PDC Darts WM 2017


L-james

Allrounder
Beiträge
39.114
Punkte
113
Stark was Hopp gerade macht, sehr ruhig und gutes Niveau:thumb: Wird Zeit das er Van der Voort rauskegelt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.389
Punkte
113
Unabhängig von VdV's-Leistung, einen - bis jetzt - so aufspielenden Hopp hab ich persönlich noch nicht gesehen...

Jetzt allerdings der erste durchhänger

VdV mit ganz mieser Körpersprache und entsprechend miesen Darts in Dauerschleife...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.389
Punkte
113
Die Doppelfelder sind heute anscheinend Hoppelfelder...
:saint:

...oder auch nicht :D

PS ... oder doch :jubel::thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Klasse :thumb: ordentliches Niveau, gut auf die Doppel, mal schauen was gegen (vermutlich) Kim Huybrechts geht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.909
Punkte
113
Sauber, van der Voort auf den Doppel war heute auch ein Totalausfall.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
van der Voort gehört zwar zu meinen Lieblingsspielern, freut mich aber dann doch ungemein für Max.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.114
Punkte
113
Hopp macht auf und außerhalb der Bühne einen sehr ordentlichen Eindruck, gefällt mir der Junge, überhaubt nicht arrogant, kann ordentlich Englisch und Interviews geben, kann man ja nicht von jedem 20 Jährigen erwarten, wobei man ihm einfach anmerkt das er schon seit einigen Jahren dabei ist trotz seines jungen Alters. Man kennt das außerhalb von König Fußball ja durchaus das junge Sportler nicht immer den besten Eindruck hinterlassen, da gab und gibt es auch genügend die daneben sind. Am Ende des Tages muss das mich auch ansprechen, Nationalität alleine juckt mich wirklich in Einzelsportarten sogut wie garnicht, da geht es mir nur um den Typen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.909
Punkte
113
Mir macht der Rodriguez einen netten Eindruck. Jung, ruhig und nicht verfettet.
Und schwupps, ersten Satz hat er schon :)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
van der Voort hat im niederländischen TV wohl gesagt, dass er schwer mit dem Gedanken spielt, komplett aufzuhören.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.114
Punkte
113
Die Brüder von Rowby-John Rodriguez heißen wirklich Roxy-James und Rusty-Jake? Holy Shit :crazy::laugh::laugh::laugh:

Jo und ich gehe davon aus das alle mindestens unter die top50 der Weltrangliste kommen werden und somit wird es ganz schön schwierig die auseinanderzuhalten, das klingt alles irgendwie gleich:laugh:

Hätte es nicht ein einfaches Martin oder Sepp auch getan?
 
Oben