PDC World Darts Championship 2020


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Ich hab‘ heute schon den ganzen Tag das Gefühl, aber heute sehen wir den Neundarter. :belehr:
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Van Gerven feuert die Darts wenigstens ordentlich hintereinander raus und braucht nicht noch gefühlte Ewigkeiten zwischen seinen Würfen. Der geht ab.
 
G

Gast_482

Guest
So etwas darf er nicht liegen lassen, wenn das mal nicht der Gamechanger ist.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Wright spielt absolut am Limit und trotzdem stehts nur 2-2. Bei mvg habe ich immer das Gefühl sein bestes Spiel zeigt er erst wenn er zurück liegt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wright spielt stellenweise genial, aber SHREK, der tollkühne Held ist letztlich abgezockter.
Denke das war der Genickbruch für Snakebite.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich befürchte, dass wars. Das 3:1 gegen einen aufdrehenden MvG zu holen, hätte Wright Selbstvertrauen gegeben und dem Niederländer etwas den Wind aus den Segeln genommen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Meine Fresse, zu viele Gurkenaufnahmen von Wright.

Schwein gehabt, MvG zeigt Nerven.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
MVG im Klitschko-Modus: hat von Sky Sports die Anweisung bekommen, das Finale nicht direkt in den ersten 5 Sätzen zu entscheiden, damit mehr Werbung verkauft werden kann.
Wann sieht man schon mal 6 verpasste Darts auf Doppel nacheinander von Van Gerwen?
 
Oben