PDC World Darts Championship 2020

LoverNo1

Bankspieler
Was war das denn jetzt?

Wieder zu schwach beim Check Out. So kann das nichts werden.

Und jetzt schafft er ein Break (y)

Hardstyle21

Bankspieler
Kurz hat genau die Coolness die Schindler oder Hopp fehlt.
Aber leider mit Humphries einen richtig starken Gegner.

Tajiri

Nachwuchsspieler
Das ich doch immer wieder den Fehler mache, bei den Spielen der Deutschen Hoffnung zu haben.

Nichts gegen Kurz, der kommt aus dem Nichts und spielt ne überragende WM.

Aber trotzdem ist das wie ein roter Faden. Das immer wenn ne Chance da ist es verkackt wird.

Hopp kuck ich eh schon nicht mehr, weil diesen eierlosen Zirkus kann man sich garnicht ansehen.

LoverNo1

Bankspieler
High Finishes üben üben üben, dann wird das was in Zukunft. Die Aufnahmen scheinen größtenteils sehr stabil zu sein.

Da ist ne Menge Potential vorhanden.

edit: Da ist das High Finish :crazy:

Hardstyle21

Bankspieler
Kurz ist mal überhaupt nichts vorzuwerfen, gab genug entscheidende Situationen bei dieser WM in denen er nicht „verkackt“ hat.
Tolle WM, ich hoffe mal dass er sich die Tour Card sichert und nächstes Jahr so richtig durchstartet (y)

LoverNo1

Bankspieler
Das war keine so schlechte Partie. Immerhin erst 3. Runde. Super Aufnahmen, einige klasse Finishes (von Humphries vor allem).

(y)

LoverNo1

Bankspieler
Das ich doch immer wieder den Fehler mache, bei den Spielen der Deutschen Hoffnung zu haben.

Nichts gegen Kurz, der kommt aus dem Nichts und spielt ne überragende WM.

Aber trotzdem ist das wie ein roter Faden. Das immer wenn ne Chance da ist es verkackt wird.

Hopp kuck ich eh schon nicht mehr, weil diesen eierlosen Zirkus kann man sich garnicht ansehen.

Naja, es wird immer weniger Gewinner als Verlierer geben. Mit der Nation hat das wenig zu tun.

lastsamurai

Bankspieler
Man kann Kurz nicht viel vorwerfen. Die kurze Schwächephase im 5. Satz hat ihn das Match gekostet, aber insgesamt war das ein klasse Spiel von ihm. Humphries in Satz 5 und 6 zeitweise wie im Rausch, das sah aus wie bei Gary oder Michael Smith, wenn die im Flow sind.

Hardstyle21

Bankspieler
Was mir am meisten Hoffnungen macht bei Kurz ist seine Konstanz. Klar ist mal das ein oder andere schwächere leg dabei aber diese Phasen halten nie über mehrere Legs oder gar Sätze an wie man es häufig bei Hopp, Schindler und auch Clemens beobachten kann (wobei letzterer im Scoring immer top ist aber gerne mal was auf die Doppel liegen lässt)

Auch in der Superleague oder den paar wenigen anderen Auftritten auf großen Bühnen hat er konstant gut gespielt.
Wenn kein extremer Einbruch kommt sehe ich ihn tatsächlich als kommende deutsche Nummer 1. Hopp hat aktuell einfach nicht das Zeug dazu höher als Top 20 zu kommen.

LoverNo1

Bankspieler
Klares Ding für Webstar bisher.
7 aus 12 Doppel sagt der Kommentator gerade.
Stark

lastsamurai

Bankspieler
Lewis kommt gefühlt gar nicht ins Spiel. Trifft Webster wenigstens einen seiner 3 Pfeile auf Doppel 12 zum Ende des 3. Satzes, ist das Ding hier schon durch.
So lebt Lewis vorerst weiter.

Edit: kaum sage ich es, gewinnt Lewis mit einem 12-Darter Satz 4 und gleicht aus. Warum denn nicht immer so, Adrian?

Zuletzt bearbeitet:
Oben