PDC Darts WM 2017


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Lewis stürmt wieder los wie in einen Boxkampf und wird dann von einem Barney mit vernichtendem Blick abgefangen. Ich bin heiß wie Frittenfett!

EDIT: okay, sie haben trotzdem Spaß miteinander!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.099
Punkte
113
Bin echt saugespannt auf das Duell. Die Bookies sehen es ja völlig ausgeglichen. Für mich Barney aufgrund der direkten Duelle in diesem Jahr leichter Favorit.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Lewis legt gut los, Barney noch nicht so richtig drin, jetzt muss Lewis das konstant weiter spielen und keinen typischen Einbruch bekommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.241
Punkte
113
Wenns bei dem Unsympath mal läuft dann läufts, hoffe Barney kommt gleich gut rein in den 2. Satz.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Lewis wird sich jetzt in der Pause fragen: "Warum steht es jetzt nur 1:1 und an was erinnert mich das."
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Oha, Barney mit dem ersten Psycho-Spielchen: braucht mal 2,3 Sekunden länger, um Adrian aus dem Weg zu gehen. Lewis reagiert mit einer 58 und der Blick danach spricht Bände.
Das beherrscht Barney wie kein zweiter.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.241
Punkte
113
Lewis der Unsympath, wie er wegen kurzer Verzögerung von Barney, da einen bösen und genervten Blick raushauto_O tja die Quittung ist die 2-1 Führung von Barney:thumb:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Wenn Lewis sich von solchen Sachen nicht immer rausbringen lassen würde, wäre er längst mindestens die Nummer 2 der Welt. Verliert gerade völlig den Faden.:wall:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und die 117 zum Break! Wichtiges leg

Und der start mit 59, man man man

Wie man nach so nem Leg dann so ******e das eigene Leg spielen kann is einfach typisch Lewis
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Lewis is back! Dreckig, aber Hauptsache gewonnen. Der nächste Satz entscheidet das Spiel, da lege ich mich fest.
 
Oben