PDC World Darts Championship 2020


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Ich frag mich echt, wie diese massiven Buhrufe auf van Gerwen wirken. Der wird ja letztlich nur dafür ausgebuht, dass er so gut ist - mich würde das massiv nerven.
Ich glaube er kann damit umgehen. Gleichzeitig ist es doch auch so, dass selbst bei anderen Matches sein Name gesungen wird. Mehr Anerkennung geht ja kaum.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ein Schreckmoment. Wenn MvG die 170 nicht um einen Milimeter verpasst und sich Satz gegen die Dart den Satz geholt hätte, wäre das Finale direkt in die falsche Richtung gelaufen. So besteht weiter Hoffnung. :)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Bei dieser WM war er häufig weit davon entfernt, der Iceman zu sein und hat ungewöhnlich viele Chancen liegen lassen.



Ok, ich habe nur das Halbfinale gesehen und da war der Eindruck, dass er nicht immer optimal runterspielt, aber wenn sich ein Finish ergibt, das doch recht eiskalt ausnutzt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.433
Punkte
113
Ich frag mich echt, wie diese massiven Buhrufe auf van Gerwen wirken. Der wird ja letztlich nur dafür ausgebuht, dass er so gut ist - mich würde das massiv nerven.
Naja alleine das kanns nicht sein. Taylor wurde nie ausgebuht (außer mal in Schottland oder Irland) und Taylor war nochmal besser. Liegt schon auch mit daran, dass van Gerwen auf sehr viele sehr unsympathisch wirkt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.948
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Snakebite startet wieder gut ins Spiel. Jetzt mit dem Break im zweiten Satz und der Chance zum 2:0
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.313
Punkte
113
Und während die Kommentatoren noch vom letzten Leg fabulieren, Rebreak MvG. :D
 
Oben