Hälfte finde ich langweilig. Bin kein großer Cross-Sympathisant. Als er Taylor vergangenes Jahr im Finale zerlegt hat, war ich ihm dankbar, das war es dann aber auch. Hinter ihm und Wright gibt es mit Smith vll. noch jemanden der aufmucken könnte und der auch heiß laufen kann. Price ist trotz der Steigerung für mich in den Top10 eine Wundertüte und Suljovic total unattraktiv. Das war es dann auch schon wieder. Unkonstante Leute wie Bunting, Cullen und co. sehe ich nicht als Gefahr. Gut vll. noch Van den Bergh, kann auch heiß laufen und für Upsets sorgen, z.B. Cross in einem möglichen AF-Duell.
Oben sieht das schon anders aus. Neben den beiden Topfavoriten MvG und Anderson, sind da noch der gefährliche Unsympath Adi Lewis, WM-Barney, Whitlock, Wade, Gurney, Chisnall oder Huybrechts, die letzteren können immer heiß laufen, Chizzy sicher mehr als Huybrechts. Da kann es einige attraktive Thriller geben.
Favoriten oben sind für mich natürlich MvG und Anderson und ich glaube beide werden sich auch durchsetzen. Dann sehe ich es aktuell mal bei 50-50 in einem möglichen HF. Unten hoffe ich dann einfach mal auf eine Überraschung mit Van den Bergh oder Smith, gerne auch Price als Aggressivling.