PDC World Darts Championship 2020


x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Wie gut wäre Wright eigentlich, wenn er sich endlich mal für ein Dart entscheiden könnte... teilweise blitzt dieses Potenzial auf und mir steht der Mund offen aber heute ist das wieder kaum mal der Fall
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Gary ist doch der lässigste von allen. Alleine schon dass er mit Cypress Hill einläuft :smoke:. Dazu ist er halt auch ein sehr fairer und smarter Player, mit einem geschmeidigen Wurfstil.

Fehlt nur noch, dass du dafür Fan von Unsympath Lewis bist.

Du meinst House of Pain.
Zugegeben, da gibt es Verbindungen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wright ist bei den Wettanbietern tatsächlich Favorit gegen de Zwaan und Durrant gegen Gurney. Ich glaub, da riskiere ich mal ein bisschen Geld für die Außenseiter.

Nach einer Quote von 8:1 gegen Suljovic gibt es jetzt nur noch 4:1 auf Sherrock gegen Dobey. So schnell kommst du gefühlt in der Weltspitze an.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Wright ist bei den Wettanbietern tatsächlich Favorit gegen de Zwaan und Durrant gegen Gurney. Ich glaub, da riskiere ich mal ein bisschen Geld für die Außenseiter.

Wobei die Quoten jeweils unter 2 auch alle sehr nah beieinander liegen. Der Vorteil von 1,8 gegenüber 1,9 kommt dann wahrscheinlich über den Jahresverlauf und die Weltrangliste.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wobei die Quoten jeweils unter 2 auch alle sehr nah beieinander liegen. Der Vorteil von 1,8 gegenüber 1,9 kommt dann wahrscheinlich über den Jahresverlauf und die Weltrangliste.

Ja, das stimmt. Wobei das bei Durrant gegen Gurney eigentlich nicht das Argument sein kann, da Gurney deutlich vor Durrant in der OoM steht.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Whitlock schön in Fahrt gekommen, nachdem er 4? Legs hintereinander verloren hat.
1:1 in Sätzen

Inzwischen 3:1 Whitlock. Von King kam wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, jetzt gleich kommt Fallon. :jubel:

btw. der blinde Kevin Barth als Co-Moderator ist cool. Der "hört", in welchem Feld die Pfeile auf die Scheibe treffen. (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die unwichtigen Spiele hab ich verpasst, aber ich bin natürlich pünktlich zum Hauptmatch am Start. :)

Fallon Army! Fallon Army! Fallon Army!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Extra das Spiel umgelegt, haha...

So kann ich es aber auch sehen, passt :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
D7 mal eben eiskalt ausgemacht und danach direkt die zweite 180. Die legt los wie die Feuerwehr :cool1:

edit: Und die dritte :crazy:
 
Oben