PDC World Darts Championship 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.360
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1:1

Asp scort deutlich besser, hat aber Probleme auf Doppel. Bei Dimi ist es genau andersrum, der scort schlecht, aber die Doppelquote liegt bei 50%.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das wird noch ein spannendes Duell werden zwischen den beiden Youngsters. Da würde ich keinen Tip abgeben wollen.

edit: Aber jetzt liegt Asp mit 3:1 in den Sätzen vorne.

edit: 4:1 für Aspinall
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.516
Punkte
113
Das wars, der Belgier hätte diesen Satz niemals abgeben dürfen, wirft dann aber im Entscheidungsleg 9x ins Single-Feld.
Der wird nicht jeden Tag ein großes Comeback hinlegen können.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, das ist von beiden nicht wirklich überzeugend, was sie da spielen.
Würd mich nicht wundern, wenn der Belgier das Ding noch gewinnt.
 

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Von den noch im Turnier vertretenen Spielern würde ich es Wright mir Abstand am meisten gönnen die WM zu gewinnen. Und wenn er sein Spiel zu bis zum Finale halten kann, ist ihm das auch zuzutrauen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.151
Punkte
113
Also ich mochte diese kühle, osteuropäische Ausstrahlung von Labanauskas schon gegen Hopp, dazu der wohlklingende, typisch litauische Name...
:saint::D

Vielleicht schafft er es ja ein bisschen spannend zu halten...
 
Oben