PDC Darts Weltmeisterschaft 2019


tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Ist das alles wieder doof heute. Fast so doof wie bei seinem Sieg über Gary. Ich will den Glatzen-Frosch nicht als Weltmeister, manno! :cry:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Smith wandert mir auch zu viel übers Board. Bestimmt schon die vierte 57, weil er von der 20 zur 19 und dann zur 18 wechselt.

Das werde ich sowieso nie verstehen, machen ja einige Spieler. Das man sich mit dem ersten Dart mal die 20 zubaut, okay. Aber warum bleibt man dann nicht mit dem 2. und 3. auf der 19?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113
Game Over

ForsakenWhoppingHawaiianmonkseal-size_restricted.gif
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.367
Punkte
113
Oh man, erst die Enttäuschung im HF und nun im Finale schon wieder der gleiche Mist :eek::weghier:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Das wars wohl endgültig. Smith wirkt schon reichlich frustriert, trifft die Doppel nicht und hat ständig Ausreisser in die 1 oder 5 bzw wirft nur eine 57.

Es ist halt echt nicht so, dass van Gerwen heute eine übermenschliche Leistung abliefert - Der lässt auch was liegen. Echt bitter, wenn selbst das Finale dann so klar und ohne Spannung ausfällt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113
Ich hatte die Befürchtung dass Smith heute komplett die Hosen voll haben wird, seine Körpersprache von Beginn an hat genau das gezeigt. Smith hatte zuvor noch nie ein WM-Halbfinale gesehen, der Run bis ins Finale, weil auch viele Favoriten früh die Segel gestrichen haben, ist zwar ein schöner und guter Schritt seiner Karriere, aber in so einem großen Match gegen MvG dagegenzuhalten, ist es einfach noch zu früh.

Smith wird erst ab seinem 2. WM-Finale in der Lage sein, sein A-Game dort zu bringen, heute war das schon vor dem Duell entschieden.
 
Oben