Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Paulke geht ja, auch wenn der mir da auf den Zug zu sehr mit aufspringt, aber er bewegt sich da deutllich angenehmer als Shorty, der geht garnicht, der wünschte sich dann auch fast noch das Huybrechts stolpert und dadurch Hopp weiterkommt richtig ekelhaft
Shorty nervt echt. Er kündigt ja auch jedes Jahr an wieder voll angreifen zu wollen auf der Dartsbühne, aber viel dabei rauszukommen scheint schon seit Jahren nicht mehr :laugh:
Wright wie zu erwarten bock souverän und richtig gut unterwegs. Ich dachte er wird bis zum HF nicht aufzuhalten sein, aber Wade ist auch ähnlich stark unterwegs bisher und damit dürfte es im VF zum Kracher kommen, dennoch bleibt Wright Favourit auf das HF.
Jetzt hoffe ich mir etwas mehr Spannung von Benito.
Bin gespannt, wie lange Big Ben das Niveau halten kann. Der spielt Spitze, verpasst kaum ein Doppel und liegt trotzdem 0:2 hinten, weil Anderson scort wie der Teufel und jedes Doppel trifft. Das muss wahnsinnig frustierend sein.