PDC World Darts Championship 2020


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Würde es. Ist immerhin was anderes als einziger deutscher in die 3. Runde eingezogen zu sein als WM Neuling, als wenn jetzt der bekannteste deutsche nachzieht
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wirklich beängstigend was Hopp da spielt. Keine Ahnung was dieses Jahr schon wieder los ist.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Van de Pas mit einem Tripple in 15 Würfen :crazy: Hopp sagt danke und nimmt das Break.
Jetzt bitte spiel zu machen.

Na bitte, schöner letzter Satz von Hopp.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Hopps erster Dart war so unfassbar schlecht, da braucht sich kein Hobbyspieler verstecken. Ganz schnell abhaken, da war Kurz wirklich um Welten besser.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.125
Punkte
113
Übrigens eine abartige Dimension, wie Sky Sports und die PDC den Sherrock-Hype in den vergangenen Tagen gemolken haben. Alles andere als ein ganz glattes 0:3 heute Abend würde mich - bei allem Respekt vor der Leistung - schwer verwundern.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Gleich spielt Sherrock. :jubel:

funpot0000057223.gif
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Kam Durrant nicht sonst immer mit "Let me entertain you" eingelaufen?
Angels hat natürlich den größeren Mitsing-Faktor.
 
Oben