Epsilon
Bankspieler
- Beiträge
- 3.650
- Punkte
- 113
Irgendwie fehlt der WM ein bisschen was, scheint die Phase zu sein in der die alten Jungs gefühlt einfach fehlen, abbauen oder den Anschluss verlieren - während die neue Generation noch nicht das nötige Niveau konstant bringt um dauerhaft für Wow-Momente/Spiele bei so einer WM zu sorgen, die im Gedächtnis bleiben - während MvG halt weiterhin MvG ist und unspektakulär ins Finale spaziert.
Früher war ich immer froh wenn der Kindergarten in den ersten Runden vorbei ist und sich die „Stars„ spätestens ab dem AF endlich die Darts um die Ohren gehauen haben.
Aber vielleicht zu subjektiv gedacht und der Sport wird halt zunächst in der Breite besser, dadurch stolpern immer mehr Spieler über die kurze Distanz der ersten Runden. Trotzdem hatten die alten Zeiten irgendwie mehr Charme...
Passt aber irgendwie trotzdem, dass das bisherige Highlight der WM eine Frau war/ist...
Erinnert an das aktuelle Tennis ein wenig. Die jungen brauchen einfach noch etwas Zeit um die Gestandenen abzulösen. Wobei Taylor ja schon weg ist und MVG nicht den Eindruck macht demnächst die Lust zu verlieren. Hoffentlich wird das Finale spannender.