PDC World Darts Championship 2020

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Eher hin und wieder denn ständig..
Ich bin aber nur wegen Lennon hier;)

Lena

Lange Guste
Hab es irgendwie befürchtet. Na gut, dann läuft jetzt wieder Netflix. Euch viel Spaß :wavey:

L-james

Allrounder
Starker erster Satz. Gary mit 110+ Avg, aber Aspinall kam immer besser rein, könnte richtig abgehen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Aspinall trifft beim Matchdart das falsche Doppel und überwirft sich, was Gary nutzen kann. Anderson braucht jetzt aber das Break, sonst war es das.

L-james

Allrounder
Gary mit etwas zuviel Fehlern auf die Doppel, aber Aspinall auch stark, insgesamt ein starkes Game, hätte auch eher ein VF sein können.

Bunting kackt sich doch gleich eh komplett ein, spätestens wenn es dunkel wird und Seven Nation Army ertönt.

Nic

Bankspieler
Gary hat sich ja quasi für Aspinall gefreut, geiler Typ. Hoffentlich spielt er doch noch ein paar Jahre. Aspinall stark und am Ende einfach besser auf die Doppel.

Price war auch mega. Sein erstes Match war ja noch ziemlich dünn.

MVG kommt auch langsam in Fahrt.

L-james

Allrounder
Beaton gegen Labanauskas ist wie wenn im CL-AF Kiew und Lokomotive Moskau aufeinandertreffen, da freut sich die ganze Welt drauf.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Huybrechts traut Humphries das Highfinish nicht zu und stellt sich die D20, statt aufs Finish zu gehen. Humphries dann in your face mit den 146 zur 2:1 Satzführung :cool1:

edit: Das war dann auch der entscheidende Moment. Danach kriegt Huybrechts nicht mehr viel gebacken, während Cool Hand Luke danach richtig aufdreht und mit 4:1 den Viertelfinaleinzug klarmacht. (y)

Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Van den Berg ist zu wackelig, Lewis spielt nichtmal sonderlich gut, wird aber weniger wie in den Runden zuvor gefordert.

edit: Jetzt lässt Lewis ihn wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Was für ein geiles Match... krass wie Van den Bergh das noch gedreht hat..:beten:

lastsamurai

Bankspieler
Dimi hat echt an seinem Selbstbewusstsein und seinen Nerven gearbeitet. Da spielt er kein gutes Match, trifft zwischendurch kaum Triple und liegt auch noch mit 3:1 hinten und dreht das Spiel noch. Klar war Lewis nicht der stärkste Gegner heute, aber nach einem 1:3 musst du es erstmal schaffen, weiter so unerschütterlich an dich zu glauben.

Ich denke allerdings, dass bei Aspinall Endstation ist, auch wenn ich mich auf das Match richtig freue. Das sind zwei kommende top10-Spieler, die da aufeinander treffen.

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Schade, dass van Gerwen bis zum Halbfinale eigentlich nur "leichte" Gegner hat.

Wenn man das vergleicht mit Anderson, Price oder Lewis...

Brummsel

Grumpy Old Man
Peter Wright ist richtig gut drauf, gefällt mir, ich mag den Typ. (y)

Wright- Aspinall im Finale, das wär doch was. Sofern sie nicht vorher aufeinander treffen. :)

Oben