PDC Darts WM 2017


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.090
Punkte
113
Kann hier übrigens die Übertragung von DAZN empfehlen, machen einen guten, sachlichen Job und lassen sich nicht so feiern wie die Spocht1-Typen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.276
Punkte
113
Also diese Anprangerung von Hopp´s Privatleben war mir jetzt definitv zuviel. Bischen respektlos...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.204
Punkte
113
Kann hier übrigens die Übertragung von DAZN empfehlen, machen einen guten, sachlichen Job und lassen sich nicht so feiern wie die Spocht1-Typen.

Paulke geht ja, auch wenn der mir da auf den Zug zu sehr mit aufspringt, aber er bewegt sich da deutllich angenehmer als Shorty, der geht garnicht, der wünschte sich dann auch fast noch das Huybrechts stolpert und dadurch Hopp weiterkommt :gitche: richtig ekelhaft
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.090
Punkte
113
Beeindruckender Auftritt von Wade. Beaton nicht schlecht drauf, aber Wade einfach bockstark heute.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Shorty nervt echt. Er kündigt ja auch jedes Jahr an wieder voll angreifen zu wollen auf der Dartsbühne, aber viel dabei rauszukommen scheint schon seit Jahren nicht mehr :laugh:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Sehr solide von Wade, Smith sollte in der nächsten Runde kein allzu großes Problem darstellen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Souveräner erster Satz von Wright, er ist stark auf den Doppeln, während Jamie Lewis was liegen lässt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.204
Punkte
113
Wright wie zu erwarten bock souverän und richtig gut unterwegs. Ich dachte er wird bis zum HF nicht aufzuhalten sein, aber Wade ist auch ähnlich stark unterwegs bisher und damit dürfte es im VF zum Kracher kommen, dennoch bleibt Wright Favourit auf das HF.

Jetzt hoffe ich mir etwas mehr Spannung von Benito.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Anderson und Van de Pas dürfen es sich gerne noch 6 weitere Sätze so geben :D
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Anderson bei der WM wieder mit den alten Darts und schon hagelt es wieder 180er :laugh::cool: Benito aber auch gut drin im Match :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.614
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Anderson läuft komplett Amok und trifft die 180 als wäre es das Einfachste auf der Welt. :crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.614
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin gespannt, wie lange Big Ben das Niveau halten kann. Der spielt Spitze, verpasst kaum ein Doppel und liegt trotzdem 0:2 hinten, weil Anderson scort wie der Teufel und jedes Doppel trifft. Das muss wahnsinnig frustierend sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.204
Punkte
113
Du hast einen 100er Average und eine 80%tige Checkout Qoute und liegst trotzdem 0-2 hinten:crazy:

Die MvGs und Andersons dieser Welt sind auf einem anderen Planeten unterwegs, das ist so unfassbar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.090
Punkte
113
BVDP hätte mit der Form heute gegen fast alle außer MVG und Anderson eine gute Chance. 143er-Finish. Aber Anderson trifft einfach alles.
 
Oben