PDC Darts WM 2017


L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Poahh was für ein starker Auftritt von Barney, Norris hatte überhaubt keine Chance, der wurde regelrecht von der Bühne gefegt. Das wird ein Knaller in der nächsten Runde gegen Lewis, das Ding sollte man sich vormerken.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
103er-Average von Barney, sehr gute Performance! Scheint dieses Jahr echt spannend zu werden, alle "großen" Namen wirken bisher in Form!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Krass, erstes Leg schon bärenstark von Taylor! 167er-Finish!!

In Anwesenheit auf der Gegenseite seines alten buddys Painter muss Taylor auch nix fürchten, da kann man schonmal befreit aufspielen. Gucken wir mal wie das in der nächsten Runde gegen Huybrechts aussehen wird, da wirds dann auch mal unangenehm für Taylor.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
In Anwesenheit auf der Gegenseite seines alten buddys Painter muss Taylor auch nix fürchten, da kann man schonmal befreit aufspielen. Gucken wir mal wie das in der nächsten Runde gegen Huybrechts aussehen wird, da wirds dann auch mal unangenehm für Taylor.

In der jetzigen Form wird Huybrechts unangenehm. Vor allem mit der Schwäche auf die Doppel...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Gott ist Painter eine große Pflaume:wall: warum tritt er überhaubt an, jedesmal der gleiche Mist wenn es gegen Taylor geht, der serviert ihm alle Möglichkeiten und Painter will seinem alten buddy nicht wehtun, da hätte er den Platz lieber einem gegeben der auch die Eier hat sowas zu nutzen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Zum Schluss nochmal gut gespielt von Taylor, aber in der heutigen Form durchaus verwundbar.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Das war nicht grade überzeugend von Taylor, aber wie schon im letzten Jahr waren da in den ersten beiden Runden keine ernstzunehmenden Gegner für The Power dabei.
Wenn ich mir die Order of Merit Position und die Leistung die Painter heute mal wieder gezeigt hat anschaue, dann würde ich meinen, dass könnte die letzte WM von The Artist gewesen sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Uii was das für ein Niveau von Reyes, der spielt das Game seines Lebens, deshalb auch ein total geiles Spiel. Bin mal gespannt wie lange er das noch halten kann, MvG hat für die 2-1 Satzführung mächtig kämpfen müssen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Dritter Satz hätte durchaus an Reyes gehen können. Macht ein richtig gutes Spiel, absolut ruhig und konzentriert.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.068
Punkte
113
Geiles Spiel. Reyes performt so richtig. Hoffe, dass er noch einen Satz holt und MvG ins Schwitzen bringt. Average dürfte richtig hoch sein, bei beiden. Nochmal besser als bei Barney heute.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
3-2!! Van Gerwen schwächelt nicht, dieser Reyes spielt gerade einfach auf absolutem Top-Niveau, 108er-Average!
 
Oben